Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand helfen?

Hatte bis heute keine Probleme mit der PSVita habe normal gezockt als SD-Spiel hatte ich bis heute Uncharted. Habe mir aber jetzt Lumines gekauft, und musste das erste mal das Spiel wechseln. Doch jetzt bleibt die Vita jedesmal wenn ich ein Spiel reingebe stecken.

Habe zwar Uncharted hier in Österreich gekauft, und Lumines in Deutschland, aber die haben beide den gleiche Ländercode.

Weis jemand bescheid, an was es liegen könnte. Oder was ich machen könnte dass ich wieder zocken kann.?

Geschrieben
Ist mir auch schon passiert. Hab dann ca 10 Sekunden den Aus-Knopf gedrückt, bis so eine Auswahl kam. Ich glaube damals hab ich mich für den ersten Punkt entschieden.

Hier wirds ausführlicher erklärt: https://www.psvita-forum.de/showthread.php/2689-PS-Vita-h%C3%A4ngt-Wiederbeleben-So-geht%C2%B4s!

Habe dies auch gemacht, beim ersten Menüpunkt, wird die Vita nur neu gestartet, wenn ich aber dann eine Spielkarte eingesteckt habe, passiert einfach immer wieder das selbe.

Geschrieben
was ist eine PS VITA? einfach ne verbesserte PSP oder was?? ich lese von der VITA garnix

Die PSVita ist der Nachfolger der PSP.

So wie eine PS3 der Nachfolger der PS2 war.

Und es gab und gibt genug über die Vita zu lesen lass doch mal Google suchen.

Geschrieben
Hab ne Frage. Kann mann die designs auf die vita bekommen als uber den PC weil ich kann nix auf meinen Laptop instalieren

Ja kann man, einfach die Designs bei deinen Bildern am PC einstellen und mit der Vita dort hochlade.

Geschrieben
Ist das normal das Trophys die man auf der Vita holt auf der PS3 nicht angerechnet werden ? Man kann sie ja noch nichtmal sehen.Nur auf der Vita erscheinen sie und man sieht sie auch nur dort.

Mach ich was falsch ?

Die Trophäen werden schon angerechnet, jedoch würde ich es auch besser finden, wenn man sie auch auf der PS3 sehen könnte.

Geschrieben
Ich Kauf eh ohne 3G ich dacht es ist kostenlos

Bundle FIFA13+4GB+PS Vita

NFS MOST WANTED

16/32GB Karte

Welche ist besser

Vorheriger Post um 11:42

Post hinzugefügt um 11:50

Muss ich nen extra psn Account für die Vita erstellen oder kann ich meinen hauptaccount von der ps3 verwenden und Au dem trophies erspielen von der Vita?

Kannst natürlich den selben Account nehmen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...