JIGSAW-47 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Kann mir jemand helfen? Hatte bis heute keine Probleme mit der PSVita habe normal gezockt als SD-Spiel hatte ich bis heute Uncharted. Habe mir aber jetzt Lumines gekauft, und musste das erste mal das Spiel wechseln. Doch jetzt bleibt die Vita jedesmal wenn ich ein Spiel reingebe stecken. Habe zwar Uncharted hier in Österreich gekauft, und Lumines in Deutschland, aber die haben beide den gleiche Ländercode. Weis jemand bescheid, an was es liegen könnte. Oder was ich machen könnte dass ich wieder zocken kann.? Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ist mir auch schon passiert. Hab dann ca 10 Sekunden den Aus-Knopf gedrückt, bis so eine Auswahl kam. Ich glaube damals hab ich mich für den ersten Punkt entschieden. Hier wirds ausführlicher erklärt: https://www.psvita-forum.de/showthread.php/2689-PS-Vita-h%C3%A4ngt-Wiederbeleben-So-geht%C2%B4s! Habe dies auch gemacht, beim ersten Menüpunkt, wird die Vita nur neu gestartet, wenn ich aber dann eine Spielkarte eingesteckt habe, passiert einfach immer wieder das selbe. Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Es ist im Prinzip das selbe System. Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 was ist eine PS VITA? einfach ne verbesserte PSP oder was?? ich lese von der VITA garnix Die PSVita ist der Nachfolger der PSP. So wie eine PS3 der Nachfolger der PS2 war. Und es gab und gibt genug über die Vita zu lesen lass doch mal Google suchen. Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Auf einen Beitrag der über ein halbes Jahr alt bist brauchst du nicht zu antworten Sorry hab mich vertan hab selber erst danach gesehen, dass der Beitrag schon so alt ist. Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Werd mir morgen erstmal Escape Plan kaufen Gute Entscheidung. Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Finde es etwas blöd, dass man Musik und Bilder, die ich vom PC auf die Vita Kopiere, nicht selbst in Ordner geben kann. War auf der PSP besser. Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Finde ich auch etwas blöd dass man die dort (noch) nicht sehen kann. Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Hab ne Frage. Kann mann die designs auf die vita bekommen als uber den PC weil ich kann nix auf meinen Laptop instalieren Ja kann man, einfach die Designs bei deinen Bildern am PC einstellen und mit der Vita dort hochlade. Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Ja bei mir ist auch 1.69 verfügbar hab grad nachgesehen hatte aber vorher 1.67 drauf. Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ist das normal das Trophys die man auf der Vita holt auf der PS3 nicht angerechnet werden ? Man kann sie ja noch nichtmal sehen.Nur auf der Vita erscheinen sie und man sieht sie auch nur dort.Mach ich was falsch ? Die Trophäen werden schon angerechnet, jedoch würde ich es auch besser finden, wenn man sie auch auf der PS3 sehen könnte. Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Ich Kauf eh ohne 3G ich dacht es ist kostenlosBundle FIFA13+4GB+PS Vita NFS MOST WANTED 16/32GB Karte Welche ist besser Vorheriger Post um 11:42 Post hinzugefügt um 11:50 Muss ich nen extra psn Account für die Vita erstellen oder kann ich meinen hauptaccount von der ps3 verwenden und Au dem trophies erspielen von der Vita? Kannst natürlich den selben Account nehmen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.