Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Werde mir so oder so auf jeden fall einen schutz für das display holen, touchscreen ftw ^^

Ich mach die Schutzfolie als erstes drauf. Also Vita aus der Packung und drauf damit. Das geht am besten da noch kein Staub drauf ist.

Geschrieben
das gerät selber gibt es schon in deutscher systemsprache aber die anleitung gibt es bisher nur auf englisch und anderen sprachen.

Kommt die dann erst zum Realese? Kann ja nicht so schwer

Sein und die auf Deutsch einstellen.

Geschrieben
Reicht eine 8GB Speicherkarte für Uncharted usw?

Ich hab gelesen dass eine 4gb Karte reicht. Was aber danach kommt wie z.b Spiele downloaden, weiß ich nicht ob die reicht.

Weiß jetzt Jemand was uncharted im Store zum Laden Kostet?

Geschrieben
Auch zum downloaden der meisten Games reicht eine 4GB Speicherkarte. Uncharted Golden Abyss benötigt ca. 2,7 GB.

Uncharted kostet im japanischen Store 4,990 Yen. Sind ca. 49,90€.

Dann kostet ja dieses Spiel genauso viel wie im Laden. Hab gedacht dass die Spiele billige als Download sind.

Geschrieben
Uffffff ich finde die Preise für das ganze Zeug viel zu teuer! Faste alle Spiele kosten 50€. Ein PSN Spiel namens Dungeon Alliance kostet 39.99€ und im PS3 Store 12.99€! Die Speicherkarten finde ich auch voll teuer :(.

Die Preise werden sich bestimmt mit der Zeit anpassen. Wie auch bei der PS3.

Geschrieben
Hat eigentlich einer schon mal ein Bild von der Trophäenliste gesehen?

Mich würde mal interessieren, wie sich Vita-Spiele inmitten von PS3-Spielen in so einer Liste machen, wie das ausschaut usw.

Schau mal da rein. https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-golden-abyss/84323-allgemeiner-thread-zu-uncharted-golden-abyss-6.html#post3457472 da siehst du uncharted Platin und die trophy Liste. Aber leider noch nicht mit den ps3 Trophäen. Soll angeblich mit der nächsten FW kommen.

Geschrieben
Hat er doch schon gesagt: Auf der PS3 kann man die Vita Trophäen noch nicht sehen, dafür muss erstmal ein neues Firmwareupdate (oder sowas^^) von Sony herausgebracht werden. Das ist die Trophäenliste, wie sie auf der Vita aussieht, dort kann man schon beide gleichzeitig sehen.

Aber Duke hat doch geschrieben dass die ps3 schon das Update mit verschiedenen Vita Funktionen bekommen hat.

Geschrieben
homebrew.jpg

Es wurde ein neues Video veröffentlicht, indem man sieht, welche Homebrews schon auf der

Vita ausgeführt werden können.

snes9xTYL (Super NES-Emulator)

Bookr (pdf-Reader)

CSPSP, TOME (Textmodus rpg)

EmuMaster (Gameboy-Emulator)

Zombie Crisis (FPS)

und viele mehr.

Quelle (Playstationvita.de)

Das ist doch im Moment nur der PSP Modus was geknackt worden ist oder?

Geschrieben
Weißt eigentlich zufällig schon jemand, wie das genau mit 3G läuft? :)

Muss man dazu dann noch einen Vertrag abschließen und für die Nutzung Gebühren zahlen, oder ist das dann kostenlos (wie z.B. beim Kindle)?

Du musst einen Vertrag abschließen oder die eine pre paid karte mit i net flatrate holen. Aber in jedem Fall kostet es was!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...