Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

https://www.onpsx.net/news.php?id=34781

Erstmals wurden auch Daten zur Akkulaufzeit genannt: Bei Spielen soll die PSV 3-5 Stunden durchhalten, beim Betrachten von Videos 5 Stunden, und beim Hören von Musik im Standby-Modus etwa 9 Stunden. Die Angaben gelten für die Standardbildschirmhelligkeit, ohne Bluetooth und ohne Netzwerkverbindung. Der integrierte Akku (3,7V, 2200mAh) läßt sich in 2h 40m vollständig aufladen.

Echt schwach... 3-5h und das sind Hersteller angaben, also werden es sicherlich 2-4h sein. Wenn überhaupt, 3G bzw. WLAN wird noch mehr Strom fressen...

Schade... also ich habe keine Lust dauernd mit einem Ladegerät an der VITA zu spielen...

Ist zwar schon ein bischen wenig die Akkulaufzeit, aber wenn man mal ehrlich ist dann spielt man doch nicht 4 Stunden am Stück. Oder? Wenn es doch Leute gibt die so lange am Stück spelen, für die gibt es bestimmt nach Relaese einen Akku mit mehr Laufzeit.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal im TV so ne mobile solar anlage gesehen die ist vll so groß wie ein i phone und liefert vll auch genug strom für die vita und wenn es ned zu teuer ist hol ich mir das ;D

Das empfehle ich dir aber nicht. Hab so eine Solarzelle für mein I Phone. Funktioniert nur wenn das Ding voll in der Sonne ist. Und das tut dem angeschlossenem Gerät nicht gut wenn es sich so aufbricht.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es immer noch nicht glauben das wir noch bis 2012 auf die Playstation VITA warten müssen.

Hätte sie am Liebsten inskl. Uncharted:Golden Abyss direkt bei mir zuhause. :biggrin5:

Egal dann freue ich mich halt auf die ersten gameplays bzw. Trophäenlisten.

Bin schon gespannt ob es eine Platin geben wird.

Und ins Geheim habe ich die Hoffnung auf einen Europa Release 2011 auch noch nicht aufgegeben. :smile:

Die Hoffnung hab ich auch noch nicht aufgegeben. Aber wie wir Sony kennen können wir froh sein wenn sie wenigstens dieses mal den Realese einhalten!!

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin am überlegen ob sich eine PS VITA lohnt .. Klar wird sie besser als die PSP sein.. aber werden die spiele darauf echt so hammer? ich meine von er grafik her.. oder wieder eps2 grafik?? wrenn überhaupt dann die mit 3G + WiFi-.. aber das sit ja auch schon en batzen geld.. naja mal abwarten bis jemand aus meinem ferundeskreis die hat und anzocken.. ;)

Ich hab mir auch die 3G und Wifi Version vorbestellt. Aber ich hab gehört dass in Deutschland 3G nicht unterstützt wird.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3G ist doch notwendig, damit man outside online spielen kann, oder?

LG Ice :)

Wenn kein Hot Spot in der Nähe ist dann brauchst du 3G. Aber soweit ich weiß hat noch kein Netzanbieter die Schnelligkeit dass man online Spielen kann. Kann aber noch werden.

Wenn das so nicht stimmt dann verbessert mich.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem IPhone zocke ich oft online und muss sagen, bei 4 Balken funktioniert es schon ausreichend bis gut!

Da fällt mir grad noch ein, in Bezug auf flotschi's Aussage=

Hab immer gedacht ein Handheld is eh für unterwegs!

Wie is'n das hoffentlich ist das Ding ähnlich wie die Ps3 für die Zukunft gerüstet;)

Meine Vorfreude is so riesengroß!!!

ich Spiele auch meistens daheim.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gehört das man viel mehr Geld verdient für die eigene Konsole bei einem Verkauf, wenn man die OVP hat.

@Vita: Angeblich soll man mit der Vita Smse schreiben können und Telefonieren o.O, stimmt das? :D oder ist das wirklich nur zum zocken gedacht? Habe kein Interesse für die Vita deshalb habe ich mich nicht so mit den Details befasst^^

Also SMS schreiben weiß ich nicht, aber telefonieren kannst du mit der Vita zu 100% nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...