Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja nur eigentlich ist dies doch eher unnötig weil man

die Vita zum Glück per Wi-Fi verbinden kann. ;)

Und die 249€ Version enthält doch trotzdem GPS Funktion oder? :emot-raise:

Nee,enthält sie eben nicht.

Geschrieben
Nett, die haben auch die 32 GB Karte :D

Leider ist sie Teurer als die 16 GB.

Naja warten bis die Offizielle EU Speicherkarte kommt, dann ist sie definitiv billiger als die 16 GB.

Warum soll die 32 auch billiger sein?

Geschrieben
Bei der PS3 hast du auch nicht die volle Festplattenkapazität. Da wird auch ein Teil für das System abgezwackt. :)

Ja,das ist mr schon klar. Aber die Vita funktioniert ja auch ohne Karte

Also verstehe ich nicht,für was die dann plötzlich soviel Speicher braucht. Wären es 500 mb gewesen,aber es grenzt schon an betrug,ne 4gb zu verkaufen,wo man nur die hälfte nutzen kann.

@pjetr: logisch von allen,wie soll das denn sonst bitte funktionieren.er kann ja schlecht auf das System zugreifen,wenn die betreffende Karte nicht in der Vita steckt?!

Geschrieben
So, Uncharted hab ich soeben für 39,95€ gekauft. Jetzt heißt es nur noch auf die Vita warten,die ich ja auch schon in der Hand hatte. Auf der 3G ist ein Aufkleber,worauf bestätigt ist, dass man Wipeout beim aufladen der beiliegenden SIM erhält, dies aber nur in Deutschland gilt.

Grüße

Ralf

Wo hast Du das für 40€ gekauft?

Geschrieben
Es ist doch egal was Du nimmst, ob eine SD Karte, USB Stick, externe/interne HDD - nirgends hast Du die aufgedruckte Kapazität. Warum machst Du jetzt so einen Reibach?

Habe heute allein einen neuen 8 GB Stick gekauft, der laut System aber nur 7,38 GB Kapazität hat.

Verstehe den Zusammenhang zwischen meinem Beitrag und dem Wort Reibach nicht,aber egal.

Rege mich auch nicht auf,mich wundert es nur,das man hält soviel braucht. Wenn ich nen 8gb Stick hole,fehlen ja auch nicht 2 Gb?

Geschrieben
Eine Liste hab ich nicht gefunden, hab aber mal ein bisschen was zusammengesucht:

Spiele, die man nur einmal kaufen muss und dann beide Versionen bekommt, erhätlich ab Launch:

Motorstorm RC

Hustle Kings

Top Darts

Erscheint später, aber vermutlich das gleiche wie oben:

Warriors Lair (Ruin)

Kostenloser DLC, falls man Wipeout HD/Fury auf der PS3 besitzt:

Wipeout 2048

Man muss den DLC nur einmal kaufen, und bekommt ihn dann für beide Versionen:

Ultimate Marvel vs. Capcom.

Wie soll das mit wipeout funktionieren? Woher wollen,die wissen,das man das Spiel besitzt?

Geschrieben
Du solltest Dir nochmal Deinen Beitrag durchlesen. Und woher hast Du, dass es bei JEDER Karte 2GB sind? In der Regel werden bei größeren Speichern auch etwas mehr reserviert. Es würde mich wundern wenn die Vita, egal ob 4GB oder 32GB, immer reservieren würde. Lasse mich aber gerne des besseren belehren.

Im übrigen ist es auch legitim, und meisten finden sich auf der Rückseite jedes Datenträgers ein Hinweis, dass die angegeben Speicherkapazität nicht der wirklichen frei verfügbaren entspricht. Ist natürlich sehr klein geschrieben ;)

Ja,klar,ist mir ja alles nicht neu.dennoch sollte schon mehr als die hälfte vorhanden sein,wie bei der 4gb. Man darf es ja auch nicht mit dem verwechseln,was der Stick bzw. Die Karte für sich reserviert,eben das was Du mit dem kleingedruckten meinst. Sondern das reserviert sich die Vita fürs System,deshalb auch auf jeder Karte und immer die selbe groesse

Geschrieben
Ich dachte das bei diesem Angebot

https://shop.vodafone.de/Shop/datenprodukt/sony-playstation-vita-3g-wifi-websession/

gibt es ein spezielle Sim Karte die man aufladen muss um Wipout 2048 zu bekommen :emot-raise:

Das ist doch das gleiche,was Amazon verkauft.es liegt einen normale Vodafone SIM Karte dabei. Mit der kannst Du machen was Du willst. Wegwerfen,als Vertragskarte anmelden,oder als prepaid nutzen.bei Vertrag bekommst du das Game kostenlos,bei prepaid nur,wenn du mindestens 15€ drauflaedst

Geschrieben

Man muss sicherlich irgendwo seine Daten angeben und die SIM registrieren.sicher weiß man es erst am Dienstag.auch ob es nur ne Werbung von Vodafone ist und man doch irgendein Vertrag oder ähnliches eingeht. Würde mich jedenfalls nicht so sehr auf das wipeout Angebot fixieren. Man kennt ja Vodafone...

Geschrieben
ne prepaid ist eigentlich sicher soweit ich weiß musst du da garnichts angeben (war zumindest bei blau.de so ) ^^

den i-net vertrag werd ich dann eh von meinem handy nutzen dann wechsle ich hald dann falls wirklich ( wenn GPS gebraucht wird) für 1-2 h die SIM karte bin ich hald dann nicht erreichbar ^^

Ja aber wies abläuft weiß niemand vor Mittwoch. Klar muss man ne prepaid meist nicht registrieren,aber im Rahmen von wipeout koennte ich mir das schon vorstellen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...