Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dass man die komplett leere Vita nicht sofort starten kann sondern 5 Minuten warten muss ist zum Schutz des Akkus. Ist auch bei Smartphones und einigen Notebooks so.

Ok wusste ich nicht hmm ja ist ärgerlich wenn man Online ist und die Vita ausgeht weil man nicht aufgepasst hat:xD:....aber das mit dem akku schonen kommt ja dann hin......obwohl ich es immer noch doof finde dass er nicht austauschbar ist oder man halt ohne spielen kann das würde den Akku noch mehr schonen ^^

Geschrieben
Hallo Leute,

ich war eben im Saturn und habe mir eine PS Vita gekauft jetzt habe ich da ein kleines Problem.

Habe die PS Vita sofort mit Strom versorgt und wollte sie einschalten ging aber leider nicht dacht evtl Akku leer... jetzt hängt die schon über eine Stunde am Strom und wenn ich sie einschalten möchte 5 Sekunden power Knopf drücken blinkt sie nur kurz grün und das wars

Klingt Defekt würde ich wieder hinbringen ....Kassenbon hast du ja noch :biggrin5:

Geschrieben
Auch eine gute Idee. Wollte mir diese Speicherkarte bestellen.. Habe wegen der plus Mitgliedschaft echt viele PS Vita spiele

[ATTACH]17262[/ATTACH]

Bei der größe lohnt es sich ja ^^ Und gut das es geklappt hat mit dem Umtausch......kam mir schon komisch vor das die Vita nicht anging

Geschrieben
killzone, dynasty warriors next und sword art online sind auch top find ich.

viel mehr an anderen vita game hab ich noch gar nicht gezockt.

aber ac liberation is echt nich so der hit. hatte angefangen und schon innerhalb des ersten kapitels keine lust mehr. nach ner langen pause dann noch mal angefangen und dann ging es. allerdings bin ich auch erst im 3.kapitel angekomme und motiviert weiterzuspielen bin ich ehrlich gesagt nicht^^

Ja leider muss ich da zustimmen ist echt nicht doll .

War froh als ich das Teil Platiniert habe.

Da wundert man sich nicht das keine großen Entwickler mehr Spiele für die VITA bringen :dozey:

Geschrieben
Ich habe meine 64GB Karte Mitte des Jahres bei Nippon Yasan bestellt. Lief alles gut. Mit FedEx hat es knapp über 80 Euro gekostet. Kam nach 3 Tagen an. Der Umschlag war mit ~10 Euro deklariert und ging so durch den Zoll.

Lol so gehts natürlich auch ^^

Geschrieben
Meine 64 GB Vita Karte wurde vom Zollhauptamt Hamburg geöffnet und als zollfrei eingestuft. Keine Ahnung warum, aber ich war auch nicht böse darüber.

Da waren die aber gnädig denn ab ein Gesamtwert von über 22€-150€ sind normalerweise Zollfrei aber es fallen noch die Einfuhrumsatzsteuer an(Artikel 23 und 24 Zollbefreiungsverordnung)......^^

Aber klar bin auch immer froh wenn ich meine Bestellung ohne Extrakosten bekomme:biggrin5:

Geschrieben
Verstanden habe ich das auch nicht. Die Karte wurde bei play-asia mit Geschenkoption bestellt. Trotzdem haben sie den Luftpolsterumschlag nicht als Gift deklariert und als Inhalt Memory Card und 50 oder 60 US$ als Warenwert angegeben. Der Brief kam zollamtlich versiegelt bei mir mit einem Aufkleber zollamtlich befreit an.

Eines weiß ich aber, die Gift Option kann ich mir in Zukunft sparen wenn play-asia das eh nur abkassiert und nicht drauf schreibt.

Jep schon komisch wie das genau läuft weiß nur der Zoll ^^

Kommt evtl darauf an wieviel die zu tun haben :J:

Geschrieben
Hi Heartless88! Ich hab selten Zeit ein Spiel wirklich am Stück zu spielen, von daher kann ich bei den Trophy Zeiten keine Rückschlüsse ziehen. Dann schätze ich weiter - Danke :)

Wirst du wohl müssen aber mal ehrlich wer weiß schon 100% wie lange er bei einem Game gebraucht hat wenn man nicht gerade die Spielzeit irgendwo ablesen kann von daher machst du nix falsch ^^

Geschrieben
Vorher selbst Internet ausschalten, anders geht es nicht...Spiele die kein Internet benötigen trennen es von sich aus (zumindest viele, ob alle weiß ich nicht), da kannst du nichts dran ändern.

Ah schade hätte jetzt auch gehofft das man das irgendwie auschalten kann aber wenn man einfach offline bleibt geht das ja ^^

Geschrieben
Falls jemand nochmal das Problem hat, hab derweil die Losung gefunden.

Das Problem ist der Funkkanal. Wenn die ssid unterdrückt wird benötigt man den Funkkanal 11.

Oh man Danke für die Info hab diverse Probleme gehabt jetzt funzt es :biggrin5:

Geschrieben
also bei media markt ist inzwischen die 99 euro für die vita slim aktion vorbei und die kostet wieder 179 euro.

Na da hoffe ich mal das sowas nochmal gemacht wird meine alte ist schon ziemlich zerkratzt und der Akku schwächelt :emot-raise:

Geschrieben
Die Aktion wird zu 100 % wieder kommen. Denke sowieso nach den ganzen Deals das sie die PS Vita dann vielleicht ohne Games dauerhaft auf 99 € senken werden.

Joa warum nicht mich würde es freuen ^^

Geschrieben
Hey

ich hoffe ich könnt mir ein paar Antworten geben :)

Wie lange hält der AKKU ca ?

Klappt Remote Play mit PS4 gut ?

Und eine persönliche Meinung ob es sich lohnt wäre interessant :)

Vielen dank

Der Akku hält je nach Bildschirmhelligkeit so um die 4h

Remote Play klappt ohne Probleme ....zumindest hatte ich keine ^^

Ob es sich lohnt hängt von deinem Geschmack ab was du für Spiele icht ja ^^

Geschrieben
Naja, ist ja auch durch die PSP Erfahrung begründet. Allerdings ist es schon eine Frechheit gewesen trotz des Monopols so abartige Preise dafür zu verlangen.

Jep das war auch einer der Gründe weswegen SONY so Schlechte Verkaufszahlen hatte. Ich meine wer bietet ein Handheld an wo man ohne Speicherkarte nicht Speichern kann und sich extra noch eine Kaufen muss :facepalm:

Geschrieben

Da ja nur Killzone betroffen ist liegt es nicht an dem Touchscreen im allgemeinen hatte das Problem auch bei Killzone hab das Spiel gelöscht und neu Installiert und es ging dann wieder .....was jetzt nicht heißen soll das es bei dir klappt .

Kann auch am Spiel selber liegen ....Daten defekt oder so

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...