Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

325 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.31

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich geb dem Spiel eine 2

Weil Jäger in London war schon etwas schwer, ich hätte es ohne den Code für Boost nicht geschafft und die 40 Superstarts waren auch nicht ohne. Mir tun immer noch die Unterarme weh, vor Anspannung. :cool2:

Aber ansonsten ein sehr leichtes Spiel was auch viel Spass macht.

Geschrieben

Ich geb dem Spiel ne 2.Einige Koffer hab ich nicht sofort gefunden und musste manche

Level wiederholen.Ansonsten ist der Rest des Spiels mit dem Boostcode kein Problem.

Diese London Jägermission hab ich auch beim 2ten Anlauf geschafft.Leicht verdiente Platin.

Geschrieben

Schwanke zwischen 2 und 3, hab letzlich aber die 3 gegeben. War eigentlich alles kein Problem, aber die Jäger-Missionen waren recht knifflig. Außerdem hatte ich bei Cars Race-O-Rama eine 2 gegeben und das war um einiges leichter, deswegen ist eine 2 eigentlich zu wenig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine 1 vergeben, wie ich glücklicherweise keine Probleme mit der Jäger-Mission in London hatte.

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss.

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mit einer 1 bewertet.

Chrom Kampagne war sehr leicht, da Bronze meißtens reichte außer Jäger und 1x Überleben. Alle Jäger-Missionen auf anhieb Gold geschafft obwohl ich kaum was gemacht habe, eigentlich nur Gegner gesucht. Der Rest der Trophies ist im Freien Modus gut zu holen.

Ps: Fand Cars-O-Rama besser.

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...