Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin/Niob Pusher


Nicky Boy

Seid ihr mit dem Push Arbeit von Nicky Boy zufrieden?  

35 Stimmen

  1. 1. Seid ihr mit dem Push Arbeit von Nicky Boy zufrieden?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Wenn Du vor Samstag kannst wäre ich Dir sehr dankbar. Du hast geschrieben das Du Familie hast und nur begrenzt Zeit. Das geht mir genauso. Also Dachte ich mir, ich schlag bei dem letzten festen Termin von Nick zu.

Wenn Du heute so ab 22:30 Uhr Zeit hast würde ich sehr gern deine Hilfe in Anspruch nehmen.

Natülich melde ich mich dann auch bei Nick für Sa ab.

Auf jeden Fall find ich das echt SUPER von euch beiden das ihr eure Zeit opfert um anderen zu helfen!!!! :emot-waycool:

Ab 22:30 wäre ok, vorher habe ich leider keine Zeit. Dann adde mich nochmal und ich push dich heute abend gleich als ersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein ganz großes DANKESCHÖN an The Real 047 für den Niob-Push!!!! Hat super geklappt. Auf Dein Angebot auch bei anderen Sachen zu helfen, komme ich sehr gern zurück. Wenn ich was für Dich tun kann. Melde Dich einfach.

Danke auch an Nicky Boy. Mein Platz für heute Abend ist wieder frei geworden.

Ihr seit die BESTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle! Wenn ihr gepushed werden möchtet, könnt ihr euch bei TheReal_047 melden. Danke nochmals an alle. :)

Ok dann nun das pushen erfolgreich getestet wurde könnt ihr euch gerne an mich wenden ... Ich werde euch dann auf die gewünschten Schwierigkeitsgrade einladen.

Dazu bitte eine kurze PN hier und beide PSN Accounts adden:

TheReal047 (Hauptaccount) hier kann ich euch auch gleich bei "Markentreue" helfen.

TheReal_047 (Testaccount) hier wird gepushed

WICHTIG!!!

Euer Char muß Level 04 - 24 sein, nicht mehr und nicht weniger. Erfüllt ihr diese einzige Bedingung steht dem Push nichts entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...