Douggie Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Abend, hab mal ne Frage. Hab mir heute Soul Sacrafice über PSN+ gezogen und das liegt nun auf der PS3. Hab dann die Vita übers USB Kabel an die PS3 angeschlossen und bis der mal verbunden hat muss man ja auch 10 mal abziehen und wieder reinstecken. Als es dann endlich verbunden hat meinte der Content Manager ich müsse meine Vita Firmware updaten. OK direkt über die PS3 eigentlich kein Ding. Lädt auch runter aber dann kommt ein Error bei 99%. Gut dann über Laptop aber auch da kommt eine wilde Fehlermeldung. (Error C0-8498-9). Liegt das einzig daran das das PSN wegen Wartung down ist oder kann das ein anderes Problem sein? Vielen Dank Doug Zitieren
Douggie Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Also kurz zur Lösung. Content Manager auf dem PC hilft um zumindest das Firmware update zu machen. Kopieren von PS3 auf Vita geht nicht aber das liegt daran das der Store down ist. Also im Endeffekt gelöst, Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.