Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt doch auch die Option in den Einstellungen der PS Vita, wo liegt das problem? Systemaktivierung auswählen und fertig...

Aha,und was ist,wenn die Vita Defekt ist,bzw. du sie nicht mehr hast oder kein WLAN in der nähe ist.

Darum ging es ja und wer vor jahren mal ne psp hatte,und schon lange wieder verkauft hat,kann jetzt keine Vita aktivieren. Datum ging es?

Aha,geil. Hier wurde doch mal gefragt,wie man schnell lautlos schaltet. Beide Lautstärkeknoepfe drücken.:smile:

Geschrieben
Warum sollte eine PSP die Anmeldung der Vita blockieren? Ich habe selber eine alte herumzuliegen, die noch angemeldet ist, und habe keinerlei Probleme.

Vita defekt und ohne deaktivierung in die Reperatur gebracht? Sry, selbst Schuld. Es ist nich neu, das man seine Konsole grundsätzlich deaktivieren sollte, bevor man sie irgendwo hinschickt. Zudem gehen die wichtigen Punkte aber über das Online Portal. Lediglich die Video Registrierung lässt sich nicht wieder aufheben.

Entschuldigung,das nicht jeder so schlau ist wie Du :banghead:

Hier wurde nach ner loesung gesucht und ich habe eine angeboten?! Wo ist Dein Problem? :facepalm:

fatk ist, das man nur eine Portable Konsole pro Account anmelden kann. Ich hatte ne psp angemeldet und konnte daher keine Vita anmelden. Es kam ne Fehlermeldung. So hat es auch Sony bestätigt.

Diese Problem hatten viele User,wenn es bei Dir nicht auftrat: herzlichen Glückwunsch.scheinst ja der einzige zu sein.

Und nicht jeder ist zu doof,seine Vita abzumelden,aber evt.ist ja das Display Defekt,so das du nicht mehr deaktivieren kannst.

Geschrieben
Man kann die Vita nicht mal paar Minuten liegen lassen damit sie einfach mal ein Spiel downloaded. Nach max 5 min schaltet sich die Vita auf Standby und der Download wird unterbrochen, da fehlt ne Option mit Automatischer Standby: AUS!!!

Einfach mal die Tipps von gamesaktuell.de durchlesen....

Geschrieben
Ist er nicht, ich habe auch meine PSP und meine Vita aktiviert. Beides ging ohne Probleme und stehen auf der SEN-Seite als aktive Konsolen drin.

Evtl. sind er und ich die einzigen, die was richtig gemacht haben? ^^

Also kann das, was Sony da bestätigt hat, auch nicht so ganz passen. :)

Evt.hat Sony die Tage was geändert. Als ich am 22. die Vita aktivieren wollte,kam die Meldung,das ich nicht mehr als eine Portable Konsole pro Konto aktivieren kann. Ich soll bitte die psp deaktivieren. Habe mich dann an den Support gewandt und die haben es mir bestätigt und den tip gegeben,das ich hält,wie beschrieben erstmal alles deaktivieren soll.

Evt.haben sich ja zuviele beschwert,das sie es geändert haben.

Also ich hab gestern zumindest bei remote auf der ps3 ganz normal die psp deaktivieren können, ohne sie anzuschliessen?!

Nicht bei Remote,sondern in deinem Konto.

Geschrieben
Ich habe meine Vita auch am 22. aktiviert. :) Und meine PSP war es schon lange.

Ich habe mal vor.......keine Ahnung, einem halben Jahr alle Konsolen deaktiviert und dann nur die wieder aktiviert, die ich noch habe, also eine PS3 und eine PSP. Und am 22. die Vita.

PS: Editiere doch bitte deine Post und mach keine Doppelposts. :) Danke

Naja,dann gehts halt jetzt,komisch nur,das soviele Probleme hatten und auch Sony die Meldung rausgab.

Aber egal.

Ich hatte komischer weise eine psp( obwohl ich die nie angemeldet hatte) und 4 ps3,warum auch immer in meinem Account stehen.

Geschrieben

Also beimmir ging es damals nur,entweder alle ohne Geräte deaktivieren oder einzeln,dazu braucht man aber immer das Gerät zum deaktivieren. Soll aber inzwischen möglich sein,auch einzeln zu deaktivieren,ohne Gerät!

Geschrieben
habe sogar 2 aktive psp's am laufen und konnte meine vita auch ohne probleme aktivieren,also sind wir schon drei...es soll ja so sein das man jeweils 2 geräte mit dem selben accounts aktivieren,also 2 vita,2 psp u 2 ps3!

Das kann auch nicht stimmen,denn bei mir waren 4 ps3 aktiviert

Geschrieben
das wäre cool.hab nämlich nen haufen geräte die nicht mehr genutzt werden/genutzt werden sollen. aber woher weis ich welches gerät jetzt nun meins ist?

Deswegen alle Geräte deaktivieren und dann die die du noch hast wieder anmelden,dauert 3 sekunden...

Geschrieben
Manchmal frage ich mich, wer in der heutigen Zeit überhaupt noch Beschreibungen liest. Der PS Vita liegt sogar eine Schnellanleitung bei und beim Einrichten der PSV muss man ca. 6 Sekunden drücken, aber wenn man sie jetzt einschalten möchte, dann reichen 2! Sekunden und so steht es auch in der Anleitung. Bis das PS-Logo auf dem Bildschirm erscheint dauert es länger, aber um sie anzuschalten reichen 2 Sekunden.

Tja,evt.liegt es daran,das keine Anleitungen mehr dabei liegen:banghead:

Geschrieben

Ich glaube das sollte zum ausschalten des automators sein,funktioniert nur manchmal nicht. Habe den Haken auch weggemacht,tagelang ohne bluetooth und plötzlich ist es beim einschalten der Vita wieder angeschaltet.genauso ist es mit dem wifi.das schlatet sich auch manchmal einfach wieder ein.

Geschrieben
Da fühlt man sich natürlich scheiße wenn man für fast das selbe Geld vor paar Tagen die Wifi Version mit Stick gekauft hat. Unglaublich:facepalm:. Hät ich nur paar Tage gewartet.

Naja,aber selbst vor ein paar Tagen gab es bessere Angebote,als Dein Kauf?!

Geschrieben
Ich wollte für meine Tochter heute das Mini Spiel Farm Frenzy auf die VITA ziehen. Ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung beim Starten. Ne PSP hatte ich nie, drum ist das heute die "zieh auf eine Taschenkonsole" Premiere. Bin über den Manager gegangen. Anwendungen.. Ist dann auch auf dem Zwerg anwählbar aber halt nicht spielbar. Was habe ich falsch gemacht.

Verstehe das auch nicht,ist ja für die Vita gedacht?!

Geschrieben
Ja, und ärgerlich für die vielen Erstkäufer. Wenn man treu zu Sony steht und sofort am ersten Tag kauft, hat man finanziell eigentlich nur Nachteile :dozey:

Naja,ist halt ein Amazon Angebot.hat ja mit Sony nix zu tun.und wenn man das vorbesteller Paket genutzt hat,ist das jetzt nicht so viel besser.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...