Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hej ich wollte mal fragen was ihr so von der vita findet. ist sie ihren preis wert? wollte mir bei amazon die box vorbestellenh, wo man die soeicherkarte und co erhält. weiß naber nicht obs villeicht nicht lohnt, da viele von der vita enttäuscht sind und zum akku finde ich nix genaues. gut oder schlecht?

Geschrieben

hmm mal ne frage zu den beiden versionen. muss ich die UK preise noch auf euro umrechnen? das sind doch GBA pfund? weil beim umrechnen komme ich von 219 pfund auf 264 euro + das headset bündel von der deutschen version ist auch nicht erhältlich

Geschrieben

verdammt, habe mir die version bestellt und habe gemekrt das dungeon fighter alliance billiger ist. habe nun ddungeonfighter storniert, konnte aber nicht alles stornieren, da das headset schon verschickt ist-.- kennt wer nen weg das game was man mit dm 15 euro rabt bestellt auf die bestellung zu ändern?

Geschrieben

wie is das eig mit dem gutschein? habe mir little deviants geholt aber weißn nicht ob ich den gutschein jetzt einlösen soll, da ich grade keine kohle aufn psn ahbe. bleibt der preis 5 euro nideriger nach dem einlösen?

und wie is das mit dem browser? gehen videos auf der vita nicht, da sie kein flash und html 5 hat?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...