Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hay könnte mir es einer Schritt für Schritt erklären, wie ich es bei Amazon richtig bestelle?

Habe jetzt mich angemeldet und möchte die VITA mit SP Karte Vorbestellerbox und Fifa kaufen was muss ich ankreuzen? Will keinen fehler machen bei Waren um die 300€.

Geschrieben
Hake doch deine 4 Sachen an und ab in den Warenkorb. Vor Abschliss sieht man sowieso noch eine Übersicht und kann schauen, ob alles geklappt hat.

Vielen Dank

Hat geklappt und ich bin eine PS VITA am 22.2 reicher.^^

Geschrieben

Hay welches Spiel würdet ihr euch nehmen, wenn ihr dieses 15€ billiger bekämt? Fifa Rayman oder Vitura Tennis? Bin gerade in dieser Situartion bei Amazon bloß ich kann mich nicht entscheiden.

Geschrieben

Hay,

danke für die Info.

Mein Neffe wollte jetzt auch ne Vita und hab die ihm erst einmal bestellt bei Amazon mit Rayman.Das ist ja geeignet für Kinder ab 6.

Aber ist auch jeder versand bei Amazon versichert?

Geschrieben
Zu rayman kann ich dir sagen dass es nicht wirklich fuer kinder geeignet ist da der schwierigkeitsgrad doch recht heftig ist gegen ende ich weis jetzt nicht wie alt dein neffe ist aber denke unter 12 nicht zu empfehlen...

Versand bei amazon ist eigentlich immer top und glaub ich auch versichert bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher aber der versand ist auf jedenfall sicher ^^

Ja gut danke aber jetzt ist es leider zu spät.^^ Vitura Tennis und Fifa fand ich aber noch schwerer für nen 11jährigen. Aber wenn er es nicht schafft kaufe ich es ihm ab und kaufe ihm dafür Little Deviants oder so^^.

Ja der Versand hat mich gewundert. Der ist ja umsonst. Deshalb frage ich mich ob dieser versichert ist. Fand nach langer Suche keine Infos darüber.

Geschrieben
Ist auch egal,Amazon erstattet bei Verlust anstandslos. Sind ja auch verpflichtet dazu.
Spiele oder Bücher etc. sind meist unversichert (steht zumindest immer 1,45€ drauf auf den Umschlägen, daher geh ich davon aus), bei aber nem Wert von 300€ wird das ganze auf jeden Fall versichert geschickt :)

Ja vielen Dank ebenfalls euch beiden

Für welches Spiel benutzt ihr eigentlich den 5 Euro Bonus ?

Super Stardust 100 %ig

Geschrieben
Ich hab den Code für Little Deviants genommen, war wohl keine so gute Idee :D. Ich schau mal ob ich es in Escape Plan (wie GEPLANT :D) umändern kann, denn der Code wurde mir

a) noch nicht geschickt

b) nicht eingelöst

... mal gucken

EDIT: 1000 Beitrag, wow, schon so viele.

Warum bekommst den denn geschickt?

Und wie? Email?

Geschrieben
weiß zufällig jemand, ob ein resident evil spiel geben wird? zur not tut es auch silent hill, das soll ja im märz erscheinen

Also davon ist noch nichts bekannt, aber es wird bestimmt nicht lange dauern bis die Entwickler nachziehen.

Geschrieben
nein ne psp habe ich nicht. meinte ob man an sich crysis core von der psp auf vita spielen kannl. also nagelneu ohne import oder so

Wenn es im Store ist kannst es normal herunterladen, genauso wie Minis und PSX Spiele.

Geschrieben
Bitte beantworten schön langsam wird zeit für mich mich zu entscheiden ^^

mal ne frage da GPS ja nur mit der 3G version funzt brauch ich dann auch unbedingt ne sim karte dafür oder nicht?

wenn nicht dann bestell ich noch um ansonsten eher ned ....

Ja du brauchst eine Sim Karte! Ab besten eine Prepaid Karte von Vadafone oder EPlus . Diese Anbieter haben ein super Netz und sind relativ erschwinglich bei den Flats.Sonst kannst du nur per WiFi ins Internet.

DD

Geschrieben
PSVita + 8GB Karte + Spiel für unter 200€

Sony wird garantiert nicht einfach zuschaun wie es mit der Vita den Bach runtergeht.

Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder.

Das wird nicht so sein wie bei der PS GO das wird eher laufen und somit geht es auch mit dem Preis noch nicht so schnell runter. Vielleicht 1 oder 2 Jahre später.^^

Geschrieben
Frage 1: Wird es eigentlich möglich sein, so PSN-Spiele wie "SuperSonic Acrobatic Powered Battle Rocket Cars" auf der Vita zu spielen?

Frage 2: Gibt es eine übersicht, welche Spiele man zum Launch aus dem Store downloaden kann?

Zu 1: Wenn es dafür ausgelegt ist ja sonst nur über Remote Play.

Zu 2: Es sind mehr als 600 games. Wer will da schon de übersicht machen.^^

Geschrieben
Ist irgend einem von euch schon mal aufgefallen wie man sich selbst Dinge mies machen

kann indem man sie sich schlecht redet?

Fakten:

1. Ich habe mir meine PSP erst vor 2 Jahren gekauft für 250 Euro.

So viel wie die Vita jetzt zum Start kosten wird.

2. Bei der PSP war man ebenfalls schon gezwungen eine Speicherkarte zu kaufen.

Ich habe eine 8 GB Karte für 25 € gekauft und sie war nicht mal von Sony...

3. Meine Freundin hat am selben Tag einen NDS gekauft, für 150 Euro.

Keinen DSi oder sonstige neuere Versionen. Soviel kostet der 3DS jetzt nach dem Preissturz.

4. 3DS und PS Vita sollte man nur mit ihren Vorgängern vergleichen, welche Innovationen

sie bringen und wie teuer sie sind. Wie man oben sehen kann sind die neuen Systeme

vermutlich günstiger beim Start als es die alten damals waren. Der Akku meiner PSP

hält max. 4 Stunden. Also weniger als angeblich die Vita. Dabei hat die Vita einen

größeren Bildschirm und OLED strahlt viel stärker als der alte Screen.

5. Wenn man ernsthaft PS Vita und PS3 aus kostentechnischen Gründen vergleichen will,

sollte man bedenken dass bei der Vita schon alles mit dabei ist außer die Speicherkarte.

Bei der PS3 kommen noch einige Dinge hinzu.

Meine PS Vita Kosten:

(PS Vita) 250-300 € + (Speicherkarte) 35-50 € = 285- 350 €

Meine PS3 Kosten:

(PS3 80GB/nicht slim/ inkl. LBP) 400€ + (3D Fernseher) 700€ + (HDMI Kabel) 40 €= 1140€

Selbst bei einer Slim PS3 und nem kleinen HD Fernseher zahlt man ca. 500-600 €

für ein ganzes Setup. Ein Handheld ist Konsole+Controller+Bildschirm.

6. Spiele auf dem iPhone kosten nur ein Euro und haben auch Achievements.

Aber ein iPhone kostet mindestens 600€ und bietet nur Touch und Motion Kontrolle.

Sowohl 3DS als auch Vita bieten Touch, Motion, Tasten und 2 Sticks/Pads.

Ich mag es wenn ich Kontrolle über meine Spiele habe und den Bildschirm zu min. 80% sehe^^

Ich glaube ich habe alles erwähnt was ich wollte. Die Liste kann gerne erweitert

werden aber im Grunde ist es eine Frage ob man die Vita haben will oder nicht

und ob man genug Geld hat.

Ich kaufe sie mir weil ich will und kann. Wenn ich nicht könnte würde ich sparen

und warten bis ich genug Geld zusammen habe und die Vita evtl. günstiger wird

bzw. ein besseres Modell für den selben Preis erscheint.

Nicht schlecht gemacht. Hast bei den meisten Punkten recht.

Geschrieben
hej leute habe gelesen das der akku grade mal 4h und 40 min hält. wie lange läuft der bei euch wennihr normal spielt? finde die leistung echt lächerlich. da ist nur noch der 3ds schlächter^^

Ja der Akku von Smartphones ist schneller alle bei Spielen ohne super Grafik als bei der Vita.

Geschrieben
Wird wahrscheinlich daran liegen,das es ja Leute gibt,die die Box schon bezahlt haben und sich damit die Vita holen.so sehen die dann,welche man bekommt.

Genauso ist es. Wer die mit 3 G bekommen hat bekommt eine mit 3 G. Würde man keinen Unterschied haben wäre es schwerer zu organisieren.

Geschrieben
Wie sieht das jetzt eigentlich mit den Trophäen auf der Vita aus? Kann man seinen gleichen Account wie auf der PS3 nutzen und werden die Trophäen dann verknüpft, bzw. wie werden die dann angezeigt?

Habe das nicht so ganz intensiv verfolgt.

Ja alles läuft in einen Acc. hinein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...