YaToL96 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Moin Trophies-PS3 Community, ich habe Fragen zu folgenden Trophäen : Hab ihn! Multiplayer: 30 Entdecken-Assists erzielen. [Online-Trophäe] Entdecken-Assists (Tag-Assist) bekommt man, wenn man im Spiel drückt. Der Spieler hat dann eine Art Fernglas in der Hand. Damit müsst ihr gegnerische Spieler anvisieren. Diese sind dann für verbündete Spieler sichtbar. Stirbt das anvisierte Ziel dann durch einen Mitspieler, erhält man einen Tag-Assist. Von diesen müsst ihr 30 Stück erreichen. Sie müssen nicht in einer Runde gemacht werden. Muss ich die einfach nur einmal mit dem Visor angucken oder auch noch irgenetwas drücken ?! Ausgerüstet Multiplayer: Alle Waffen freischalten. [Online-Trophäe] Wenn ihr im Online-Menü seid, könnt ihr unter "Agentenstatus" nachschauen, wie viele Waffen ihr bereits freigeschaltet habt. Ihr findet dann rechts eine Anzeige, welche ihr unter "Freischaltungen" noch vergrößern könnt. Insgesamt sind es 20 Waffen, die ihr freischalten müsst. Wie schalte ich die Waffen frei ? ;D -Einfach aufheben oder wie ? MfG, YaToL96
Rdvg83 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hab ihn! Multiplayer: 30 Entdecken-Assists erzielen. [Online-Trophäe] Entdecken-Assists (Tag-Assist) bekommt man, wenn man im Spiel drückt. Der Spieler hat dann eine Art Fernglas in der Hand. Damit müsst ihr gegnerische Spieler anvisieren. Diese sind dann für verbündete Spieler sichtbar. Stirbt das anvisierte Ziel dann durch einen Mitspieler, erhält man einen Tag-Assist. Von diesen müsst ihr 30 Stück erreichen. Sie müssen nicht in einer Runde gemacht werden. Muss ich die einfach nur einmal mit dem Visor angucken oder auch noch irgenetwas drücken ?! Einfach anvisieren und [] Drücken dann ist er markiert und für alle Sichtbar Ausgerüstet Multiplayer: Alle Waffen freischalten. [Online-Trophäe] Wenn ihr im Online-Menü seid, könnt ihr unter "Agentenstatus" nachschauen, wie viele Waffen ihr bereits freigeschaltet habt. Ihr findet dann rechts eine Anzeige, welche ihr unter "Freischaltungen" noch vergrößern könnt. Insgesamt sind es 20 Waffen, die ihr freischalten müsst. Wie schalte ich die Waffen frei ? ;D -Einfach aufheben oder wie ? Bis level 43 glaube ich dann haste alle Freigeschalten nichts aufheben sondern ab bestimmten Leveln erhältst du eine Freischaltmarke für eine Waffe deiner Wahl hoffe konnte helfen:smile:
YaToL96 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 Hab ihn!Multiplayer: 30 Entdecken-Assists erzielen. [Online-Trophäe] Entdecken-Assists (Tag-Assist) bekommt man, wenn man im Spiel drückt. Der Spieler hat dann eine Art Fernglas in der Hand. Damit müsst ihr gegnerische Spieler anvisieren. Diese sind dann für verbündete Spieler sichtbar. Stirbt das anvisierte Ziel dann durch einen Mitspieler, erhält man einen Tag-Assist. Von diesen müsst ihr 30 Stück erreichen. Sie müssen nicht in einer Runde gemacht werden. Muss ich die einfach nur einmal mit dem Visor angucken oder auch noch irgenetwas drücken ?! Einfach anvisieren und [] Drücken dann ist er markiert und für alle Sichtbar Ausgerüstet Multiplayer: Alle Waffen freischalten. [Online-Trophäe] Wenn ihr im Online-Menü seid, könnt ihr unter "Agentenstatus" nachschauen, wie viele Waffen ihr bereits freigeschaltet habt. Ihr findet dann rechts eine Anzeige, welche ihr unter "Freischaltungen" noch vergrößern könnt. Insgesamt sind es 20 Waffen, die ihr freischalten müsst. Wie schalte ich die Waffen frei ? ;D -Einfach aufheben oder wie ? Bis level 43 glaube ich dann haste alle Freigeschalten nichts aufheben sondern ab bestimmten Leveln erhältst du eine Freischaltmarke für eine Waffe deiner Wahl hoffe konnte helfen:smile: Hm joa konnteste danke Meinste mit [] Viereck ?
Rdvg83 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hm joa konnteste danke Meinste mit [] Viereck ? ja
YaToL96 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 ja Funktioniert bei mir nicht -.-' Habe einen mit [] makriert einer aus meinem team hat ihn gekillt & nichts ist passiert ._.'
Rdvg83 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Funktioniert bei mir nicht -.-' Habe einen mit [] makriert einer aus meinem team hat ihn gekillt & nichts ist passiert ._.' dann haste es Falsch gemacht er wird markiert mit einem kleinen Roten Dreieck über seinem Kopf, ist für alle Sichtbar, und muss inerhalb weniger Sekunden getötet werden dann bekommste "TAG Assistent" 20Pkt
YaToL96 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 dann haste es Falsch gemachter wird markiert mit einem kleinen Roten Dreieck über seinem Kopf, ist für alle Sichtbar, und muss inerhalb weniger Sekunden getötet werden dann bekommste "TAG Assistent" 20Pkt Jo das mit dem roten Dreieck aht geklappt. Nur das waren ca. 25sek :'D Aber danke schoneinmal. Ich werde es nocheinmal ausprobieren
Rdvg83 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Jo das mit dem roten Dreieck aht geklappt. Nur das waren ca. 25sek :'D Aber danke schoneinmal. Ich werde es nocheinmal ausprobieren funktioniert 100% habe noch nie Crysis 2 Online gespielt aber mehrfach beim Kollegen zugeschaut wie er sie markiert und abzieht:biggrin5:
LinkingChoice Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 funktioniert 100% habe noch nie Crysis 2 Online gespielt aber mehrfach beim Kollegen zugeschaut wie er sie markiert und abzieht:biggrin5: ich weiß wen du meinst :'>
mopeONE Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ... man braucht aber nicht Viereck drücken... es reicht aus, wenn man die Gegner mit dem Visor beobachtet
LinkingChoice Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ... man braucht aber nicht Viereck drücken... es reicht aus, wenn man die Gegner mit dem Visor beobachtet echt:emot-raise: bei mir net ich drück [] und zack is er markiert vorher net oder weil ich gewohnt bin [] zu drücken::
Rdvg83 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 ist schon seltsam aber bei jedem anscheinend anders
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Alles Falsch man muss mit den Pfeil tasten nach links oder rechts drücken dann erhält man eine art fernglas und damit dann einfach einen gegner beobachten der wird dann rot markiert und dann muss den nur noch einer grillen , Hoffe konnte helfen (;
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Entdecken-Assists (Tag-Assist) bekommt man, wenn man im Spiel drückt. Der Spieler hat dann eine Art Fernglas in der Hand. Damit müsst ihr gegnerische Spieler anvisieren. Diese sind dann für verbündete Spieler sichtbar. Stirbt das anvisierte Ziel dann durch einen Mitspieler, erhält man einen Tag-Assist. Von diesen müsst ihr 30 Stück erreichen. Sie müssen nicht in einer Runde gemacht werden. Man muss nach oben drücken mit den Pfeiltasten (; Mfg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.