i-Like-1FCS Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo, ich habe bei FIFA 11 Pro Club schon einige Vereine mit dem Stadion von Arsenal gesehen , aber wie bekommt man das eigentlich? Mfg
BuckNaked Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo,ich habe bei FIFA 11 Pro Club schon einige Vereine mit dem Stadion von Arsenal gesehen , aber wie bekommt man das eigentlich? Mfg Vor einiger Zeit begegnete ich so einem Club auch mal. Ich wüsste auch gerne, wie das geht.
Serius159 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Um ein neues Stadion freizuschalten, muss man doch eine gewisse Anzahl an Punkten haben oder nicht?
Bazztizzle Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Eigentlich schon^^ Aber das Emirates Stadium kann man durch einen Bug hervorrufen ich hab es ja auch im Club Einfach mal eafootballworld.com gehen und auf seinen eigenen Club gehen und Arsenal als Team einstellen, danach hatt man das Emirates Stadium und danach kann man das Team wieder umstellen^^ Aber man darf den "Aloha Park" bzw das Stadion was im Club auf der PS3 drin ist, nicht ändern, sonst ist es wieder weg
i-Like-1FCS Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Geschrieben 20. Juli 2011 Kann man dass dann wieder bekommen?
Bazztizzle Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Man kann es immer wieder bekomm, indem man auf die Seite in meinem vorherigen Post geht, und Arsenal wieder als Team einstellt und danach kann man ganz normal wieder anderes Team einstellen
Bazztizzle Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Kann dann eigentlich auch geschlossen werden, da die Frage ja geklärt ist, denk ich mal^^
Buddan Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Kann dann eigentlich auch geschlossen werden, da die Frage ja geklärt ist, denk ich mal^^ Denke ich auch -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.