Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe mir schonmal Hustle Kings (gabs gratis?) und Motorstorm runtergladen. Damit ich morgen was habe..

weil du evtl die ps3 vesion besitzt bei mir wars auch top darts und beim kauf von Motorstorm bekommt man wie angekündigt ja beide vesione

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

denk mal das nicht zweimal zu holen bezieht sich auf store games wie top darts, hustle king und motorstorm rc beim kauf der spiele bekommt man beide vesionen also ps3 und vita, sogar wenn man die spiele schon vor dem kauf der vita hatte

Geschrieben

ja die gebühr nennt sich store, manche spiele wurden im nach hinein vita fähig gemacht, andere haben das vita recht wieder verloren, bleib also lieber bei der psp für die umd spiele

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...