Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

40 Straßenverbrechen?! Hilfe!


omikroN

Recommended Posts

Ich brauche dringend Hilfe beim Abschließen aller 40 Straßenverbrechen.

Habe nachdem ich das Spiel durchgespielt habe 35 / 40 Straßenverbrechen abgeschlossen. Anschließend wollte ich über den freien Modus ("Straßen von L.A.") die restlichen 5 Verbrechen nachholen. Doch egal welches Dezernat ich auswähle bekomme ich am Anfang immer die Nachricht "Alle Straßenverbrechen dieser Abteilung wurden abgeschlossen". Die Straßenfälle bleiben alle grau markiert.. WAS NUN??

Ich habe bereits auch die Tages- und Nachtzeiten abgewartet, um dies als Fehlerquelle auszuschließen.

Ich brauche die restlichen 5 Fälle für die Trophie "Die Stadt der Engel".

Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps im Voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche dringend Hilfe beim Abschließen aller 40 Straßenverbrechen.

Habe nachdem ich das Spiel durchgespielt habe 35 / 40 Straßenverbrechen abgeschlossen. Anschließend wollte ich über den freien Modus ("Straßen von L.A.") die restlichen 5 Verbrechen nachholen. Doch egal welches Dezernat ich auswähle bekomme ich am Anfang immer die Nachricht "Alle Straßenverbrechen dieser Abteilung wurden abgeschlossen". Die Straßenfälle bleiben alle grau markiert.. WAS NUN??

Ich habe bereits auch die Tages- und Nachtzeiten abgewartet, um dies als Fehlerquelle auszuschließen.

Ich brauche die restlichen 5 Fälle für die Trophie "Die Stadt der Engel".

Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps im Voraus!!

Hmm als erstes würd ich mal mit dem Leitfaden vergleichen welche Verbrechen dir als grau angezeigt werden, sollten das tatsächlich nur 35 sein am Leitfaden orientieren wann die fehlenden Straßenverbrechen kommen sollten. Wenn da immer noch nix ist, würd ich sagen hast du nen Bug und jetzt kommt der unerfreuliche Teil, sollte es tatsächlich so sein das du 40 Verbrechen hast und nur 35 angezeigt werden musst den Speicherstand löschen und alles von vorne machen.:emot-what: Das nächste mal reicht aber auch hier der Allgemeine Tread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke erstmal für die Antwort. Ich schaue mal nach welche 5 Verbrechen mir fehlen und wo man diese erhält (erhalten sollte).

Eine weitere Frage: Muss man die Verbrechen während der Story annehmen (auch wenn man diese nicht direkt erledigt), um sie später im freien Spiel spielen zu können? Und wenn ja, reicht es dann nicht aus, einfach die Fälle noch einmal zu spielen, in denen man sie erhält, um sie dann frei zu schalten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke erstmal für die Antwort. Ich schaue mal nach welche 5 Verbrechen mir fehlen und wo man diese erhält (erhalten sollte).

Eine weitere Frage: Muss man die Verbrechen während der Story annehmen (auch wenn man diese nicht direkt erledigt), um sie später im freien Spiel spielen zu können? Und wenn ja, reicht es dann nicht aus, einfach die Fälle noch einmal zu spielen, in denen man sie erhält, um sie dann frei zu schalten??

Nein musst du nicht ich hab 36 im Freien Spiel gemacht. Ja sollte reichen da ja der abgeschloßene Fall bzw Rang das auslöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Problem hat sich soeben erledigt. Als ich mich auf die Suche nach Filmrollen machen wollte und im Sittendezernat das freie Spiel gestartet habe, kam die Meldung "Alle Straßenverbrechen dieser Abteilung wurden abgeschlossen" nicht mehr. Stattdessen konnte ich die fehlenden 5 Straßenverbrechen nachholen...seltsam, muss wohl ein Bug vorausgegangen sein.

Kann geclosed werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem hat sich soeben erledigt. Als ich mich auf die Suche nach Filmrollen machen wollte und im Sittendezernat das freie Spiel gestartet habe, kam die Meldung "Alle Straßenverbrechen dieser Abteilung wurden abgeschlossen" nicht mehr. Stattdessen konnte ich die fehlenden 5 Straßenverbrechen nachholen...seltsam, muss wohl ein Bug vorausgegangen sein.

Kann geclosed werden :)

Andere Uhrzeit?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...