Nopfer Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo, Als ich eben wieder Bei crisis 2 on kam war ich level 1 .. warum??? Ich hab heute noch Level 35 gemacht, bin zum kolegen gegangen, disc rein und online gegangen. Aufeinmal war ich level eins, bin wieder nach hause und mit meiner ps3 on, auch level 1. Sagt mal, wollen die mich verarschen? Kann ich das rückgängig machen?
tormaxIsBack Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Ich hab nur gehört, dass das in letzter Zeit öfters passiert, dass Spielerränge annuliert werden. Kann dir da nicht weiterhelfen.
Nopfer Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Geschrieben 8. Juli 2011 Toll ich hab grad Todeshass ... ich hab das game so lang gezockt, auch wenn ich übel kein bock darauf hatte aber ich wollte fertig werden. Und jetzt level 1 wegen nichts? -.- Ich will wissen warum die das gemacht haben, ich hab nix verbochen ...
Benne1984 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 kumple hatte das 2 mal schon gehabt das seuern die aber nicht das ist ein fehler von deren servern denk ich mal da kannst du nur eins machen und neu anfangen auch wenn du da den hass deines lebens bekommst. wird in letzter zeit aber auch mode bei homefront war das auch schon so das manche die noch 1 oder 2 herausforderungen brauchten zurück auf 0 gefallen sind..
hash2cash Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 WTF? Ich will am Wochende auch wieder etwas weiter zocken... Wehe wenn...! Dann sollen die nicht so dumme Trophäen dazu bringen! Immer diese Fehler & Bugs, die einem das Leben unnötig schwer machen!
Nopfer Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Geschrieben 9. Juli 2011 Schweinerei ganz ehrlich ... sollen die mal beheben. naja,bin schon wieder level 37 ... killen was das zeug hält (: hoffe bis montag hab ich den 50.
xXMcBigMacXx Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Schweinerei ganz ehrlich ... sollen die mal beheben.naja,bin schon wieder level 37 ... killen was das zeug hält (: hoffe bis montag hab ich den 50. Welchen Modi spielst du den, dass du schon so schnell wieder Rang 37 bist? Oder zockste nur den ganzen Tag?
Razor-ACE- Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Welchen Modi spielst du den, dass du schon so schnell wieder Rang 37 bist? Oder zockste nur den ganzen Tag? jo also das frag ich mich auch gerade :emot-raise:, ich habe gestern den ganzen tag gezockt, immer top 1-2 ordentlich kills, troz doppel ep grad mal 5 levels up verstehe das immer nicht, was macht ihr anderes Andere haben mich schon beschimpft weil se immer in mein Rohr schauen mussten
Nopfer Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Geschrieben 9. Juli 2011 Team-deathmatch (bin jetz 41) Spiele sehr auf Herausforderungen und hab ne qhote 1.65 (:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.