Wolf_1975 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Sorry, aber da muss ich Kaiba beistehen, alle Leute die geantwortet haben, haben ja gesagt es sei illegal, aber da das ja anscheinend nicht der Fall ist, haben sie geantwortet ohne Ahnung zu haben. Wenn man es nicht genau weiß, wieso also antworten? :emot-raise: Weil man glaubt,die Antwort zu wissen?! Hast Du früher in der Schule auch nicht geantwortet? Und noch steht er ja den Beweis aus,das es ohne custom geht... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 So habt ihr das aber nicht gesagt, ihr habt einfach gesagt: "es ist illegal" (als wärt ihr euch sicher) Du hast ihn sogar für dumm verkauft alleine weil er gefragt hat... Wo ist der Beweis! Ich habe besten Gewissens geantwortet und er meinte ich hätte keine Ahnung! Der Ton macht die Musik! Haette er uns einfach aufgeklärt,dann wäre gut gewesen,aber solche Waagen Andeutungen kann ich nicht ab,dann soll er doch jedem mitteilen,wie man ganz legal den Emu und die Roms auf ein geschlossenes System bringt! Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Ja, habe eben mal etwas gestöbert. Es scheint wohl eine kostenlose App für Sony's Handy's bzw. Androidbetriebssysteme zu geben. Sie heißt "GameBoid". Das ist wohl ein legaler GBA Emulator. Nagelt mich nicht fest, am Ende gibt es auch noch andere legale App's.Für NES Spiele soll es sowas auch geben. Wie man das jetzt auf die Vita bekommt, ist mir ein Rätsel. Ich nehme an, dass dies über den Inhaltsmanager realisiert wird. Und dann gibt es eine Ordnerstruktur für den Emulator selbst und die ROM's. Aber spätestens bei der Beschaffung der ROM's werden hier die legalen Grenzen gesetzt... Aber generell bin ich erstmal nachvollziehbar davon ausgegangen, dass es derzeit ohne eine semi-legale CFW nicht möglich ist. Irren ist menschlich. Aber da kann sich auch etwas zurückhalten und es vernünftig erklären. Und nich so großkotzig reagieren. Ich gehe im Moment immernoch davon aus, dass es dann dementsprechend auch nur freigegebene ROM's via App sein werden... Also Alles im Rahmen der App...Aber ich belese mich gerne nochmal,im legalen Rahmen natürlich... gesendet aus der Tapatalk-App mit meinem IPhone for ass Hast Du da mal nen link über das thema? Gern auch per pn! Habe nix gefunden und traue der Sache irgendwie nicht? Ich suche ja eher mal wie es auf der Vita mit dem geschlossenen System gehen soll! Kann mir nicht vorstellen,wo und wie man da die Roms speichern soll Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hatte die Vita heut in der Hand und hab mich erstmal dagegen entschieden sie zu kaufen.Kennt ihr das wenn bei alten N64-Controller der Stick kaputt ist und er überhaupt nicht mehr in die Ausgangsposition zurückschnalzt? Mir fehlt bei der Vita deutlich dieses Schnalzfeedback, bin mir jetzt nicht ob es nach innen oder nach außen war, jedenfalls wars in eine Richtung perfekt, in die andere seltsam. Kann das wer bestätigen oder liegt das an dem abgegriffenen Ausstellungstück? Eins noch...ich fliege demnächst nach Amerika und möchte mir die Speicherkarte erst dort kaufen, weil sie dort doch um einiges günstiger ist, kann ich Uncharted oder LBP auch ohne spielen, oder müssen da massig Daten installiert werden? Wieso fragst Du nach der Speicherkarte wenn Du Dich gegen die Vita entscheiden hast?! Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe mich ERSTMAL gegen den Kauf entschieden, ich war eigentlich schon gewillt sie gestern mitzunehmen. Wenn Du Dich erstmal dagegen entscheidest,brauchst Du ja erstmal auch keine Karte! Du fragst ob Du mit der Karte warten kannst,weil Du demnächst in die USA fährst,aber Du kaufst ja auch demnächst erst die Vita?! Verstehe ich nicht Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Gehst du mich bitte nicht so an?Ich hab vor mir eine zu kaufen. Gestern im Shop wurde ich unsicher und hab mir gedacht ich frage hier lieber nochmal nach, GESTERN habe ich mich gegen den Kauf entschieden, bin jedoch weiterhin am Infos sammeln und überlegen OB ich sie mir anschaffe. Komm runter. Was mach ich:banghead: Dann lasse es doch! War ne ganz normale Frage Wenn Du Dir überlegst,OB Dunsie Dir anschaffst,stellt sich doch die frage nach einer speicherkarte erstmal eh nicht! Außerdem darf man nicht vergessen das bei der Einfuhr einer 32 Gb Karte noch gegebenfalls noch Einfuhrsteuer fällig wird! Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Nope.1. Bis ungefährt 400€ oder $ darf man steuer/zollfrei Waren mitnehmen. 2. Oberes gilt nur für originalverpacktes Zeug, steckt die Karte in der Vita kann keiner den frischen Kauf nachweisen. 1. wäre mir neu 2. deswegen meinte ich je " gegebenfalls";) Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe eher gegenteiliges gelesen. Sony will zwar neue bundles rausbringen,aber die Vita ansich nicht senken. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich Lade mir gerade ein Spiel vom Store runter, aber wenn ich die Vita in stand by setze, dann wird der Download nach kurzer Zeit gestoppt. Wie soll ich das am besten machen, dass er durch downloaded? Einfach das starten des automischen standby auf die kürzeste zeit stellen. Wenn die Vita in den automatischen standby wechselt,wird auch der Download nicht angehalten Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 wa kommt eigentlich in den Slot rein neben den Vita Spiel Slot? oO also rechts daneben? Guck mal in die Beschreibung Rechts das ist ne Buchse. Die Karte kommt unten rein Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Aha und warum fragst Du da vor zwei Minuten? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Meine Vita spinnt mal wieder:Heute morgen ist meine PS V während TOM Blitz eigenfrohren. SO, dachte ich mir halt, startest du deine PS V neu. Gesagt getan. Jetzt geht TOM Blitz nur leider nicht. "Ein Fehler ist aufgetreten. (C1-2738-0)" und dann "Starten der Anwendung gescheitert". PS V mehrfach aus-/ und eingeschaltet. Immernoch das selbe. Spiel zweimal neu installiert und Patch geladen, immernoch das selbe. Wenn ich den Patch nicht lade kann ich trozdem nicht spielen, weil das Spiel darauf nicht regiert. Hat jemand eine Ahnung, was man da machen kann? Das Spiel hat ne Macke,habe auch dauernd Abstürze und Fehlermeldungen Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Auf jeden fall ne gute Idee,obwohl ich es nicht so gut finde wie auf der ps3. Wenn man ne Vita hat,hat man ja eh fast alle Games;) außerdem kommt man mit ne speicherkarte fast teurer als mit dem spiel Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Irgendwie glaube ich die Sache mit dem 2 jährigen nicht. Ist ja nicht so,das man mit 1,2 Klicks irgendwas kauft. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Auf jeden fall wird das als Argument bei Sony nicht ziehen,da man ja selbst drauf aufpassen muss. Und das der kleine nach 2 Klicks nie aufhört ist klar,aber das er soviele Klicks hintereinander koordiniert hinbekommt ist schon ein großer Zufall Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Ein Wort: JA! Aber nicht als Solokonsole, denn zusammen mit ner PS3 kann sie einfach mehr Echt?bin hoch zufrieden mit er Vita,was der Vorteil der Kombi mit der ps3 sein soll,erschließt sich mit aber nicht Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Ja,für was soll sie sich denn lohnen.selbst wenn's funktioniert. Was soll man denn machen können in Verbindung mit der ps3? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Ja,ein Spiel noch dazu,was schon ewig auf dem Markt ist. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Ich bekomme wahrscheinlich diese Woche eine neue iPhone 4. Und zwar, einer will seiner PS Vita verkaufen für 100€. Total wenig. Aber ohne Kabelnetz, Anleitung, USB-Kabel u.s.w und nur Wifi, ohne 3G. Ich weiß wirklich nicht ob ich sofort kaufen soll oder nicht. Was meint ihr? Ich meine, ist Wifi besser als 3G? Und man kann doch iPhone 4 verbinden mit der Wifi direkt auf PS Vita, oder?Ihr wisst, ich habe keine W-Lan/Internet/Modern u.s.w. Deswegen werde ich nur mit eine iPhone 4 nutzen. Ja,kannst Du mit dem iPhone verbinden. Ich will ja niemanden was unterstellen,aber wer sowas immer ohne Verpackung,Kabeln etc.verkauft...das riecht immer Bissl nach Diebstahl..abgesehen davon brauchst Du dann ja noch ein Kabel,von USB auf den Sony eigenen Stecker. Die Vita selbst hat nämlich keine USB buchse Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Seit wann gibt es ne 64 Gb? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.