X-Drake Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hi, ich hab folgendes Problem: mein Bruder hat sich im PSN-Store schon mehrere Spiele gekauft, die er auch ganz normal spielen kann. Er hat im PS3-HauptmenĂŒ sein eigenes Profil. Nun kann aber ich nicht diese Spiele spielen!(hab auch mein eigenes Profil) Da steht immer nur was mit Lizenz-Bedingungen o.Ă€. hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf,schaue das spĂ€ter nach. Nun Ă€rgert mich das total! Warum sollte ich keine Rechte haben dĂŒrfen diese Spiele ebenfalls zu spielen? Das wĂ€re doch toal sinnlos von Sony :emot-what:
MadeMan Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hi, ich hab folgendes Problem: mein Bruder hat sich im PSN-Store schon mehrere Spiele gekauft, die er auch ganz normal spielen kann. Er hat im PS3-HauptmenĂŒ sein eigenes Profil. Nun kann aber ich nicht diese Spiele spielen!(hab auch mein eigenes Profil) Da steht immer nur was mit Lizenz-Bedingungen o.Ă€. hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf,schaue das spĂ€ter nach. Nun Ă€rgert mich das total! Warum sollte ich keine Rechte haben dĂŒrfen diese Spiele ebenfalls zu spielen? Das wĂ€re doch toal sinnlos von Sony :emot-what: Sollte eigentlich schon gehen!!! Hat ja fast jeder multi Acc. Um welches Spiel gehts den bzw. ist das ein Spiel aus Plus? Dann wĂ€re es schon möglich wenn Du nicht Plus abboniert hast das es nicht geht!
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hi, ich hab folgendes Problem: mein Bruder hat sich im PSN-Store schon mehrere Spiele gekauft, die er auch ganz normal spielen kann. Er hat im PS3-HauptmenĂŒ sein eigenes Profil. Nun kann aber ich nicht diese Spiele spielen!(hab auch mein eigenes Profil) Da steht immer nur was mit Lizenz-Bedingungen o.Ă€. hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf,schaue das spĂ€ter nach. Nun Ă€rgert mich das total! Warum sollte ich keine Rechte haben dĂŒrfen diese Spiele ebenfalls zu spielen? Das wĂ€re doch toal sinnlos von Sony :emot-what: Ganz einfach: weil Du diese Spiele nicht gekauft und nicht bezahlt hast. Warum sollte Sony es erlauben, daĂ Leute Spiele spielen, die sie nicht gekauft/bezahlt haben? Da das Thema Sharing ohnehin gegen Sonys AGB und auch gegen unsere Forenregeln verstöĂt, möchte ich Dich bitten, nicht mehr nach sowas zu fragen, danke. - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.