Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe auch mal eine Frage. Ich habe gestern meine Vita bekommen (Die AC III Version mit 4GB-Speicherkarte). Meine 32GB Karte kommt in den nächsten Tagen. Ist es irgendwie möglich alles von die 4GB auf die 32GB-Karte zu übertragen? Wenn ja, wie mache ich das? :biggrin5: Greetings

Mit dem Inhaltsmanager alles entweder auf der PS3 oder einem PC sichern und dann bei der neuen Speicherkarte alles zurückkopieren.

Geschrieben
Also Uncharted fand ich persönlich Steuerungsmäßig top.

Durch die Bewegungssensoren konnte man viel präziser spielen.

Geht das bei Killzone auch?

Man kann die Bewegungssensoren aktivieren.

Im Standardmodus sind sie nur ausgeschaltet.

Geschrieben
Jemand eine Idee, bei mir wollen die sich nicht verbinden :(

Warst du schon unter Einstellungen - Remote Play Einstellungen und hast die Vita bei der PS3 registriert?

Dort kannst du den Remote Play Start auch aktivieren, sonst bekommst du ihn nicht angezeigt.

Geschrieben
Ja stimmt Resstance gibts ja auch noch... sonst noch iwas???

Wenn es keine Trophäen haben muss wäre Syphon Filter Logans Shadow vielleicht noch was für dich.

Geschrieben
Also ich hab grad einen 3,5 GB Brocken auf meiner kleinen 8 GB Karte, der mich auf der Vita zum ersten Mal vergessen lässt, dass es auch andere Spiele gibt. Damit gib es auch keine Platzprobleme mehr ;) Holt euch Persona 4 Golden und ich garantiere, ihr braucht keine 100 Euro teure Speicherkarte mehr :D

So geht es mir im Moment mit Soul Sacrifice :smile:

Geschrieben
Habe bisher sehr unterschiedliche meinungen zu soul sacrifice erhalten. Steuerung nicht so doll, dann wieder überragendes gameplay, coole story. Was stimmt denn nun?:-)

Ich hab mit der Steuerung keinerlei Probleme gehabt, geht locker von der Hand.

Hatte sehr viel Spass mit dem Spiel und in Ruhe in anderthalb Monaten platiniert.

Geschrieben

Toukiden ist ganz nett, kommt aber an Monster Hunter nicht ran.

Ist zumindestens meine Meinung.

Aber mangels alternativen natürlich das beste was man im Moment auf der Vita spielen kann wenn man was wie Monster Hunter spielen will.

Geschrieben

Hast du vielleicht ein uraltes usb 1.1 Kabel erwischt zum Daten übertragen. Oder ist da ein alter usb hub dazwischen?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

Geschrieben
Ich habe eine Frage man kann ja PS4 spiele auf Vita spiele(Bzw streamen)..Gibt es auch eine Kabellose möglichkeit PsVita und die Spiele auf Ps4 oder/auch auf Fernseh zu spielen ohne kabel?mit PSP ging ja mit so ein bestimmten Kabel aber mittlerweile sollte es auch ohne gehen oder nicht :D

Es ist kabellos.

Geschrieben

Ich bin auch auf 16 GB umgesteigen.

Wenn man so Spiele wie Soul Sacrifice, die Ratchet & Clank Trilogy oder die God of War Saga hat sind das jeweils 3 GB die belegt werden.

Da ist ein bischen Speicher schon ganz nett.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...