Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcover Spiel keine Trophies ?


Dark Link

Recommended Posts

Servus erstmal

ich hatte mir letzten vorgenommen Battle Fantasia zu holen

und dachte erstmal ich schau wie viel es kostet

Im US - Shop 20 $ als Hardcover bei Amazon rund 13 € (mit Versand rund 16€)

also hab ich mir das Hardcover geholt

was aber jetzt mein problem ist anscheinend hat das spiel was ich hab keine Trophies

ist das jetzt ein fackt weil ich auch nix über das problem finde oder gibt es da einen bug ?

wäre sehr über hilfe erfreut

mfg Dark Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ist trotzdem ein schönes spiel ^^

So schauts aus, auch ohne trophaen lohnt das spiel, da das kampfsystem sehr cool aufgemacht is mit parry und custom combos (heat mode)

Hab mir auch das spiel nur nochmal mit trophaen patch organisiert um mal ne aussagekräftige beatem up platin trophäe vorzeigen zu können (denn SF4, mortal kombat egal welcher teil usw da sagt die platin ja NIX aus, Battle fantasia hingegen schon, denn dort muss man gute execution IM MATCH performen und nich wie bei sf, mk oder blazblue auf nen wehrlosen dummy draufhauen mit unendlich vielen versuchen)

Und obwohl ich sehr lange schon beatem ups spiele und battle fantasia seit RELEASE zocke (da gabs überhaupt noch kein trophäen system auf der ps3) fand ich die platin recht fordernd bzw die gold trophäe der rest war ja nur frage der zeit...

Ich würd dir daher empfehlen das game zu behalten, sieht eh besser in der sammlung aus mit hardcover drumrum und du solltest dir die PSN version nur holen wenn du sicher bist es lohnt sich (in Bezug auf platin) also versuch beim endboss den super im match zu parrieren, wenns zu schwer is für dich haste ja nix von der PSN version, denn dann fehlt dir die einzige aussagekräftige trophäe und die anderen dauern eh lange, dann lieber nich unnötig zeit mit trophäen verschwenden die dann ja so und so nich zur platin führen sondern richtig üben und das game lernen zu beherrschen...

Aber wenn du es so gut kannst dass platin drin is, dann freu ich mich gern auf gesellschaft implatin team:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...