Horvi Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hi! Ich bekomme die Vita erst zu Weihnachten und kenne mich mit dieser Konsole deshalb noch überhaupt nicht aus- deswegen hätte ich da mal ein paar Fragen an euch (BITTE NEHMT EUCH DIE ZEIT): 1: Stimmt das jetzt eigentlich wirklich das die Vita überhaupt keinen internen Speicher hat!? 2: Die Speicherkarten die man kaufen kann erinnern an SD Cards aber ich glaube das sind Sonderanfertigungen von Sony (kosten verdammt viel), oder kann man wirklich herkömmliche SD Karten benutzen!? 3: Und zu guter letzt kann mir jemand ein gutes Rollenspiel Spiel empfehlen wo man die Charaktere richtig cool aufleveln kann und ihnen neue Fähigkeiten und so weiter beibringen kann- wie zB Diablo, Sacred, Kingdoms of Amalur: Reckoning... und so weiter!? Soooo genug Fragen jetzt! Ich weiß is ziemlich viel aber ich will mich eben wirklich gut vorbereiten! Wäre wirklich nett von euch wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet und mir bei meinen Fragen weiterhelfen würdet! Danke!!!!! Zitieren
Horvi Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 So noch ein paar Fragen: Die Battery soll ja nicht wirklich lange halten und deshalb wollte ich Fragen ob schon jemand das "PS Vita Battery Pack" ausprobiert hat und wenn ja wie waren eure Erfahrungen- lohnt sich ein Kauf!? Diese meine ich: https://cdn1.sbnation.com/entry_photo_images/1912470/sony-ps-vita-external-battery_large_verge_medium_landscape.jpg Oder gibt es auch noch ANDERE BATTERIEN für die Vita die man dazu kaufen kann- den ich hab sonst eigentlich nichts gefunden!? Und irgendwie befestigen kann man das Pack auch nicht an der Konsole oder!? Das liegt dann halt einfach daneben oder!? Und wird die Batterie eigentlich mittels USB angeschlossen- den dann hätte man ja viel mehr Auswahl an Battery Packs oder ist das wieder so ein spezieller Stecker!? Und nochmal: Kann mir jemand ein gutes Rollenspiel Spiel empfehlen wo man die Charaktere richtig cool aufleveln kann und ihnen neue Fähigkeiten und so weiter beibringen kann- wie zB Diablo, Sacred, Kingdoms of Amalur: Reckoning... und so weiter!? Wäre echt cool von euch wenn ihr mir damit weiterhelfen könntet! Zitieren
Horvi Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Werden die Trophäen eigentlich zur PS3 bzw PS4 dazugezählt!? Ich hab die Vita seit ca 1std und hab gesehn das es einen extra Vita Trophäen reiter gibt!? Ich dachte die werden zu meinen vorhandenen PS3 trophäen dazugezählt!? Also wenn ich jetzt auf meiner PS3 74 Platin habe und auf der Vita eine Platin mache das ich dann 75 auf meiner PS3 habe!? Oder werden PS3 und Vita extra gezählt!? Zitieren
Horvi Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich hab bei diesen Begrüßungscenter eine Trophy bekommen die mir aber auf meiner PS3 nicht angezeigt wird!? Zitieren
Horvi Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Nö! Eigentlich nicht!? Gibts eigentlich auch andere Designs für den Startbildschirm von der Vita außer die verschiedenen installierten Farben so wie auf der PS3!? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.