Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Egal wie viel teurer? Dann nimmst du lieber ein sinnloses Spiel um 3 Euro, als ein gutes Spiel um 5 Euro? :skep:

PS. Ich habe lediglich zitiert bzw. beschrieben. :D

Langsam werden wohl alle nervös hier^^

Schon mit 3 € hadert man und überlegt sich schon welches das billigste und schlimmste PSN Spiel ist.^^

Geschrieben
hhhmmm laut google. Ok, google weiss alles und kennt jeden :biggrin5:

Joa die kennen sogar die Straßen in einigen Städten in 3D auswendig^^

aber es müsste die normale Sim sein. Wenn nicht lass dir eine stanzen aber behalte den Umriss. Damit kannst die Karte auch in normalen Handys benutzen etc.

DD

Geschrieben
Also die Preise für Escape Plan und Motorstorm RC sind ja wirklich klasse!

Die werde ich mir beide direkt zum Release holen.

Bei Escape Plan wird dann schön der 5€ Gutschein verwendet. :smile:

Ich werde es dir gleich tun^^

2 Top Spiele mit Platin für knapp 10€^^

Geschrieben
Muss gehen wie macht das einer wo auswandert sonst? Zudem warum sollen sie es einem verwehren?

Also das Land kann man nicht ändern, sonst würde man ja immer den Store tauschen und in eine andere Zone verlegt PAL etc.

DD

Geschrieben
So ich hab es wohl überlesen oder so aber ich finde es nicht mehr was kosten die 4 Spiele wo man den Gutscheineinlösen kann ohne Gutschein oder wo kann ich nachschauen? Ich schwanke noch zwischen den Spielen will aber keine 40€ dann zahlen müssen für ein Spiel wo ich nur nehme wegen dem Gutschein.

Also hier die Preise für die Spiele. Ich weiß nicht ob alle dabei sind.

https://playfront.de/sony-bestatigt-ersten-preise-fur-ps-vita-download-spiele/

DD

Geschrieben
Natürlich kann man es nicht allen recht machen. Aber das sie dafür extra nochmal geld haben wollen finde ich trotzdem unverschämt.

Wären es 5 € fände ich es ok, da es ja auch eine etwas bessere Grafik ist aber bei mehr habe ich auch keine Lust dafür zu zahlen.

DD

Geschrieben
eine so oft gestellte frage :D

Musst du doch wissen. Willst du unterwegs online sein im PSN oder nicht ?

EDIT:

Dann frag ich hiern ochmal, weil miene Frage untergegangen ist ^^ Weiß jemand wann der Store online geht ?

Heute Abend^^

DD

Geschrieben
Nichts, da ist eine 32GB Speicherkarte viel besser, da können auch mehrere Spiele rauf. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::banghead:

32GB gibt es nicht in Deutschland.

DD

was kann ich den auf der karte speichern hat die vita keinen internen speicher?

Nein die Vita hat keinen eigenen Speicher und Spiele aus dem Store, Videos, Musik, Fotos und Speicherdaten werden darauf gespeichert.

DD

Geschrieben
Ich denke mal das die Vita zwar eine tolle "Konsole" wird aber ich mir sie nicht holen werde, nicht jetzt ich meine 300€ für eine "kleine Konsole" die die gleiche Leistung mitbringt wie die PS3 die es schon seit fast 4 Jahren gibt (korrigiert mich wenn es nicht stimmt habe sie seit release) und ich würde mal sagen dass der Großteil der Vita Käufer sich die Vita nur wegen den Trophys holt.. das habe ich nicht nötig wem sie dennoch gefällt holt sie euch ;) Also für 200€ würde ich es mir nochmal überlegen.

Also ich selber hol sie mir, da ich 9 Wochen im Jahr im Urlaub bin und dort auch mal Videos schauen oder ein Spiel spielen möchte.

DD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...