Wolf_1975 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 So ein Mist, dass die Vita einen großen USB Anschluss hat. Ich habe ehrlich gesagt kein einziges USB Kabel daheim mit zwei großen Enden. Eins davon ist immer kleiner Was ollste Du denn damit? Liegt doch eins dabei. Außerdem an die Vita nen eigenen Anschluss,ähnlich wie bei iPhone. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Firmwareupdate über PC machen. Und ich dachte, unten an der Vita ist ein ganz normaler USB Anschluss, oder täusch ich mich da? Nee,ist doch Sony,hat einen eigenen Anschluss. Warum nimmst Du icht das beiliegende!? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Warum? Bei uncharted kannst Du zum Bsp. Noch den Preis einer 4gb Karte dazurechnen,wenn Du es im store kauft's.lohnt sich also nur bedingt. Habe ne 8gb und die ist mit ein paar Downloads und den Speicherdateien fast voll. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Wifi reicht für dich. Aber wenn Du kein wifi zu Hause hast,kannst Du nicht ins Netz. Weiß aber nicht,ob die Vita online geht,wenn man sie über einen pc laufen laesst Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe hustle Kings über die ps3 geladen,dort kannst Du im Vita store die kostenlose Version holen und dann auf die Vita überspielen. Es gibt auf der ps3 unter Konto einen Download Verlauf.dort kannst du immer wieder kostenlos die Sachen ziehen. Die wifi Variante hat kein GPS,deswegen geht alles mit standortbestimmung nicht. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 ich komm mit denn dreck überhaupt ned klar die Vita is da zu deppat leider so viel geld und nun geht nix Was klappt denn nicht? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Also,wenn ich meine schüttele,dann klappert sie auch.scheinen die Tasten zu sein,entweder die schultertasten oder hält die anderen. Mich stört es aber nicht,denn so war es ja bei der psp auch,auch mein ds hat so ein leichtes schüttelgeraeusch,finde es auch ganz normal. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Der einzige nachteil für mich bis jetzt ist der echt miese Akku.klar ist ein Haufen Technik verbaut,aber e sollte doch einer Portable Konsole sein,was mit dem Akku kaum klappt.selbst im standby frisst das Teil.... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 kommt drauf an. 6-8 std ohne WiFi/3G, ca 4 std mit WiFi und angeblich 2,5-3std im 3G Betrieb Da werde ich mal das 3G abschalten,spiele zwar im wifi Modus,aber 3G ist ja dennoch an. Bei mir hält es ca.3 Stunden,Laden tut er aber echt schnell. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Also das mit den Karten ist echt ne abozocke ohne Ende. Habe jetzt bei Ridge Racer ein Update von 360mb ziehen müssen.wenn das jetzt bei jedem Spiel kommt,dann ist die Karte damit bald voll. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Jetzt weiß ich auch,warum Facebook nicht mehr geht. Sony hat es gesperrt und die App. Aus dem store entfernt!!!!????? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Hat schonmal jemand versucht den streckencode für Ridge Racer einzulösen.? Komme schon auf der namco Seite nicht weiter. Da steht immer,das meine Eingabe einen fehler enthaelt,aber nix genaueres? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Schon daran gedacht, dass es seit der veröffentlichung von PS Vita noch kein Update für die PS 3 gab? Wird also sicher noch kommen. ~~~ Ich hab ein kleines Problem, vll bin ich nicht allein, aber die Suche hat bis jetzt nichts gebracht. Wenn ich das Bluetooth deaktiviere und die PS Vita irgendwann ausschalte, dann wieder einschalte, so ist Bluetooth wieder aktiviert. Kann man was dagegen machen? Ich hab keine lust, jedesmal zu deaktivieren. Vielleicht habt ihr auch das Problem bzw es schon gelöst? Klar gab es seit der VÖ der Vita ein Update. Oder woher kommt der vita Ordner auf der ps3? Und sony hatte schon seit Dezember zeit,das zu beheben,wenn sie es wollten. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Sony hat sich doch schon dazu geäußerter,das sie es in näher Zukunft nicht planen! Außerdem,was soll das mit dem Vorteil,hat ja eher den Nachteil und zwar für die Japaner. Denn die haben es ja auch nicht. Und glaubst Du Sony würde 500000 Käufer benachteiligen,wegen 100 Käufer im Westen,die sich die Vita vorher besorgen? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 hallo kann mier jemand sagen ob wenn man ein spiel spielt und eine naricht bekommt kann man dan mit den ps button genauso wie bei der ps3 kurz ins menü gehen um die naricht zulesen und dan weiter spielen ? oder wierd man aus den spiel rausgekickt ? Ja,das Spiel kannst Du dann wieder da starten. Darfst im Vita Menü nur nicht die Ecke oben rechts vom Spiel wegziehen,dann löscht der das Spiel aus dem Speicher. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Aber das mit den Flecken auf dem Display ist schon echt nervig,wenn man es erst mal weiß... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Zur Info: der online Pass kommt nicht von Sony sondern von den spielefirmen. Die gibt es bei der Xbox auch! Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ja,ist ein bekanntes Problem,soll wohl auch bei psp games freezen. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Nochmal zum Thema deaktivieren. Ihr könnt unter Konto auf der bekannten Seite alle Geraeze deaktivieren und zwar auf einmal ohne die Geräte zu haben. Danach meldet Ihr eure ps3 im Menü der ps3 wieder an. Ist etwas umstaendlicher, aber nur so kann man die Vita und die PSP ohne Gerät deaktivieren. es geht so zu 100%! Habe es selbst so gemacht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.