Ghost_44 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 ich habe eine frage reichen die 8 gb aus oder soll man sich lieber die 16 gb kaufen ? ich würde nur flash speicher spiele kaufen keine downlod spiele nur ist die frage ob die flashspeicher spiele nicht auch wie bei der ps 3 die blu ray disc auch installations daten installieren ?? weis das wer ob ps vita flash speicher stick spiele installations daten installiert ? Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Blöde Frage, aber wo steht das? Ich finde bei mir nichts. Bei mir steht nichts von Versand in kürze Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 In Japan wird man quasi Flatrates einkaufen können mit denen man dann eine entsprechende Zeit online sein kann. Was soll das bedeutend ich habe ein mobiles Internet und zahle meinen Anbieter pro Monat muss ich dann extra im store was kaufen oder monatlich Sony Zahlen damit ich ins Internet kann ? Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 In Japan wird man quasi Flatrates einkaufen können mit denen man dann eine entsprechende Zeit online sein kann. Was soll das bedeutend ich habe ein mobiles Internet und zahle meinen Anbieter pro Monat muss ich dann extra im store was kaufen oder monatlich Sony Zahlen damit ich ins Internet kann ? Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 In Japan wird man quasi Flatrates einkaufen können mit denen man dann eine entsprechende Zeit online sein kann. Was soll das bedeutend ich habe ein mobiles Internet und zahle meinen Anbieter pro Monat muss ich dann extra im store was kaufen oder monatlich Sony Zahlen damit ich ins Internet kann ? Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ich will fragen ob man Sony dafür was zahlen soll das man bestimmte zeit im Internet ist und was ist flatrate Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Aso ich war jetzt verwirrt danke für die Aufklärung Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Meine ps Vita hat sich aufgehängt wie kann ich die Neustarten ? Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Meine ps Vita hat sich aufgehängt wie kann ich die Neustarten ? Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 ich habe ein problem und zwar steht da ich soll mein playstation acc anmelden dann sage ich ja dann kommt ich soll das system aktualiseieren ja und dann komm ich wieder auf den bildschirm was gerade voher war immer wieder was soll ich machen ? Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 da steht als nächstes muss das palystation konto eingerichtet werden verwendetes palystation konto verwenden ja dann steht da aufs vita sytem verwenden ja und dann kommt bitte warten und dann steht das system aktualieseren dann drück ich ok und dann komm ich wieder das playstation konto aufs vita sytem verwenden und das immer wieder wie aktualisiere ich das ? Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 herst ich weis es nicht dann schreib es einfach nochmal bevor du das schreibst"!!!!! Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 ich habe 20 seiten dursucht finde es nicht Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 weis wer wie man speicherdateien löschen kann ? zb uncharted und wie man sie auf der ps3 kopieren kann ? Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 weis wer wie man speicherdateien löschen kann ? zb uncharted und wie man sie auf der ps3 kopieren kann ? Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 weis wer ob es von den Spielen bei der palystation vita wie bei der Ps3 ein Speicherdaten dienstprogramm gibt und ob man das auf die ps 3 geben kann ? und wie kann man die vita in den standby modus setzten ? ich drücke kurz auf den power knopf aber das blaue ps licht geht nicht aus. Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 weis wer wie man bei der ps vita bei einer 8 gb speicherkarte seine daten auf die 32 gb speicherkarte draufpacken kann ? Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 mit dem inhaltsmanager auf den PC oder PS3 ziehen,dann die 32gb Platte in die vita und die daten vom PC/PS3 wieder auf die vita ziehen, fertig ja aber wie kann ich alles transferrieren wie zb die save dateien und die einstellungen ? Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Inhaltsmanager --> Inhaltkopieren (Vita->PC oder Vita->PS3) -->Anwendungen --> PS Vita --> da alles ankreuzen --> kopieren --> okfertig, da zieht er alles rüber, save, spiele außem PSN. wenn du Bilder usw sichern willst musst anstatt in Anwendungen in die anderen unterordner ja ich weis wie es geht ich will nur sicher gehen das alles auf der neuen speicherkarte oben ist und nicht irgendwas fehlt. Denn soweit ich weis muss man die speicherkarte formatieren damit die ps vita an die neue speicherkarte gebunden ist oder ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.