Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Abend,

hab mal ne Frage.

Hab mir heute Soul Sacrafice über PSN+ gezogen und das liegt nun auf der PS3.

Hab dann die Vita übers USB Kabel an die PS3 angeschlossen und bis der mal verbunden hat muss man ja auch 10 mal abziehen und wieder reinstecken. Als es dann endlich verbunden hat meinte der Content Manager ich müsse meine Vita Firmware updaten. OK direkt über die PS3 eigentlich kein Ding. Lädt auch runter aber dann kommt ein Error bei 99%. Gut dann über Laptop aber auch da kommt eine wilde Fehlermeldung. (Error C0-8498-9).

Liegt das einzig daran das das PSN wegen Wartung down ist oder kann das ein anderes Problem sein?

Vielen Dank Doug

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also kurz zur Lösung.

Content Manager auf dem PC hilft um zumindest das Firmware update zu machen.

Kopieren von PS3 auf Vita geht nicht aber das liegt daran das der Store down ist.

Also im Endeffekt gelöst, Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...