Gods_Weapon1 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Hier der Changelog zum Patch 1.04 (Trophaeen-beeinflussende Changes sind fett markiert): PS3 Changes • Fixed under-barrel attachment HUD displaying incorrectly • Fixed minor 'Loadout Pro' exploit • Fixed rare crash in single player relating to punching with objects whilst in water • Fixed rare issue with grabbing 'Stalker' aliens in single player • Fixed issue where Reboot would reset stats • Fixed issue where Reboot would re-lock previously unlocked game modes • Fixed exploit with DSG-1 sniper rifle where user could shoot without recoil • Fixed singleplayer issue with AI spawning next to the player after a checkpoint load • Fixed some minor MP squad issues • Fixed issue with new MP accounts having 0 dog tags instead of 1 • Fixed issue with missing unlock tokens if players quit from a game where they leveled up before the game finished • Fixed issue with being melee'd during a ledge grab which could leave player without collisions • Fixed single player issue on the Semper Fi mission with endless looping sounds • Fixed bug where kills with the light shotgun attachment did not count towards skill assessments • Fixed single player save games with broken nano catalyst values • Fixed CTR exploit • Players that have rebooted will no longer be able to enter "New Recruits" servers • Upped the default score limits in some game modes: • - Crash Site has a limit of 175 (was 150) • - Team Instant Action has a limit of 75 (was 50) EDIT: Changelog von mir auf deutsch uebersetzt - Fehlerhafte HUD-Anzeige fuer Aufsaetze wurde gefixed - ein kleiner "LoadOut Pro" - Exploit wurde behoben - ein seltener Absturz im SinglePlayer wurde behoben, welcher durch die Interaktion mit Objekten im Wasser auftrat - selten auftretendes Problem beim Greifen von "Stalker"-Aliens wurde behoben - Problem behoben, welches die Statistiken nach dem Anzug-Neustart zuruecksetzte - Problem behoben, bei welchem nach Anzug-Neustart bereits freigeschaltete Spielmodi wieder gesperrt werden - Exploit behoben, welcher das DSG1-Scharfschuetzengewehr ohne Rueckstoss benutzen laesst - SinglePlayer-Problem behoben, bei welchem KI-Gegner nach einem geladenen Kontrollpunkt direkt neben dem Spieler spawnen - kleinere Multiplayer-Squad-Probleme behoben - Problem behoben, bei welchem ein neuer MP ACC 0 statt 1 Dogtag freigeschaltet hatte - Problem behoben, dass Waffen-Freischaltpunkte nach einem MP-Spiel, in welchem man im Rang befoerdert wurde, durch einen Disconnect nicht vergeben wurden (somit ist die bisher verbuggte "Ausgeruestet"-Trophaee gefixed) - Problem behoben, bei dem ein Spieler, welcher sich an einer Kante hochzog, per Nahkampf attackiert werden konnte ohne Schaden zu nehmen - SinglePlayer-Problem behoben, bei dem in "Treue oder Tod" bestimmte Sounds in eine Endlosschleife gerieten - Bug behoben, bei dem Kills mit dem "Leichten Schrotgewehr"- Aufsatz den Skill-Bewertungen nicht zugerechnet wurden - Speicherstaende wurden gefixed, bei denen der NanoCatalysator-Wert fehlerhaft war - Capture the Diamond-Exploit wurde behoben und somit das Boosten von XP (laut ps3trophies.org gibt es nach dem Patch keine Methode mehr, XP zu Boosten fuer die Rang 50-Trophaee) - Nach Anzug-Neustart wird man jetzt nicht mehr dazu in der Lage sein, Rekruten-Server (bis Rang 10) beizutreten - Standard-Punkte-Limits wurden bei folgenden Spielmodi erhoeht: Crash Site, von 150 auf 175; Team Sofort-Aktion von 50 auf 75
freakazoid Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 schön,jetzt noch auf deutsch und wanns verfügbar is dann sind wir glücklich
LinkingChoice Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 jetzt wo ich fast fertig Online toll:emot-what: aber danke für die Info :'>
Gods_Weapon1 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Geschrieben 7. Juli 2011 schön,jetzt noch auf deutsch und wanns verfügbar is dann sind wir glücklich Ich wusste nicht, dass das unbedingt noetig ist aber gut, ich habs jetzt uebersetzt. Ich dachte der Patch waer schon draussen (bin im Urlaub, deswegen kannichs nicht testen). Und deswegen kann ich auch keine Umlaute benutzen, nur zur Info.
freakazoid Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 muss isset nich aber is leichter dann zu verstehen für manche user,weil sind ja nich alle der englischen sprache mächtig ;-) ja wäre nur interessant halt gewesen obs schon da is oder obs noch kommt ich weiss das auch nich mehr
Benne1984 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 und trotzdem bekommen einige die ausrüster trophy nicht lol was ein toller patch kann im prinzip nichts
Schlubberblubb Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 und trotzdem bekommen einige die ausrüster trophy nicht lol was ein toller patch kann im prinzip nichts Tatsächlich? Woher weißt du das? Ich hatte mich schon gefreut.
freakazoid Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 mir steht se noch bevor aber werd se vorher auch lieber glitchen als auf gut glück mich daran zu machen
Benne1984 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Tatsächlich? Woher weißt du das? Ich hatte mich schon gefreut. das weis ich weil ein paar von meiner FL die trophy nicht bekommen haben aber zum glück haben die noch minimum ein waffenfreischalt punkt und einen kumpel mit ner limited deition wo sie den glitch nutzten können da es auf der normalen version auch zu 99 % nicht klappt zu glitchen haben das mit mehreren leuten probiert und es kamen bei uns ca. 20 leute die trophy nur über den glitch sowohl vor und nach dem patch darüber hinaus auch nur bei limited version ich hab sie auch bei einem guten freund der die limited hat frei geglitched da sie anders nicht kommt
CallaxD Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 woher willst du denn wissen, dass die trophy nun nicht auf dem "normalen" weg kommt? wenn alle von deinen freunden noch mindestens 1 freischaltpunkt haben, haben sie ja höchstens den glitch probiert, aber es wurde ja sogesehen nicht der glitch gepatcht, sondern der normale weg der trophy
Schlubberblubb Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 woher willst du denn wissen, dass die trophy nun nicht auf dem "normalen" weg kommt?wenn alle von deinen freunden noch mindestens 1 freischaltpunkt haben, haben sie ja höchstens den glitch probiert, aber es wurde ja sogesehen nicht der glitch gepatcht, sondern der normale weg der trophy Hehe. Sehr scharfsinnig.
freakazoid Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 wer die auch vorsichtshalber glitchen hab eh noch 5 waffenpunkte über
SO3R3N Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Leute?.. ma ne doofe Frage, aber wie geht das mit dem glitchen??
SO3R3N Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Leute?.. ma ne doofe Frage, aber wie geht das mit dem glitchen?? Hat sich erledigt,... ich wurde Online Informiert! - Aber für die, die es noch nicht wissen, schaut einfach im "Ausgerüstet-Thread" nach!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.