Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu High Velocity Bowling


Recommended Posts

@ alle, die diese besch.... Trophy 1600 haben:

um nicht immer hoffen zu müssen, dass mein gegner mich doch abzieht und ich net voran komme, eine große bitte!

Könnte ich von euch ein paar Punkte "ernten". Wäre echt super. Ich bin im moment bei 1341 Punkten (sofern mir net schon wieder 200 Punkte oder so ohne grund abgezogen wurden) :frown:.

Also, wäre echt cool von euch. Mich kotzt das auch an, dass ich damals einfach so losgebowled habe. Hätte ich mal vorher in dieses Forum geschaut (grrrr).

Naja, vielleicht meldet sich ja der ein oder andere :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist super nett von Dir! Habe die Trophy allerdings schon bekommen (durch einen kleinen Trick). Aber ich werde Dir trotzdem die Tage mal eine Freundschaftsanfrage schicken, evtl. können wir ja mal was anderes online zocken :smile:.

Jetzt zu dem Trick:

Beispiel: Man besitzt die EU Version des Spiels, verka..t seine ersten Online-Matches -> und schon wird es einem schwer gemacht (oder zumindest vieeeeeel zu zeitaufwändig) die 1600 zu erreichen.

Jetzt hatte ich schon ziemlich viele Spiele ernst gespielt, zwischendurch wurden mir zur "Belohnung" auch mal "einfach so" 200 Punkte oder mehr abgezogen "zum Spaß" sozusagen :banghead:.

Jemand aus meiner Friendlist gab mir dann den super Hinweis:

"Installiere die US Version des Spiels (natürlich über dt. Account bzw. Hauptaccount dann spielen) und gewinne Dein "erstes" Match gegen mich und es macht BLING!"

Was soll ich sagen: Es machte "BLING!" :biggrin5:. "Leiht" euch also die US Version von jemandem und startet auf den Online-Bowlingbahnen mit einer 1500er Wertung und gewinnt euer erstes Online Match.

So, machts gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fury:

Bitte kauf dir bloß nicht wegen der Trophy das gleiche Spiel nochmal. So war das nicht gemeint. Will hier keinen dazu zwingen, geld aus dem Fenster zu werfen.

Fragt lieber jemanden von euren "guten" PS3 Bekannten/Freunden, ob ihr deren US Version für ne halbe Stunde ge......d (ihr wisst schon) bekommt.

Hätte ich selber die US Version, hätte ich dir die auch "geliehen". So hilft nur ne Anfrage hier im Forum oder so. Obwohl das bestimmt nicht gerne gesehen ist (dann halt durch die Blume) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annabelrocks:

verdammt! ich guck seit langem mal wieder in diesen thread und dann sehe ich, dass ich geschrieben habe, dass ich dich mal adden würde wegen anderen games. ist ja bis heute gar nicht passiert :cry2:. werde dich aber mal heute nachmittag dann mal wirklich adden. sorry, aber bin da drüber weg gekommen :frown:. hatte in letzter zeit viel um die ohren. naja, dann bis nachher.

P.S.: hast du uncharted 2? das hab ich mir gestern gekauft. werde anfang nächste woche mit dem zocken anfangen. dann könnten wir das ja auch mal online im coop oder so zocken. wäre cool! machs gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...