Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

batista1992

So wird das gemacht! Gewinne ein Ranglisten-Spiel durch Blitz-K.O. -Blitz-KO ist ein

Recommended Posts

 

ich bekomme diese trophy einfach nicht ich habe schon 100 mal versucht sie zu bekommen ich habe alles ausprobiert mit highkick superman punsch konter kick und punsch t.k.o und ka was noch hat jemand einen 100% tipp wie ich sie auf jeden fall bekomme oder i-wie so was bitte melden ich verzweifel sonst

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich glaube diese Trophäe ist Glückssache.

Am besten nimmst du einen Muay Thai Kämpfer und hoffst darauf dass dein Gegner zu beginn des Kampfes auf dich zu rennt. Dann muss du nur noch dein Knie angriff im Richtigen moment machen und hoffen das der Gegner dort genau rein läuft :)

Mit etwas Glück geht er dann K.O. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie probierst du das aus...in einem ranked spiel mit einem fakegegner der sich nicht wehrt?

nicht das es daran liegt...wie schon geschrieben hab die in meinem ersten onlinekampf mitte der ersten runde bekommen...gegner hat mich schön mit harten schwingern bearbeitet und ich hab ihn dann mit einem konter KO gehauen...

es darf definitiv kein TKO sein und auch der bildschirm sollte sich vorher nicht schwarz/weiss färben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab die Trophy gestern bei einem Online Kampf gleich am Anfang der 2ten bekommen. Die Runde ging los und ich hab ihn mit einem Supermanpunch KO geschlagen. Ich würde jedem raten am besten einen Boxer zum kämpfen zu nehmen weil meiner Meinung nach KOs mit Fäusten schneller kommen als mit Tritten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi habe jetzt schon mehrere kämpfe gehabt wo der bildschirm sich nicht schwarz weiß färbt wo ich den weg geklascht habe aber kriege diese trophie einfach nicht:banghead: was mach ich falsch habe mich auch schon zusammen klaschen lassen und den dann weg genockt ohne schwarz weiß bildschirm:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja weiß ich habe ja bis jetzt alle online trophäen mit kollegen gemacht bis auf die hier

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mhh aber dann müsste es ja garantiert kommen wenn du dir auch sicher bist das der mit einem schlag ko war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab´s beim meinem 9ten Kampf schon hinbekommen:coolgleamA:

Du musst ihn einfach ein paar mal mit den Fäusten treffen und dann mit dem

LINKEN Bein einen Headkick geben.

Ob es mit dem rechten auch funktioniert, weis ich leider nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

egal mit welchem bein, blitz ko kommt prozentual. anfangs zu fast 90 % seit dem patch defintiv weniger. wenn der gegner genug kassiert hat klappt das sogar mit nem billigen jab. aber am besten man bearbeitet den gegner vorher am boden............

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da musst einfach Glück haben gleich am Start oder vorbereiten durch leichte Schläge und dann mit headkicks umhauen!ist eben Glückssache wie man den Kopf trifft!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo also hab vorhin online rangspiele gemacht und beim 2o.3 kampf hab ich ihn schon bekommen ^^ einer meinte mit lesnar mich die ganze zeit auf den boden zu legen und hab erstmal gut schläge kassiert,dann irgendwann konnte ich mich lösen beide zeit gleich aufgestanden...BAMS gabs direkt einen Highkick und das ding war für ihn gegessen haha :biggrin5::biggrin5::biggrin5: der bildschirm wurde vorher nicht grau das is glaub ich das geheimnis der trophy :cool2:

rockt :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hänge immer noch an der Trophy - irgend jemand noch eine Idee?

probiers mal mit Rampage Jackson der hat extreme Schlagkraft,wie ein Gorilla:biggrin5: die Schwinger mit L1 Taste sind effektiv,genauso wie aus der MOUNT OFFENSE schön mit L1+:T:/:Q: bearbeitn.Falls er blocken sollte,mit L2+:T:/:Q: immer im wechsel meistens kannst du so auch so seine Deckung durchbrechen und im nächsten Moment....BAAM!...-> :15:... :biggrin5:

aber Online regt es mich sowas von auf,sobald man Halbschwergewicht wählt dann nehmen die fast immer Rampage.Im Kampf dann takedown,Mount,Bombe,K.O. :rolleyes2:

Chuck Lidell ist auch gut wenn man mit ner Harten rechten Graden trifft,besser noch wenn der Gegner in sie reinläuft;). einfach SCHRITT und :T: klappt aber glaub ich nur aus der PROBING BOTH STANDING Position.

Was ich geil finde sind die Takedown Abwehr mit dem Knie.So hab ich auch schon paar Leute schlafen geschickt und sieht zudem noch jeftigst brutal aus:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
probiers mal mit Rampage Jackson der hat extreme Schlagkraft,wie ein Gorilla:biggrin5: die Schwinger mit L1 Taste sind effektiv,genauso wie aus der MOUNT OFFENSE schön mit L1+:T:/:Q: bearbeitn.Falls er blocken sollte,mit L2+:T:/:Q: immer im wechsel meistens kannst du so auch so seine Deckung durchbrechen und im nächsten Moment....BAAM!...-> :15:... :biggrin5:

aber Online regt es mich sowas von auf,sobald man Halbschwergewicht wählt dann nehmen die fast immer Rampage.Im Kampf dann takedown,Mount,Bombe,K.O. :rolleyes2:

Chuck Lidell ist auch gut wenn man mit ner Harten rechten Graden trifft,besser noch wenn der Gegner in sie reinläuft;). einfach SCHRITT und :T: klappt aber glaub ich nur aus der PROBING BOTH STANDING Position.

Was ich geil finde sind die Takedown Abwehr mit dem Knie.So hab ich auch schon paar Leute schlafen geschickt und sieht zudem noch jeftigst brutal aus:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich glaub du hast das problem nicht verstanden!? alles was du beschrieben hast habe ich / wir schon längst zig mal gemacht... das problem ist - die trophy kommt nicht :mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich glaub du hast das problem nicht verstanden!? alles was du beschrieben hast habe ich / wir schon längst zig mal gemacht... das problem ist - die trophy kommt nicht :mad1:

word :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich glaub du hast das problem nicht verstanden!? alles was du beschrieben hast habe ich / wir schon längst zig mal gemacht... das problem ist - die trophy kommt nicht :mad1:

doch aber ich denk mal Konter KO und gut ist. Kollege und ich haben die auch direkt bekommen troz dem patch kann mir nicht vorstelen das die verbugt ist:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
doch aber ich denk mal Konter KO und gut ist. Kollege und ich haben die auch direkt bekommen troz dem patch kann mir nicht vorstelen das die verbugt ist:emot-raise:

hör bloss mit dem thema hier auf :biggrin5: ich bin da übrigens deiner meinung...

ich hab mein spiel jetzt schon 2 kumpels ausgeliehen nach dem patch und beide haben diese trophies ganz normal bekommen als es ein echter konterschlag war

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hör bloss mit dem thema hier auf :biggrin5: ich bin da übrigens deiner meinung...

ich hab mein spiel jetzt schon 2 kumpels ausgeliehen nach dem patch und beide haben diese trophies ganz normal bekommen als es ein echter konterschlag war

nur mal so zur info ihr "experten", weil ihr euch ja so sicher seit... habt ihr schon bemerkt, dass es eine medallie für konterschlag gibt!?!? also werden wir schon wissen, ob wir nen "richtigen" konterschlag gemacht haben!

p.s.: biete euch natürlich gerne an mich zu adden und mir zu zeigen wie ich es "richtig" mache ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...