Lachi Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Hi, ich wollte mal fragen, wie es aussieht, wenn ich mir Burnout über Playstation-Plus runtergeladen habe und mir dann alle DLCs runtergeladen habe. Ich denke mal, dass ich mir nach Ablauf des PS-Plus-Kontos ein neues kaufen muss bzw. das Spiel so kaufen. Stimmt das so oder ist das anders gemacht worden?
Nopfer Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Also das Bournout läuft ja nach einem Monat ab. Entweder man holt sich jezt das Spiel auf Blu-ray oder man läd es nochmal runter und bezahlt 30(?) euro (weiß aber nicht ob das klappt). Ich habe aber gelesen das die Speicherstände vom PSN-Download nicht kompitabel sind mit dem Blu-ray-spiel ... vieleicht äußern sich ja hier noch andere, die können dir das bestimmt genau sagen, aber ich weiß das die DLC's alle erhalten bleiben.
Nil0 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich habe aber gelesen das die Speicherstände vom PSN-Download nicht kompitabel sind mit dem Blu-ray-spiel ... vieleicht äußern sich ja hier noch andere, die können dir das bestimmt genau sagen, aber ich weiß das die DLC's alle erhalten bleiben. Ist nicht wahr oder?
Nopfer Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ja hier http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/72204-wichtig-speicherstand-nicht-kompatibel-store-blueray.html Ich wollte ja nur helfen -.-
Octopus Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 ist schon ewig her wo ich das platiniert hab,aber wenn man sich die dlcs jetzt holen würde,kann man dann net einfach auf der dlc insel weitermachen um die restlichen trophys zu holen?oder müsste man ganzes spiel von vorne durchspielen damit man auf die insel kann?liegt hier der hacken bei dem ganzen,oder bei ner anderen sache? danke für die antworten im voraus mfg
TheScynther09 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 ist schon ewig her wo ich das platiniert hab,aber wenn man sich die dlcs jetzt holen würde,kann man dann net einfach auf der dlc insel weitermachen um die restlichen trophys zu holen?oder müsste man ganzes spiel von vorne durchspielen damit man auf die insel kann?liegt hier der hacken bei dem ganzen,oder bei ner anderen sache?danke für die antworten im voraus mfg Wenn du das Spiel auf Disc hast, und damit auch bisher gezockt hast, wirst du keine Probleme haben! Wieso solltest du von vorn anfangen müssen, nur weil du dir einen DLC holst? Da kannst du ganz normal auf Big Surf Island (oder andere Trophäen; z.B. Cops&Robbers) machen. Das Problem einiger Leute ist, dass der Spielstand vom Der Store-Version nicht mit der Disc-Version kompatibel ist, das heißt, wer Burnout mit PS+ kostenlos runtergeladen hat und es weiterspielen möchte, muss es entweder im Store neu kaufen, oder (mit Disc) einen neuen Speicherstand anfangen!
Wesker 2709 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hi,ich wollte mal fragen, wie es aussieht, wenn ich mir Burnout über Playstation-Plus runtergeladen habe und mir dann alle DLCs runtergeladen habe. Ich denke mal, dass ich mir nach Ablauf des PS-Plus-Kontos ein neues kaufen muss bzw. das Spiel so kaufen. Stimmt das so oder ist das anders gemacht worden? Kurz und knapp das stimmt so... Wenn du das Spiel auf Disc hast, und damit auch bisher gezockt hast, wirst du keine Probleme haben! Wieso solltest du von vorn anfangen müssen, nur weil du dir einen DLC holst? Da kannst du ganz normal auf Big Surf Island (oder andere Trophäen; z.B. Cops&Robbers) machen.Das Problem einiger Leute ist, dass der Spielstand vom Der Store-Version nicht mit der Disc-Version kompatibel ist, das heißt, wer Burnout mit PS+ kostenlos runtergeladen hat und es weiterspielen möchte, muss es entweder im Store neu kaufen, oder (mit Disc) einen neuen Speicherstand anfangen! So ist es, aber die DLC´s funktionieren logischerweise mit beidem. Aber alles im allem schon blöd gemacht.
sebastianson Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Habe jetzt das Problem, dass Burnout nicht mehr verfügbar ist & ich somit die restlichen Medaillen (Platin hab ich schon) nicht mehr holen kann. Jetzt meine Frage: Würde es wieder funktionieren, wenn ich die Playstation+ Mitgliedschaft erneuere??? Oder gibts da auch irgendwelche Schwierigkeiten?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.