Wolf_1975 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ja,wenn man es so rechnet. Dann kann man aber auch den Wert von der 8gb Karte,dem 15 € Gutschein und dem 5€ Gutschein aus der Box abziehen,denn das gibt es bei Amazon dazu.dann rechne mal noch 30€ drauf,weil man evt. die Games gleich downloader muss bzw. Innerhalb einer gewissen zeit. Wenn man dann noch irgendwo zusteigen muss und geld fürs Fähren ausgeben muss,ist es für mich einfach nicht mehr guenstig. WeR in Berlin wohnt,Kann es sich zumindest mal ansehen. Zumal man ja wipout wahrscheinlich durch ne 15€ Aufladung auch gratis bekommt. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Klar,aber bei mir nicht. Selbst wenn der buss über Dresden fahren würde,müsste ich immer noch 100 km selbst anreisen,dann der zeitaufwand,essen und trinken vor Ort kaufen etc. Aber wie gesagt,wer auf solche Partys steht und günstig wohnt,durchaus lukrativ. Hinzu kommt bei mr noch,das ich nicht auf vollpreisspiel Downloads stehe. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Wenn ich richtig gelesen hab ist die Verpflegung weitgehenst inklu. ich mag auch keine Download-Titel, aber wenn man sie mir schenken möchte wär ich der letzte der darüber meckert. Gerade weil auch Uncharted dabei ist... Ja,ist ja auch ok.kann ja nur von mir reden und ich würde zum Schluss evt.noch drauf Zahlen.ausserdem stehe ich auch nicht auf solche Feten und arbeiten muss man ja auch. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 wenn es klappt Dresden und Umgebung .... Das ist ja das Problem,wann weiß eigentlich nicht wo die losfahren,wenn man sich anmeldet.haette keinen Bock noch 50€ an Spirituosen zu verballern.... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ich nicht,werde niemals zu sowas fahren. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Tja gute frage. Dem Steht ja aber eigentlich nichts im Wege. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 3 Strecken und 5 Autos für 30€. Ist schon ne Frechheit. Nicht umsonst kostet das Game in England nur 16€ und selbs das ist zuviel. Das haette man dazu legen können beim Kauf,wenn es eh noch dlcs gibt Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich finde des auch nicht so schlimm.man kann ja seine spiele auch auf der psp spielen.ist wie mit den psonespielen.wer spielt die schon auf der ps3? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich denn eine psone skaliert das bild ja nicht ... Also ich finde die grafik einfach nur schlecht,so aus der heutigen zeit.das skalieren macht es da auch nicht besser. Dann schon lieber C64 Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Weiß einer, warum es unterschiedliche Vorverkaufsboxen (also jeweils eine für die 3G/Wifi und eine für die nur Wifi) gibt? Mit Vorverkaufsboxen meine ich die Schachteln wo Headset und Psn-downloads und nen t-shirt oder sowas drinnen sind! Wüsste gern, warum es für jede Vita-version eine eigene Schachtel gibt bzw. was der Unterschied ist? Man kann doch die 3G auch nur auf WLAN bzw.Wifi betreiben (ohne die SIM-Karte freizuschalten) oder? Ja,das habe ich mich auch gefragt,warum es 2 verschiedene Schachteln gibt? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Wird wahrscheinlich daran liegen,das es ja Leute gibt,die die Box schon bezahlt haben und sich damit die Vita holen.so sehen die dann,welche man bekommt. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Aber (vorerst;) ) nicht von der Karte runterladen. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Und das geht mit dieser kartewirklich. Es gibt ja noch diesen Internet tarif für 12,99€? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Kannst Du mal hier Posten,wies klappt.würde mir sonst auch so ein Teil holen? Weisst Du,ob man bei Aldi irgendwie zu ner 2. SIM kommt mit der selben Nummer? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ok, danke und was bringt mir das GPS?Unterwegs habe ich nicht vor online zu spielen und internet habe ich auf meinem iphone, da brauche ich ja die 300 Euro Version nicht. Oder?? Daheim kann ich ja dann übers W-Lan Netzwerk ins Internet Navigation,standortbestimmung bei Facebook etc.,wahrscheinlich für einige spiele bzw.trophys nötig. Warum die selbe nummer bei der Prepaid Karte? Du kannst mit der Vita nicht Telefonieren oder SMS schreiben. Ist wirklich nur fürs I-Net gedacht.Genau so ist es. Habe halt noch ein iPad.,das nutzt aber eine Micro SIM. Deshalb wäre für Notfälle,ne 2. Karte gut. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Wer solche Spiele auf den Markt bringt muss mit Umsatz-Einbußen rechnen.Die 3G-Version wird sich hier genau wie in Japan extrem schlecht verkaufen. Wer als Publisher auf Funktionen der 3G-Variante setzt läuft Gefahr auf seinen Spielen sitzen zu bleiben. Ist doch Blödsinn. Wieviel Games bei der ps3 gab es denn,wo man irgendwelches Zubehör brauchte? Es heißt ja nicht,das das Game dann nicht unbrauchbar ist,nur Platin ist dann nicht möglich.was denkst Du denn,wieviel Leute platin interessiert? Außer die hier im Forum fast niemand. Wenn ich mir die deutschen vorbestellercharts so ansehe,verkauft sie sich nicht viel schlechter wie die wifi Variante. Es kann ja auch jeder machen was er will,aber jetzt abgemerkt sein,nur weil man für 50€ mehr auch mehr geboten bekommt,ist sinnlos. Außerdem gibt es ja Games wie dieses Tag...,das geht halt nur mit GPS.dies sind eh nur nieschengames. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Also 3G ist in dem Falle nur eine zusätzliche Funktion, aber keinesfalls nötig, wenn man damit nicht unterwegs surfen will. Dann kann ich mir die paar Franken bzw. Euros sparen und in ein Spiel investieren. Denn unterwegs surfen brauch ich nicht. Hab zwar kein Smartphone mit welchem ich unterwegs ins Netz könnte, aber bisher ging es auch ohne und vermisst hab ich es nie. Dann wird wohl die WiFI gekauft, wenn ich dann mal in den Genuss komme sie zu testen und dann immer noch zufrieden bin Wichtig ist eben,das man weiß,das nur die 3G Version ein GPS hat,was man evt.für einige spiele braucht. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ja,die Boxen dienen nur dazu,wenn man es im Handel gekauft hat,das beim holen der Vita,schnell die richtige Version zugeordnet werden kann. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Die gute Nachricht bezog sich darauf,das es ja erst hieß man bekommt für 30€ bei Ridge raCer nur 5 Autos und 3 Strecken. Und durch den pass jetzt das doppelte. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Kannst ja auch prepaid nutzen. Ich nehme natuerlich meinen ps3 account Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.