Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Interessant sind zur Zeit die top 100 der Amazon charts. so schlecht scheinen die Vorbestellerzahlen der Vita nicht zu sein. Die Spiele und Speicherkartenplazierung wird ja durch die Rabattaktionen verfälscht.Aber die Wifi und die 3G Version hält sich zumindest in den top 25!

Geschrieben
Schade. ._.

Ha, ha. :D

Nein, aber, ich möchte viele Erfahrungen wissen und interessiert mich sehr für PS Vita, weil man Trophäe sammeln holen kann. Ich finde einfach geil.

Aber deutsch ist nicht deine Muttersprache oder? ( ich hoffe es.....)

Geschrieben
Also ich würde nicht behaupten das ich mein Galaxy S gehackt habe, nur weil ich die aktuellste (geleakte) FW von Samsung drauf habe und einem Kernel, welcher von einem Programmierer ist, welcher das Gerät in vielen Dingen verbessert/optimiert.

Hack klingt so negativ und illegal. Aber iwie hast du Recht. :D

Ja. Bekommst du (unter anderem) als Vorbesteller kostenlos dazu.

Nicht gleich headset,sind nur Kopfhörer

Geschrieben
Wenn man sich die Kundenrezensionen anguckt, hast du Recht. Finde das schon ne Frechheit da Headset hinzuschreiben und am Ende sinds In-Ear Kopfhörer. Warum wird dann bei der Box 30€ hingeschrieben wenn sie keine 10 wert ist...

Ja,ist ne Frechheit.mehr wie 10€ ist der Inhalt nicht Wert. Muss aber nicht erst in die Rezis schauen,habe das Set daheim und es sind blaue Kopfhörer. Also glaubt mir ruhig mal :emot-raise:

Geschrieben

Muss man halt selber wissen. Ich denke,mehr wie 50€ wird die Vita in den nächsten Monaten nicht sinken. Jetzt bekommst Du noch die Karte mit dazu und den Gutschein. Also ist sie jetzt auch nicht viel teurer. Selbst wenn die Konsole bis Weihnachten um 100 € sinkt,Buese ich ca.50 € ein. Und das wäre es mir Wert,dafür das ich ein Dreiviertel Jahr schon damit spiele,bis Weihnachten ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...