Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: No More Heroes - Heroes' Paradise


Recommended Posts

Hallo Community

Dieses Mal stelle ich euch einen sehr interessanten Titel vor, der durch Stärken aber auch durch Schwächen besticht. Feedback ist wie immer sehr willkommen.

Mit No More Heroes - Heroes' Paradise bringen uns die Entwickler die 2008 erschienene Wii-Version auf die PS3. Die PS3-Version unterstützt Playstation Move und kommt auch mit zusätzlichen Inhalten auf den Markt. So wurden die Nebenmissionen erweitert, Endgegnerkämpfe können wiederholt werden und es befinden sich bereits Bosse aus der Fortsetzung in der PS3-Version. Das Spiel präsentiert sich dabei ungeschnitten und sehr blutig.

Ihr selbst übernehmt die Rolle von Travis Touchdown, der nichts anderes im Sinn hat als der beste Assassine der Welt zu werden. Unterstützt wird er dabei von Sylvia und der »Gesellschaft« die für ihn gegen eine kleine Geldgebühr diese Kämpfe arrangiert. In einer »Star Wars meets Kill Bill« Aufmachung metzelt ihr euch wortwörtlich durch Horden von Handlangern bis hin zur Spitze der besten Killer der Welt. Ob dieser Weg nach oben jedoch genau so unterhaltsam wie blutig ist, erfahrt ihr in unserem Test.

Test - No More Heroes - Heroes' Paradise

Diskussionshread

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...