Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ungehalten oder nicht... Ironie oder nicht. Fakt ist, das es irgendwann eine VITA 2 geben wird. Gabs bei allen Geräten bisher. Und sicher wird sie die eine oder andere Verbesserung haben. Aber den Spaß bis dahin nicht erleben.. nö , nö. Mir macht die VITA spaß so wie sie ist.

Sehe ich auch so. Da braeuchte man sich ja nie ne Konsole holen,da es bei den letzten immer ein Update gab. Und oft ist es ja wirklich so,das es zwar einige gute Verbesserungen gab,oft aber auch viel auf der Strecke blieb.

Geschrieben

Stimmt,dennoch ist meine 8gb schon voll. Nervt mich auch voll ab,das die Updates schon wieder teilweise so groß sind. Will jetzt nicht MS loben,aber warum geht es bei der Box,das die Updates meistens unter 10mb sind,obwohl die Games auch um die 3-5 Gb haben?

Geschrieben

Glaube nicht,das das was mit Information oder nicht zu tun hat. Sind ja auch zwei verschiedene Genre. Klar ist uncharted der optimale lauchtitel. Habe ihn mir ja auch sofort geholt. Dennoch finde ich,das man nicht sagen kann,das sonst nix mehr kam. Denn für mich stellten sich die anderen Titel als weit besser heraus....

Geschrieben

Habe mir jetzt ne 32 Gb Karte vorbestellt. Wie bekomme ich denn den kompletten Inhalt meiner jetzigen Karte auf die neue? Einfach System auf der ps3 speichern und dann mit der neuen Karte wieder herstellen? Spsind dann alle updates,savegames etc.wieder mit drauf?

Geschrieben
Mit dem Manager erst die Anwendungen auf PC übertragen und dann wieder zurück auf die neue.

Geht das auch mit der ps3? Habe mir nämlich auch ne 32 Gb bestellt da meine voll ist.wenn man auf der ps3 das System sichert und dann auf der neuen speicherkarte wieder herstellt,müsste es doch alles wie vorher sein oder?

ik hoffe echt das man bald 2 accounten auf einer vita bekommt. den mal erlich so verdient sony doch mehr geld... ein beispiel is ja wie bei der ps3, games die bei uns nich in dem store kommen könn wir in andere stores kaufen. ik versteh auch net warum es verboten sein soll. hätte jeder in deutschland nur einen deutschlen account hätte sony doch in der ganzen zeit viel weniger geld verdient. weil wir es nich hin nahmen und zbs ein us account erstellten. klar is hier im forum vielleicht nich erwünscht das man sowas schreibt aber mal erlich. wie viel geld habt ihr schon in us, at &&& accounten gesteckt ? dank solcher leute verdient sony doch noch mehr geld. oder liege ik da so falsch ? was meint ihr dazu? würde ik gerne mal wissen ...

Das Problem ist da auch nicht Sony sondern regionale Gesetze zB. In Deutschland der Jugendschutz,den man ja damit umgeht. Sony muss deshalb immer behaupten,das es verboten ist,in wieweit sich das die jugendshutzbehoerde noch gefallen lässt bleibt abzuwarten

Geschrieben

Ja,import spiele funktionieren auf Kate generell. Schwierig wird's nur wenn die nen online pass haben und wenn du die spiele direkt donloadest,das geht dann nur mit nem anderen Account.

Hey Leute ich hab mal ne dringende Frage :D

Wenn ich mir Unit 13 im Store kaufe für 34,99Eur ist da dann auch der Online-Pass dabei ??

Nicht das ich ihn mir dann noch extra kaufen muss ? Danke für die Antworten ^^

Ist dabei,würde Dir dennoch abraten. Bei Amazon war das spiel schon mal 29,99€ und selbst jetzt musst Du an den speicherbedarf und den hohen Preis der Karten denken.....

Geschrieben
Danke für die Antworten. Wie verhält es sich denn dann, wenn ich es auf meinem deutschen Account online spielen will.

Bei der PS3 funktioniert's, zumindest bei MK.

Bei der Vita nicht. Da man ja auch nur einen Account hat.

Das wird eh noch zu ziemlich viel Frust führen,da viele spiele die in Deutschland nicht kommen,online auf der Vita nicht spielbar sind,wenn sie einen onlinepass haben....

Geschrieben

Was heißt den Prototyp?! Wusste gar nicht das die Vita einer ist?! Und bis jetzt war es ja immer so,das die ersten Versionen der Sony Konsolen die einzigen waren,die noch alle ursprünglichen Versionen hatten,danach wurde immer reduziert. Und mich würde es nicht wundern,wenn die nächste vitaversion den psp Emulator verliert.

Geschrieben
Keine Ahnung, ich schätze mal das du auf die 60GB Version der PS3 anspielst. Ich wüsste aber nicht das die PSP irgendwelche Features eingebüßt hätte vom Wandel von Fat zu Slim. Wobei ich natürlich auch nicht richtig informiert sein könnte. Mir geht ja auch nicht nur um die blanken Features sondern auch um Farben etc. Wie man weiß gibt es ja auch etliche Modelle der PS3 und der PSP in schönen bunten Farben oder gar in speziellen Designs wie z.B. von Final Fantasy etc. :x

Auch die psp hat einiges eingebüßt unter anderem die homebrew Funktion verloren.ausserdem war nur die FAT wirklich Wertigkeit gebaut,bei der slim wirkt die Verarbeitung billig( hatte beide) genauso fand ich es bei der ps3,nicht nur eine Handvoll Funktionen verloren,sondern auch noch im billig Plastik look.

Aber das muss hält jeder selbst wissen.

Geschrieben
Quatsch, die Slim ist deutlich besser als die Phat, die ist leichter, leiser, verbraucht weniger Strom, hat ein langlebigeres Innenleben (Stichwort: kein YLOD mehr) und eine größere Festplatte .... also in jeder Hinsicht besser. Gut, nur die erste Generation war abwärtskompatibel, aber das ist mMn ein verschmerzbarer Verlust, die meisten User wollen auf der PS3 aktuelle Game zocken und nicht irgendwelche uralten Schinken. Andererseits hat die PS3 ständig neue Features hinzu gewonnen, sie wird ständig verbessert und wir bekommen immer wieder kostenlos einen unerwarteten Mehrwert.

Ok, der Klavierlack der Phat war ganz hübsch, aber mir ist die Qualität der Hardware wichtiger. Die Slim schaut nicht hässlich und schon gar nicht "billig" aus, sie ist immer noch eleganter als jede XBox oder Wii ...

Also quatsch ist das noch lange nicht,nur weil Dir meine Meinung nicht passt.

Ich hatte mit meiner phat noch nie Probleme. Und bitte was hat sie denn seit dem erscheinen der slim für einen Mehrwert dazu gewonnen?! Außer der dem PS2 Feature wurde still und heimlich der sacd Player,der auch schonmal mit 200€ zu Buche schlägt,entfernt.

Aber ich habe eigentlich auch keinen Bock mehr mit Dir darüber zu diskutieren,wenn ,an sich nicht mal dieses fanboygelaber hier verkneifen kann. Als ob ne Xbox slim schlechter aussieht,als ne ps3 slim.....

Und ob Sony überhaupt noch was in die Vita investiert,sei dahingestellt.

Geschrieben

was mich etwas stört ist,das es sich nach den jetzigen Informationen alles um Umsetzungen der grossen games handelt und als Veröffentlichung auch noch zur gleichen zeit wie die PS3 Versionen anvisiert wird

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...