RPG-STAR Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo Leute und zwar suche ich den Charakter Bahamut in Kindesform der kleine Junge aus Final Fantasy X mit der Kult-Anhänger Mütze (Lila) als Picture pls help :emot-raise:
Finchi84 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Charakter Bahamut aus Final Fantasy 10? Da fällt mir nur der Gegner (Drache) ein. Aber das ist kein kleiner Junge mit lila Mütze^^. Hab grade mal was gesucht, aber find echt garnix zu nem kleinen Jungen. Kann mich auch nicht dran erinnern.
RPG-STAR Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Geschrieben 9. Juli 2011 hmmm es ist die Fayth von Bahamut hab ein bild gefunden jedoch bin ich nicht glücklich darüber lol und finde auch kein besseres vlt schreib ich SE mal an das die mir ein bild von dem malen sollen was natürlich unrealistisch ist muahaha
Juri Han Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Tut mir leid, ich habe auf die Schnelle auch nichts besseres als das hier gefunden.
RPG-STAR Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 Die kenn ich auch schon leider ;( trotdem thx für die mühe mal sehn ob jmd noch was findet was ich noch nicht gesehen habe
Kite Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 das voll schwer ein bild von ihm als junge zufinden kommt ja nicht oft vor *ueberlegt ein foto von bahamut zu machen*
RPG-STAR Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 Eine professionelle Zeichnung wäre etwas in Schwarz-Weis
Trainmen257 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Eine professionelle Zeichnung wäre etwas in Schwarz-Weis warum brauchst du so etwas? frag doch mal einen design-volotär
RPG-STAR Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 Weil es nicht existiert und ich exklusive dinge liebe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.