Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ferrariboy's Platinum Route


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE #9 - 22.1.2011

Über einen Monat ist es nun her, dass ich das letzte Update gemacht habe. Leider fehlte mir die Zeit und die Motivation mich hier mal wieder blicken zu lassen. Als ich dann noch ins News-Team gekommen bin, habe ich mich erst darauf konzentriert.

Heute habe ich aber ein größeres Update vorbereitet.

NEU HINZUGEFÜGT

Zwei neue Spiele habe ich zu meinem Projekt hinzugefügt. Zwei starke Konkurrenten. :D

Call of Duty Modern Warfare 3

mw3.png

Aktueller Trophäenstand in Prozent: 67%

Platinauslösende Trophäe:

35444.pngHeld der Aufklärung

Sammeln Sie 46 Informationen.

Als platinauslösende Trophäe für MW3 lasse ich mir die Trophäe "Held der Aufklärung" über. Werde dann nur eine Information über lassen, die ich dann für die Trophäe aufheben muss.

Zur Platin fehlt mir momentan noch der Durchgang auf Veteran und ein paar einfache Trophäen im Überlebensmodus. Der Rest ist schon geschafft.

BATTLEFIELD™ 3

battlefield3.png

Aktueller Trophäenstand in Prozent: 75%

Platinauslösende Trophäe:

TROP010.png Wer bist denn du?

In EIN STEINIGER WEG im Wald-Hinterhalt eine russische Erkennungsmarke ergattert.

Für die letzte Trophäe muss ich in der Mission "Ein steiniger Weg" einen russischen Gegner messern. Auf Einfach sollte das easy sein. :D

Momentan spiele ich das Game auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch. Die Ko-Op Trophäen habe ich bereits alle geholt.

Anschließend ist der Multiplayer dran, wo ich noch Level 45 für eine Trophy erreichen muss.

Wer Lust auf 'ne Runde hat, kann mich gerne adden. :)

SPIELE AKTUALISIERT

inFAMOUS 2

Die Tage habe ich nochmal inFAMOUS 2 eingelegt und noch 1-2 Trophäen geholt (weiß es grade garnicht genau :D). Die Tage werde ich es dann fertig vorbereiten. Wäre dann Spiel 5.

Das war's dann mal wieder von mir. Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen, ansonsten pack' ich das beim nächsten Update rein. :D

Schönen Abend euch noch

Flo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...