Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sony hat mal vor ner halben Ewigkeit angekündigt, dass Trophy-Support für ihre Betriebsplattform "PlayStation Mobile" in Arbeit sei... Seitdem kam nix mehr dazu, wie auch immer... iconxd.gif

Lol, lohnt sich da überhaupt noch PS Plus, wenn man die üppigen Preise der Speicherkarten in Betracht zieht? =)

Morgen überreiche ich meinem Bruder endlich seine nigelnagelneue PS Vita mit LBP und Tearaway! :drool5: Erstmal werd ich ihn verarschen, indem ich ihm den gefakten und zurecht gelegten Karton der PS Vita meiner Freundin überreiche... Hoffentlich macht er dann umso größere Augen, wenn ich ihm das verpackte Original aushändige. :J:

Hab ja plus nicht wegen der Vita,sondern wegen der ps3 und 4, ist halt ein netter Nebeneffekt.und selbst nur für Vita lohnt es sich

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:28

Gerne doch :)

Bei dem wo du auch erwähnt hattest. SolarisJapan.

Hätte ich bloß auch da bestellt. Bei dieser komischen nippon-Yasan Seite tut sich gar nix. Geld haben sie schon über paypal,aber noch nix verschickt, obwohl am 29. bestellt und auf Mails reagieren die auch nicht

Geschrieben

So,kann vor der Seite Nippon-Yasan.com nur warnen. Die haben sofort mein Geld eingezogen und nix wird verschickt,auf mittlerweile 5 anfragen wird nicht reagiert und bei paypal haben die ne allgemeine Nachricht hinterlassen,wenn man einen conflict meldet,werden sämtliche Bestellungen storniert,und der Account gelöscht! Das nenn ich mal Erpressung! Habe jetzt trotzdem einen Konflikt bei paypal gemeldet und hoffe,das ich mein Geld zurück bekomme. Habe jetzt neu bestellt bei Solaris Japan. Mal sehen...

Geschrieben
Eieiei, hoffe du bekommst dein Geld wieder.

Ganz ehrlich?

Kann dir ja egal sein, wenn du dein Geld wieder hast. Wenn die nicht liefern und keine Antwort geben, können Sie doch auch die Bestellung gerne wieder stornieren.

Das ärgert mich total,machen auf ihrer Seite Werbung das Sie innerhalb von 48h versenden und nach einer Woche ist nix passiert.

Zur Info, Solaris Japan hat nach 2 stunden schon versendet. Bin gespannt.

Geschrieben
Feiern die Neujahr (Silvester) nicht irgendwie eine ganze Woche, dann passiert da halt nichts, da alle feiern? Ich warte auch noch auf eine Lieferung von denen. Wird bestimmt nächste Woche alles wieder normal laufen. Außerdem verschicken die ja dann ab dem 07.01.14 von Japan nach Frankreich und dann erst nach Deutschland, damit man sich auch den eventuellen Gang zum Zoll sparen wird. ;)

Ich hatte bisher keine Probleme und das geht dann bestimmt alles wieder seinen normalen Gang. :smile:

Zu spät! Ist mir auch egal. Dann müssen Sie auf der Seite darüber informieren. Die bstätigung das Sie das Geld haben kam ja auch. Und der Shop muss den Erhalt bei paypal ja per Hand bestätigen. Solaris hat ja heut auch verschickt...

Und schon allein für die Drohung auf paypal,würde ich nie wieder was bei denen bestellen.

Und nur weil es nach Frankreich geht,schützt das nicht vorm Zoll.habe schon öfters in Amerika bestellt und das mit dem Zoll ist Willkür bzw Zufall.meine Sendungen gingen über Frankfurt,Amsterdam,Paris etc.und jeh nachdem wie es deklariert ist und ob sie deine Sendung rausfischen,landet es halt beim Zoll. Und gerade Fedex meldet deine Sendung zu 99% beim Zoll an.

Geschrieben
Ich wollte damit nur Andeuten, dass es die da günstiger gibt, aber da ihr ja jetzt alle wie die Irren woanders bestellen wollt, wegen einer Negativen Nachricht was nippon.yesan angeht, aber das ist euch überlassen.

Ich habe kein Problem mit dem Laden und fertig.

Da kann genauso gut was mal nicht passen und dann heult man da auch wieder rum und will woanders bestellen.

Man kann es aber auch keinem Recht machen.

Jaja hat nichts mit deiner Frage zutun ich weiß. :dozey:

Da ich bei beiden bestellt habe...die bei nippon war durch den teuren Fedex Versand genau 1 Euro billiger. Und zum Thema Feiertag...Nippon Yasan hat meinen Account geschlossen,das Geld zurück gezahlt und die Bestellungen gecancelt. Also doch ein saftladen. Will es dir aber nicht vermiesen,wenn du gute Erfahrungen gemacht hast ist es ja schön

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:37

Jo, Versand ist klar, aber überschaubar, bzgl. Steuer werben die ja damit, dass die ohne Rechnung und von privater Adresse versenden:

https://www.solarisjapan.com/shipping/

Umso besser, dann wird es sogar billiger als bei nippon-yasan

Geschrieben
Bei mir hat das Update 400MB. Hab momentan Killzone und Soul Sacrifice drauf und noch 2 GB frei.

Ich spiele aber nur Killzone und mir würden sogar 4 GB reichen.

Das liegt daran,da das Update mit dem letzten verkleinert wurde.

Geschrieben
Hab Killzone zum Glück als Retail^^ Zock das einfach hin und wieder mal. Also ganz langsam zuer Platin. Zur Zeit suchte ich Guacamelee da fehlt aber nur noch 1 Herausforderung zu 100%

Platin hab ich schon

Schafft leider nur 600MB platz^^Ka wie ich da noch Blazblue aus ps+ drauf quetschen soll^^

Selbst als erteil hatte das zwischendurch mal 1,5 Gb

Geschrieben
jetzt können wir theoretisch den anfang der seite wieder unten dran hängen und schon haben wir ein karusell.

Genau darum gings hier bis jetzt ;)

Es ging darum,das es bei manchen 5gb weggenommen hat und du schreibst,das Du die retail Version hast. Aber selbst da war zwischendurch ne 4 Gb kaum ausreichend. Und ich find es einfach Blödsinn,wenn hier jemand nachd er Größe fragt zu sagen,4 Gb würden ausreichen,das tut es nämlich auf keinen Fall und nur weil Ihr außer dem dämlichen killzone nix mitnehmt,dürft ihr nicht auf andere schließen.nicht jeder hat ein Ultraschnelles Internet,um sich locker dauernd irgendwelche 2 Gb Spiele erneut runter zuladen kund das auslagern auf die ps3 (ps4 geht nicht,was ja auch der Witz ist) oder dem pc ist ja wohl ein Witz.

Geschrieben
Oh je... Es soll wohl nicht sein...:facepalm:

Bist du zufällig auf FB? Falls ja, schreib die da mal an. Dort wird wenigstens relativ fix auf Anfragen reagiert.

Werd ich mal machen. Nervt mich total. Zumal ich eine 32 Gb schon verkauft habe:banghead:

Geschrieben

Update zur 64gb Memory Card Bestellung bei Solaris Japan. Gestern kam sie an,also knapp über 14 Tage nach Bestellung was ja ok ist für die Strecke . Karte kam per Einschreiben von privat Adresse. Grund der längeren Lieferzeit war wahrscheinlich der zoll Aufenthalt. Der Umschlag erhält sogar den Aufkleber das es vom Zoll befreit ist ;) habe also knapp 73€ bezahlt was ich super finde. Kann den Laden ohne Einschränkungen empfehlen.

Mal ne andere Frage zu den Karten.. Wieso wird eigentlich zu unterschiedlich viel Speicher blockiert und für was. Auf ner 64gb stehen nur 59 zur Verfügung,bei ner 8gb blockieren die ja auch nie soviel?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...