Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldmedailen-Spezialist


Kosta86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

für die goldmedaillen braucht man ja diverse online sachen

hab mal irgendwo gehört das die online tour matches auch als freundschaftsspiel gewertet werden?

oder muss man wirklich 250 freundschaftsmatches, 250 online tour spiele und 250 ranglistenspiele machen? wäre bitter

warte mal...man muss 250 Online-Tour Matches GEWINNEN?

nicht wirklich oder :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist verwirrent, das geb ich zu...

als beispiel. die Topspin schläge, ich glaube für 100 Pkt kriegt man ne bronze, dann braucht man noch die für 500 schläge. Dann bei 200 wird die ursprüngliche bronze medaille8für 100 pkt) zu Gold, hat man dann 500 pkt, ist es wieder eine bronze medaille, dort brauch man dann 1000 pkt um die goldmedaille zu bekommen.

UNd das ist bei den anderen Medaillien net anderes.

Das es unbedingt 250 sind kann ich net bestätigen(bin noch net so weit, aber mehr als 75 sind es auf jeden Fall)

Hoffe ich konnte einwenig helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müssen dann alle Medaillen am Schluss Gold sein ?

Aber woher soll man wissen, wie lange man noch spielen muss, wenn jetzt zum Beispiel bei Slice Meister (Verliehen für 500 erzielte Punkte durch Slice-Schläge) Bronze ist und ab wann es dann Gold gibt ?

hey ab 1000 bekommt man gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na herzlichen Glückwunsch :D Dachte mir fehlen nur noch die Online-Siege, dabei fehlen mir auch noch die 1000 Slice Schläge, 250 Stoppbälle, 250 Online Freundschaftsspiele und Turnierspieler :D Weiß ja kein Mensch, dass es nach den 500 Slice-Schlägen noch weiter geht :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na herzlichen Glückwunsch :D Dachte mir fehlen nur noch die Online-Siege, dabei fehlen mir auch noch die 1000 Slice Schläge, 250 Stoppbälle, 250 Online Freundschaftsspiele und Turnierspieler :D Weiß ja kein Mensch, dass es nach den 500 Slice-Schlägen noch weiter geht :-/
Has recht hätte man günstiger machen könn, na is halt Sega, man erfüllt sachen für trophäen, bekommt die aber net weil der ingame erfolg noch net freigeschaltet is... und so weiter:emot-what:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Has recht hätte man günstiger machen könn, na is halt Sega, man erfüllt sachen für trophäen, bekommt die aber net weil der ingame erfolg noch net freigeschaltet is... und so weiter:emot-what:

Gegen die Slice-Schläge und Stoppbälle sag ich ja nichts, die hat man ja relativ flott gemacht. Aber 250 Ranglisten Spiele dauert Jahre :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr spielt das immer noch?? hahah

die trophäe ist doch verbugt

klar...

was heißt den schon immer noch...? ist doch klar das wir das nicht am Stück spielen, da wird man ja irre!

Ist doch logisch das man "ältere" Spiele noch oder nochmal spielt. Oder bist du so, Platin-Trophy und ab in den Schrank, nie mehr sehen das Spiel!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...