Wolf_1975 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Du wohnst aber nicht zufällig in der Nähe von München, oder? Ich bräuchte für Michael Jackson noch jemanden für ad-hoc. Ich auch,aber über 400 km ist mir zuweit;) Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Das frage ich mich auch manchmal..... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Bei mir geht das mit den trophys auch ohne Probleme?! Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Meine vita hat sich grad total aufgehangen: was tun?knöpfe funzen alle nimmer und ich hab kA was ich noch machen könnt -.- Halte mal power ne ganze Weile gedruckt,eigentlich geht sie dann aus. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Man will halt das Game Sharing verhindern. Musst sie wohl zurück bringen..... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hat meiner Meinung nach bei der psp doch auch nicht gelappt ein Spiel von nem anderen Account zu spielen oder?zumindest müsste doch der kaufaccount der ps3 und der Account der psp der gleiche sein?! Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 das ausschalten ging nicht. die idee mit dem akku von akairo hatte ich auch, nur hab ich sie gerade erst aufgeladen aber nicht nur lange, sondern länger gedrückt halten, dann öffnet sich ne art system menü, damit gings dann Sag ich doch?! Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Moment, uncut, cut. Gibt es da mehrere Versionen von Vice- und Liberty City Stories? Mein Hauptaccount ist in DE, hätte aber noch Geld auf meinem AT Account. Wobei ich glaube gelesen zu haben das man die Vita nur mit einem Account verknüpfen kann. Ja,habe mir auch die Cut Versionen geholt,bin zwar nicht dafür,aber die Schnitte sind nicht so schlimm,um dafür den Account zu wechseln. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Bei den GTA Spielen habe ich mich an die Schnitte gewöhnt. So schlimm sind die ja nicht.Und meine UMD Versionen sind auch die gecutteten. Daher hab ich persönlich kein Problem mit den PSN Versionen. Also vice City ist gut gealtert. Schade nur,das es durch das große Display etwas unscharf ist. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Drück mal im Spiel 2 - 3 Sekunden auf den oberen Touchscreen.Dann kommt das Menü indem du den rechten Stick selbst zuweisen kannst. Hä? Die Vita hat doch nur einen Screen? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Das wird nicht gehen,da es bei der psp ja auch nicht geht,und da es nicht vorgesehen ist,stoert es mich auch nicht wirklich! Diese steuerungsmoglchkeit gab es halt früher nicht! Wenn ich nur an Resident evil denke,da musste man sich auch immer im Kreis drehen,weil man sich nicht direkt umdrehen kann Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Naja,halte es zum Bsp für sinnvoll,das Sauerkraut drauf zu wechseln,da man so schneller zwischen Waffe und Faust wählen kann. Das Problem ist wahrscheinlich,das man im originalspiele ne tastenkombi braucht um sich zu drehen... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Sauerkraut???Im originalspiel bewegt man die kamera mit L + Stick. Muss ja wohl technisch kein grosser aufwand sein das auf den anderen stick zu bekommen. Das game wurde ja auch auf ps2 portiert, da ging es auch. Geil,ich meinte steuerkreutz,aber die Worterkennung wollte lieber Sauerkraut! Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Hmm...heute habe ich den nächsten dicken Tiefschlag von meiner Vita erhalten. Und zwar habe ich mir über einen meiner anderen Accounts ein PSOne Spiel gedownloaded und wollte es logischerweise auf meinen Vita Account raufladen und plötzlich steht am Ende, dass es gescheitert ist, da es sich um einen anderen Account handelt....meine Nerven liegen brach. Ich gebe zu mich vorher niemals damit befasst zu haben und ich hatte wirklich keinerlei Ahnung davon. In dem Falle bin ich selber Schuld... Aber mein Anliegen wäre, ob mir jemand sagen kann wie ich einen weiteren Account auf die Vita packe? Vielleicht geht das ja auch gar nicht, ich kenne mich da absolut nicht aus. Und falls es doch geht, wie erstelle ich diesen? Müsste ich dann alles erneut downloaden, was Spiele, Features usw betrifft? Edit: Habe gerade herausgefunden, dass man wegen dem neuen Update nun für jeden Account eine Memorycard haben muss, es sei denn man formatiert diese. Das heißt dann quasi, dass ich für jeden Account immer alles erneut downloaden muss wenn ich nicht formatieren will oder sind einige Anwendungen auch auf dem Vita System selber gespeichert? Das wäre ja sonst echt dämlich und enormer Aufwand. Meine Daten löschen will ich nämlich absolut nicht. Geht nicht..... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Nein,es ist so gemeint,das man pro Account ne memorycard braucht. Wenn Du aber den Account wechseln willst,Must du ihnjedesmal neu auf der Vita anlegen Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 wie gar nicht o0 .. ich hab schon leute gesehen die nen gba emu auf der vita haben und da gba gamnes zocken... Aha....... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 ... wär es vielleicht möglich, in den abgründen intelligenten denkens, eine aussagekräftige antwort zu formulieren ? weil ich absolut nicht verstehe was du mir sagen willst <.< Was gibt es daran nicht zu verstehen? Du fragst,ich Sage es geht nicht, Du sagst doch es geht!" Aha " war dann meine Festellung dazu! Wenn Du soviele kennst,dann frage doch die! Wenn dann ginge es nur mit ner gehackten bzw. Gejailbreakten Vita und das funktioniert meines Wissens noch nicht! Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 ich sagte ich hab ein paar gesehen und nicht das ich so viele kenne <.< und wiso führst du alles auf hacks und jailbreaks zurück o0 wenn du keine ahnung hat dann bitte einfach nicht antworten >.> ich hab jetzt bei google was gefunden und das hat nix mit hacken zu tun ... trotzdem danke. Du unterstellst mir hier,ich hätte keine Ahnung,fragst aber nach nem Gameboy Emulator für nen Gameboy? Überleg mal! Das Teil ist von Sony,warum sollte da was laufen von der Konkurrenz? Das System ist geschlossen und da kommt nur was rein,was Sony will! Gibt es im store einen Emu? Nein! Alles andere was läuft,kann nur mit ner custom FW laufen,also jailbreak,so wie bei der psp Also google schön weiter und kläre mich auf,wenn Du was gefunden hast,das klappt. Im Unterschied zu Dir lasse ich mich nämlich auch eines besseren belehren Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Falsch! ich habe einen GBA emulator legal aus dem app store meines Sony Erricson Xperia Ray und den selben nun auf meiner Vita dank eines Tutorials ausm netz... von wegen illegal und custom firmware ... naja ich werd in solchen sachen dmnächst einfach wieder google fragen, da man hier ja nur noch seltener kompetente anworten bekommt. Dann mache es und verschone uns mit Deinem neunmalklugen Geschwätz! Du wolltest ne Antwort,die hast Du bekommen. Wenn Du es besser weißt,dank Google,bitte! Dann frage aber das nächste Mal nicht hier!Die User hier sind keine allwissenden Typen! Edit: habe jetzt auch mal geschaut und ich lese überall nur,das es mit exploit,custom FW etc geht?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.