Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ein Händler darf 500 Euro verlangen, nur dann kriegt er keine einzige los. Und wenn Amazon die Konsole bei Sony für 230 Euro kaufen würde und dann für 200 Euro verkauft, wäre es Sony egal, weil sie Ihr Geld für die Konsolen bekommen haben und Amazon auch noch die Verbreitung der Konsole auf dem Markt subventionieren würde.

Dieses Angebot kommt definitiv von Amazon und nicht von Sony. Würde es Sony anbieten, wäre es nicht nur bei Amaon, sondern überall erhältlich. Dass Amazon sich bessere Angebote als kleine Händler vorort erlauben kann liegt daran, dass Amazon viel Höhere Stückzahlen kauft und somit viel niedriger im Einkaufspreis liegt. Und wenn man um den geringen Ek zu erreichen eine große Stückzahl kauft und die Ware dann nicht los wird, dann macht man ein gutes Angebot. Lieber eine geringere Gewinnspanne, als gar keine Gewinne. Denn wenn die Ware auf Lager bleibt, läuft man das Risiko, wenn die Produktionskosten gesenkt werden oder Sony aus welchen Gründen auch immer die Verkaufspreise an die Händler senkt alle anderen auch günstiger einkaufen und die Konsolen entsprechend auch billiger anbieten und man dann nicht mal seinen früheren EK rauskriegt.

Genauso sehe ich das auch....

Geschrieben

Kannst mir doch nicht erzählen,das Amazon bei jeder bluray Rücksprache hält,ob sie es billiger verkaufn können?! Warum gehen dann bei der Vita nicht andere Händler runter? Die bleiben doch dann drauf sitzen?!

Geschrieben

Sorry,aber das ist doch einfach nur Mist. Dachte wenigstens,man schliesst das Teil an und er zieht sich den Strom vom Pack,was soll aber das umstaendliche umladen.da kann man es ja auch an die Dose hängen.kann mir doch keiner erzählen,das man in der zeit nicht irgendwo ne Steckdose findet.

Geschrieben
he leute, gibt es eine Möglichkeit, die Spiele ohne Karte zu spielen ? Das andauernde Wechseln macht mich schon langsam fertig ^^ :banghead:

Also irgendwie möglich, auf das System zu kopieren ?

Nee,ist noch nicht gehackt....

Geschrieben
Du hast zwar Recht, normalerweise hat man nichts davon.

Aber mir wäre es trotzdem lieber, wenn ich alles auf dem System hätte (dann müsste ich mir die Spiele im Store kaufen, aber das finde ich nicht so sicher naja ^^)

Jedem das Seine ? (:

Warum ist das nicht sicher? Sicherer als auf der gekauften Karte.wenn du die mal löscht oder Defekt ist war's das

Geschrieben
Umso mehr Geräte verkauft werden, umso mehr Spielen werden verkauft und umso mehr verdient Sony an den Spielen.

@shego: Wenn man eine PSP hat, braucht man keine Vita mehr? Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ja,aber nochmal die frage,wo wird das Ding denn verschleudert?!

Geschrieben

Gabs zustatten auch ähnliche Angebote,und das solche Sachen reduziert werden bzw. Im Preis schwanken ist doch nix neues. Bei TV Geräten würde es keinen stören,da verlangt Amazon teilweise bei solchen Aktionen 300€ weniger....

Wo ist das denn guenstig bzw. Wird das dort verschleudert....

Geschrieben
Das Angebot, das ich verlinkt hatte, ist genau das, was du ansprichst. Zu Release kostete sie meines Wissens 299€ (3G) und eben kurz nach Release kam das Angebot mit der Speicherkarte etc. - und genau das ist ungewöhnlich, dass derartige Aktionen so kurz nach Release kommen.

Nee,die speicherkarte war schon vor dem Release dabei.

Also wie man jetzt auf 500 kommt frag ich mich auch.

Aber 249 - 5 Euro Gutschein - 15 Euro Rabatt sind trotzdem noch 229.

Die Kopfhörer machen den Kohl auch nicht mehr fett ;)

Und die 8gb speicherkarte hast Du vergessen

Das Angebot, das ich verlinkt hatte, ist genau das, was du ansprichst. Zu Release kostete sie meines Wissens 299€ (3G) und eben kurz nach Release kam das Angebot mit der Speicherkarte etc. - und genau das ist ungewöhnlich, dass derartige Aktionen so kurz nach Release kommen.

Außerdem kannst Du ja nicht das Angebot der wifi für 214 mit der 3G vergleichen.

Geschrieben
Mach ich auch nicht. Ich habe nur vom amazon-Sparpaket gesprochen. :)

Mal davon abgesehen, dass zu den 214 noch Versandkosten kommen und somit das amazon-Angebot auch für die Wi-Fi kostengünstiger ist.

Da sind wir uns ja einig;)

Ist ja auch müßig,das hier aus zu diskutieren. Fakt ist,das das Gerät in meinen Augen ganz normalen Preisschwankungen unterliegt,mal eine Angebot dort,mal eins da.

Und bei einem Unterschied von 10-30€ von nem verramschen zu sprechen,verstehe ich auch nicht.

Mir ist sie es wert und zocke damit seit 1 1/2 Monaten und war warten will,soll warten.

Geschrieben
Sry, aber was für ein dummer comment oO

2 Ps3's waren direkt nachdem Umtausch defekt, da steckt man einfach nich drinn und hat auch nichts mit übermäßigem zocken zu tun...

Geht's noch? Fragt sich wer hier dumm ist!

Das man nicht drinsteckt und man Pech haben kann,weiß ich auch selbst. Das aber gerade die Boxen und auch die ersten ps3 kaputt gingen,weil sie überhitzten ist ja bekannt.und wenn man wenig spielt,überhitzen sie halt nicht so schnell.

Also erst überlegen,dann posten

Geschrieben
Deine bissigen comments kannst Dir sparen: "Ich zock ja auch nicht 24h am Tag" sowas ist völlig fehl am Platz und nur mal so, es war kein Überhitzungsproblem, bzw. ein Problem mit der Wärmeleitpaste!

Also würde ich Dir erstmal empfehlen nachzudenken bevor Du etwas postest...

Und außerdem wollt ich keine neunmal klugen Antworten, sondern eine die mir auch weiter hilft...

Dein Pech,wenn Du dich davon angesprochen fühlst.

War ja allgemein gehalten,und die 24h eher plakativ,aber heule ruhig weiter oder tausche deine Vita um oder was willst du hier hören. Evt.sroert dich ja nur etwas,was normal ist,denn sonst hat das Problem ja auch keiner.

Und ich schreibe hier solange bissige Kommentare,solange Du mich hier als dumm bezeichnest,bzw.meine Kommentare.den so wie man in den Wald rein ruft....

Geschrieben

Glaube schon,das es noch geht,bin mir abe reicht 100 pro sicher?! Evt. Mal bei Vodafone nachfragen

Hier scheinen einige noch nicht mitbekommen zu haben, dass PSOne Kompatibilität nachgepatcht wird?

Jedenfalls ist das so. Freut euch :D wuhuuuuuu

Jetzt mal ernsthaft. Unendlich viele Leute sind hier nur am flamen. Das gefällt mir an der PSV nicht, oh und das auch nicht.

Das Ding ist keine 2 Monate alt. Die PS3 war am Anfang auch nicht perfekt. Mal davon abgesehen, dass es nicht mal Trophies gab. Gebt dem kleinen Teil etwas Zeit.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sehe ich ähnlich. Bin auch über die gute Verarbeitung echt erstaunt.

Geschrieben
Das ist jetzt schon das vierte mal, daß Du hier im Thread Doppelposts gemacht hast, und das obwohl Dich andere User sogar schon darauf hingewiesen haben :skep: Bitte beachte unsere Forenregeln und bearbeite Deine Beiträge zukünftig!

Sorry,ist wirklich keine Absicht,wohl eher Faulheit. Manchmal entdeckt man eben noch einen Beitrag zum zitieren. Aber egal,werde mich auf jeden Fall bessern, versprochen! ;)

Frohe Ostern!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...