Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdest du machen, wenn...?!

Flammentod

Recommended Posts

Geschrieben

Würde ich ihr alle negative Seiten auf denn Tisch legen und noch Mals fragen wer sich ändern soll.

...du mache. Wenn gestern deine Garantie abgelaufen ist und heute deine PS3 kaputt geht?

Geschrieben

Ich würd die ps3 aus dem Fenster werfen und mir eine neue kaufen

Was würdest du tuen, wenn du in einer Falle von Jigsaw wärst und zwischen deinen linken Fuß und deinen PSN Account entscheiden müstest?

Geschrieben

hmmm...ich würd meinen linken fuß nehmen, dann nehm ich mir meinen 2 acc und zock mit dme und versuch dann auch alle zu adden, die ich aufm anderen profil hatte. mein fuß ist mir wichtiger als ein psn acc.

... du nicht gelernt hast, aber trotzdem in der zentralen prüfung eine 2 schreiben würdest ?

Geschrieben

Bei mir wäre das in diesem Fall meine Schwester und ich würde sie höflich fragen ob ich kann, falls das nicht klappt zock ich einfach am PC weiter.

... wenn ein Virus alle Ps3 Konsolen infizieren würde und die Konsolen die Weltherrschaft an sich reißen wollen?

Geschrieben

ich würd nur den kassenbon mitnehmen und fragen lassen sie mich in ruhe wenn ich ihnen meinen einkauf gebe.^^

was würdest du tun wenn du ganz dringend aufs klo musst aber deine toilette is zusammengebrochen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...