Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe eine frage reichen die 8 gb aus oder soll man sich lieber die 16 gb kaufen ?

ich würde nur flash speicher spiele kaufen keine downlod spiele nur ist die frage ob die flashspeicher spiele nicht auch wie bei der ps 3 die blu ray disc auch installations daten installieren ?? weis das wer ob ps vita flash speicher stick spiele installations daten installiert ?

Geschrieben

In Japan wird man quasi Flatrates einkaufen können mit denen man dann eine entsprechende Zeit online sein kann.

Was soll das bedeutend ich habe ein mobiles Internet und zahle meinen Anbieter pro Monat muss ich dann extra im store was kaufen oder monatlich Sony Zahlen damit ich ins Internet kann ?

Geschrieben

In Japan wird man quasi Flatrates einkaufen können mit denen man dann eine entsprechende Zeit online sein kann.

Was soll das bedeutend ich habe ein mobiles Internet und zahle meinen Anbieter pro Monat muss ich dann extra im store was kaufen oder monatlich Sony Zahlen damit ich ins Internet kann ?

Geschrieben

Geschrieben

ich habe ein problem und zwar steht da ich soll mein playstation acc anmelden dann sage ich ja dann kommt ich soll das system aktualiseieren ja und dann komm ich wieder auf den bildschirm was gerade voher war immer wieder was soll ich machen ?

Geschrieben

da steht als nächstes muss das palystation konto eingerichtet werden verwendetes palystation konto verwenden ja dann steht da aufs vita sytem verwenden ja und dann kommt bitte warten und dann steht das system aktualieseren dann drück ich ok und dann komm ich wieder das playstation konto aufs vita sytem verwenden und das immer wieder wie aktualisiere ich das ?

Geschrieben

weis wer ob es von den Spielen bei der palystation vita wie bei der Ps3 ein Speicherdaten dienstprogramm gibt und ob man das auf die ps 3 geben kann ? und wie kann man die vita in den standby modus setzten ? ich drücke kurz auf den power knopf aber das blaue ps licht geht nicht aus.

Geschrieben
mit dem inhaltsmanager auf den PC oder PS3 ziehen,dann die 32gb Platte in die vita und die daten vom PC/PS3 wieder auf die vita ziehen, fertig
ja aber wie kann ich alles transferrieren wie zb die save dateien und die einstellungen ?
Geschrieben
Inhaltsmanager --> Inhaltkopieren (Vita->PC oder Vita->PS3) -->Anwendungen --> PS Vita --> da alles ankreuzen --> kopieren --> ok

fertig, da zieht er alles rüber, save, spiele außem PSN.

wenn du Bilder usw sichern willst musst anstatt in Anwendungen in die anderen unterordner

ja ich weis wie es geht ich will nur sicher gehen das alles auf der neuen speicherkarte oben ist und nicht irgendwas fehlt. Denn soweit ich weis muss man die speicherkarte formatieren damit die ps vita an die neue speicherkarte gebunden ist oder ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...