Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: White Knight Chronicles II


Recommended Posts

Hallo Community

Heute darf ich mal wieder ein RPG vorstellen, bei dem ihr entweder alleine oder Seite an Seite mit euren Freunden kämpfen könnt. Feedback ist wie immer sehr willkommen.

Mit White Knight Chronicles™ II bringen uns die Entwickler von Level 5 die direkte Fortsetzung ihres Erstlings. Gegenüber dem ersten Teil hat man aber einiges im Gameplay umgekrempelt. Damit aber Neueinsteiger nicht gleich verstoßen werden, ist der komplette erste Teil gleich mit enthalten. So könnt ihr entweder das Spiel von Anfang an spielen oder zu Beginn von Teil 2 einsteigen. Wer den ersten Teil schon im Vorfeld gespielt hat, kann seine Daten sogar importieren, um gefundene Gegenstände weiter zu benutzen.

Die Story des zweiten Teils setzt hierbei etwa ein Jahr nach den Ereignissen des ersten Teils an. Grazel, der in der letzten Schlacht entkommen konnte, hat nun mit der Auferstehung des Reiches von Yshrenia der ganzen Welt den Krieg erklärt. Unter diesen bedrohlichen Umständen bittet Prinzessin Cisna den Protagonisten Leonard eine gefährliche Reise zum Königreich von Faria zu unternehmen. Begleitet werdet ihr unter anderem auch von eurem selbst erstellten Charakter, der leider auch dieses Mal stillschweigend und teilnahmslos ist. Ob ihr euch wirklich auf diese bedrohliche Mission einlassen solltet, erfahrt ihr in unserem Test.

Test - White Knight Chronicles™ II

Diskussionsthread

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...