Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project Zomboid


KingRon

Recommended Posts

Hi all..

ich wollte mal einen Thread zum neuen spiel "Project Zomboid" machen..

dies ist ein Indi game, welches so ähnlich wie minecraft aufgebaut ist. man spielt es aus der Vogelperspektive und es geht ums überleben..

anders wie bei anderen Zombiespielen kann man hier (wie bei minecraft) craften..

man kann sich wie man will verteidigen.. (barikaden und co.) theoretisch könnte man sich ein hochhaus suchen, dieses von zombies reinigen (die übrigens schwer zu killen sind).. und sich dort verschanzen.. natürlich bräuchte man dazu viel nahrungsvorrat und eventuell eine schusswaffe

das game befindet sich noch in der alpha-fase und daher ist eine kostenlose version über die webside erhältlich (http://projectzomboid.com/blog/)

das spiel ist wirklich einmalig da einem unendlich viele möglichkeiten zu verfügung spielen.. das spiel is natürlich noch ganz jung, ziemlich verbuggt und außerdem SEHR schwer..

die entwickler müssen also noch einiges machen...

für mich ist es aber das erste richtige zombiegame.. es is wirklich SEHR gut gemacht, hat einen minimalen flair von sims und ist ein tolles spiel.. ich empfehle es jedem..

falls jemand noch andere games in dieser art kennt bitte ich ihn mich aufzuklären.. am besten noch in der egoperspektive oder third person..

das wärs dann von mir..

ihr könnt hier darüber diskutieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

höhrt sich intressant an werds mal austesten wenn mein pc wieder läuft :D danke^^

np..

ich suche übrigens schon seid jahren nach so einem game.. ich hoffe es wird so wie inecraft und ein großentwicklier macht ein professionelles spiel in dieser art.. denn ich denke so etwas würde sich gro´ßartig verkaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is aufjedenfall gutes gameplay wo bestimmt auch gut ankommt bei andren aber wenn es mal en mega erfolg wird dann ers wenns ausgereifter is denk ich :D

klar.. es nervt ein bisschen das is so schwer ist.. aber ganz ehrlich.. das game is paar tage alt..

und sowas gabs noch nie.. für mich ist DAS schon besser als resident evil (jetzt rein auf das zombiespiel genre bezogen).. :dozey:

EDIT: OMG-- 14 days überlebt.. das is bombe.. zuerst frau umgebracht (sonst kommt man nicht weit).. in der stadt herum geirrt.. nahung gesucht.. axt gefunden *-* xD)..

ganz oben im hochhaus verschantzt.. überall barikaden gsetzt.. 5 tage überlebt.. die ganze zeit massen an zombies gehört.. gruuuselig!!!.. nach 5 tagen ging der essensvorrat zu ende.. hab mich hinter den bösen typen geschlichen und den von hinten mit der axt gekillt.. so hab ich die pumpgun bekommen.. bin in den wald.. tiere erlegt um fleisch zu bekommen.. hab mich verletzt.. konnte also nicht rennen.. doofe zombies xD.. habs dann grade so in ein haus geschafft um mich zu schützen.. alles total krass verbarikadiert und ne neue craftmethode herraus gefunden.. jetzt weiß ich was man mit nägeln macht (findet es doch selber herraus xD) tipp: man braucht einen hammer.. zufällig war das haus ein laden und da hab ich mir tonnen an chips besorgt.. wie gesagt.. hoch gelatscht, da auch jede tür verbarikadiert und ins schlafzimmer geflüchtet.. dort auch jedes fenster usw. verbarikadiert.. mit den ganzen chips wahr nahrung also kein problem.. das einzige problem waren dann die zombies.. und davon gabs genug.. 9 tage in dem schlafzimmer xD.. dann kamen die zombies rein.. ich habe eig alle weggeblasen (mit der pump gun.,) nur nach dem fight waren die knochen von mir gebrochen.. alles bandagiert, painkiller genommen.. wollte eig schlafen nur konnte nicht wegen "angst"..

habe also 4 schlaftabletten genommen, schließlich ging die angst weg... hab mich hingelegt und bin gestorben weil ja alle türen kapput waren und die zombies reinkonnten.. bis zum anderen bett hätte ichs icht geschafft.. 1. wegen dem knochenbruch, und 2. weil ich vor angst 3 tage net schlafen konnte und die schaftabletten genau bei den barikaden waren.. da konnte ich wegen massen an zombies net hin..

schließlich bin ich gesrorben..

ABER 14 TAGE.. GEEEIIIIL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...