Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist das neu? :emot-raise:

Hat bei mir damals nicht geklappt.

Das hat er bei mir jedes mal ohne Probleme gemacht.

Einfach angeschlossen und es wurde installiert.

Geschrieben
Da ist Game ist doch kein Cross-Buy.

Jedenfalls steht davon nix in der Beschreibung.

Es ist Cross Game, steht nur nicht in der Beschreibung dabei.

Ich habe es am Relasetag geholt und beide Versionen bekommen.

Geschrieben
Cool thx . Also 8-16 GB solltens schon sein wenn man nicht immer löschen/laden will . Gibts die karten auch wo billiger oder ist der Amazon Preis standart ?

Ich empfehle 16 GB, wenn du PS+ nutzt auf jeden Fall.

Die Preise bei Amazon sind meist die handelsüblichen.

Geschrieben
Ja aber wie hast du das gemacht? Muss die retail Version drauf sein während die Download Version drauf ist? Ich versteh nicht ganz wie das genau funktioniert.

Ich hatte die Retailversion drauf.

Dorthin hat sich dann die Installationsdatei installiert.

Geschrieben
Nur rein theoretisch wenn er im At store des zeug kauft und auf die playsi zieht kann er es nicht mitn Kabel auf die Vita schieben. Theoretisch schon oder nicht.

Das geht auch nicht.

Da die Spiele über den AT Acoount gekauft wurden lassen sie sich auf der Vita nicht mit dem DE Account abspielen.

Auch wenn sie über den DE Account der PS3 auf die Vita geschoben werden.

Geschrieben
Hey ho, kurze frage: kann man das Bild von der Vita auch auf einem Fernseher wiedergeben? Bin am überlegen mir eine Vita zu kaufen weil in der nächsten Zeit gute Spiele rauskommen aber mir ist das Bild von der Vita einfach zu klein...kriege davon immer Kopfschmerzen :(

Bisher noch nicht

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Geschrieben

Du musst das Gerät formatieren wenn du den Passcode nicht kennst.

Halte den Startknopf mal ca. 15 Sekunden gedrückt, dann sollte das entsprechende menü kommen.

Geschrieben

Die 16er sollte ausreichen.

Natürlich kann man die auch recht schnell vollknallen (geht schneller als einem lieb ist), aber soviele Spiele ist man auch nicht gleichzeitig am spielen.

Geschrieben
Motorstorm RC hat ne behinderte Steuerung -_-

Die man aber anpassen kann.

Ich habe auch die Vita Steuerung wie bei der PS3 eingestellt, danach ging es gut von der Hand.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...