Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube es geht nicht wenn farblich Sortiert dabei steht (ist mir jedenfalls schon bei 2 verschiedenen Artikeln aufgefallen). Ist dann Zufall welche Farbe du bekommst.

Ok danke, find ich aber nicht so gut:dozey:

Geschrieben

Frage sind diese sachen:

• 5€ Rabatt-Gutschein für eines der folgenden ausgewählten PS Vita-Spiele im PlayStation Store: Little Deviants, Super Stardust Delta, Hustle Kings oder Escape Plan
  • Ein Code zum Herunterladen der folgenden digitalen Inhalte:
    Vorzeitiger Zugang zu „Frobisher Says!“ für PS Vita
    PS Vita-Gegenstände für PlayStation Home (digitale Sonnenbrille, T-Shirt, Kopfhörer, Turnschuhe und Tasche)
    Ein exklusiver PS Vita-Avatar

alle mit dem einen code zu aktiviren der in der vorbestellerbox ist?

Geschrieben
Ich bezweifle stark, dass es nur einen Code für alle 4 Dinge gibt.

Zu deiner eigentlichen Frage. Ich glaube du musst dich bei "inside" anmelden und bekommst den/die Codes per E-Mail zugesendet.

Was ist denn inside was das für ein müll?

Warum ist nicht einfach alles in der box ich fühl mich echt verarscht:mad1:

Geschrieben

Hab den code eingelöst da stand in den nächsten 72 stunden bekomme ich eine e-mail für folgende sachen

youwillreceive_1.jpg

PlayStation Home-Inhalte

PS Vita-Artikel für PlayStation Home auf PlayStation 3.

youwillreceive_3.jpg

"Frobisher Says!"

Für die Vorbestellung von PlayStation Vita bekommst du kostenlos "Frobisher Says!" dazu.

youwillreceive_2.jpg

Dein Avatar

Verleih deinem PlayStation Network-Profil mit einem exklusiven PS Vita-Avatar das gewisse Extra.

Geschrieben
Lieferung 1 von 2 voraussichtliches Versanddatum 20. Februar 2012

Lieferung voraussichtlich: 22. Februar 2012

Noch nicht versandt

Da hab ich ja evtl sogar noch Glück, möchte es unbedingt morgen schon haben ><^^

Ist ja nicht von der vita, sondern von meinem zubehör set^^

Geschrieben

Nachts wird fast mehr gearbeitet als am Tag. Das ist auch bei allen anderen Paketdiensten so.

Tagsüber wird in den Niederlassungen zugestellt und abgeholt, nachtw wird transportiert und in großen Sortieranlagen sortiert.

Geschrieben
So hab mir jetzt im PSN folgendes gekauft:

Wipeout 2048

MotorStorm RC

Super Stardust + Addon

Little Deviants

Escape Plan

Die Vita liegt noch immer bei Amazon, seit gestern Nacht "Versand in Kürze" - hab mich schon damit abgefunden das es morgen wohl nix mehr wird, echt schade :(

Ist bei mir das gleiche:frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...