Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jonny

Fragen zum Forum Admin-Hilfe erbeten

Recommended Posts

 

als ich mich heute einloggte war mein benutzerbild (bioshock) verschwunden, dafür ist jetzt bei mir so ein albernes bild mit smileys an musikinstrumenten eingepflegt. wie kann das sein? muß ich jetzt angst haben, das jemand mein passwort hat und damit rumgespielt hat, oder kann es ein technischer fehler sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
als ich mich heute einloggte war mein benutzerbild (bioshock) verschwunden, dafür ist jetzt bei mir so ein albernes bild mit smileys an musikinstrumenten eingepflegt. wie kann das sein? muß ich jetzt angst haben, das jemand mein passwort hat und damit rumgespielt hat, oder kann es ein technischer fehler sein?

Kann sein dass das ein kurzer Anzeige Fehler war. Würde trotzdem mal zur Sicherheit das PAsswort wechseln, hört sich schon komisch an :smile: ...

Bei :*5*: ohne die Sterne kommt nämlich das :platicrocks: . Kann sein das was vom System her verwechselt wurde ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hm, komisch, in der kurzinfo (also wenn ich auf willkommen, jonny klicke) wirds noch angezeigt. ansonsten steht aber im benutzerbildprofil das smileybild (wie man sieht, werd ich demnächst wieder ändern). hab mich auch ausgeloggt und wieder eingewählt, keine änderung. hab trotzdem mal das pw geändert.

was heißt bei *5* ohne sterne?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich seh in deiner Kurzinfo immer das BioShock Bild. Hast du den Rechner schon mal neugestartet? Kann sein dass deine Graphikkarte überladen war und die falschen Bilder anzeigt, passiert bei mir auch oft aber eher im Explorer ...

Tipp mal zuerst : dann 5 und dann wieder : ... dann erscheint dieser Smiley :platicrocks: ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie gesagt, das kann mehrere Ursachen haben ... sag halt Bescheid wenn das nochmal vorkommt ... und gib dein Passwort nciht weiter ^^ ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo also bei mir iss auch öfter mal eine Fehler, kann wenn ich einen Beitrag schreibe manchmal keine Smileys anklicken.

Benutze Firefox aber beim Internet Exporer8 kommt dieser fehler nie vor iss schon etwas komisch finde ich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja, meine daten gebe ich sowieso nicht weiter, nichtmal meine kinder haben die. hab das gestern von arbeit aus geschrieben, da hab ich firefox drauf. zu hause nutze ich opera. trotzdem danke nochmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

morjn liebe leute,

ich scheitere ständig beim Versuch den BB Code für meine TrophyCard einzukopieren.

Es erscheint immer die Meldung "ungültige url". Kennt jemand das Problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab Dank !

Ich vermute jetzt hats geklappt. Sollte man eigentlich an der Signatur

dieser Antwort sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich seh in deiner Kurzinfo immer das BioShock Bild. Hast du den Rechner schon mal neugestartet? Kann sein dass deine Graphikkarte überladen war und die falschen Bilder anzeigt, passiert bei mir auch oft aber eher im Explorer ...

Tipp mal zuerst : dann 5 und dann wieder : ... dann erscheint dieser Smiley :platicrocks: ...

:platicrocks::platicrocks::platicrocks:

so in etwa *grins*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich mich einloggen will geht das nicht bzw. es kommt oben links wenn ich auf anmelden gehe wieder die Seite zum einloggen.

Komme dann nicht ins Forum bis ich die Cookies lösche, das war vorher nicht der Fall hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?:smile:

MfG Blade

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vorher als die Startseite online war, konnte man nur forum.trophies-ps3.de benutzen.

Wieso benutzen jetzt einige trophies-ps3.de?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das liegt an ihrem browser verlauf. die schreiben die adresse nicht aus. deshalb mal für alle, verlauf löschen, ebenfalls die alte trophies-ps3.de bookmark und ne neue anlegen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das liegt an ihrem browser verlauf. die schreiben die adresse nicht aus. deshalb mal für alle, verlauf löschen, ebenfalls die alte trophies-ps3.de bookmark und ne neue anlegen

Ahso.

Tippe die immer ein. :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Benutze forum.trophies-ps3.de dann sollte es gehen.

Aha werde ich machen Danke aber dennoch verstehe ich nicht wo da der Unterschied ist ob man www.trophies-ps3.de oder forum.trophies-ps3.de

benutzt.

Vieleicht kannst du das mal erklären wenn du Ahnung davon hast....man lernt schließlich immer wider dazu:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

forum.trophies-ps3.de ist eine Subdomain von trophies-ps3.de. Zuerst lag das Forum dort. Dann kam der Serverwechsel und um das Forum schnell zum laufen zu bringen musste es auf trophies-ps3.de (Second-Level Domain) verlagert werden. Jetzt ist das Forum wieder auf der Subdomain forum.trophies-ps3.de . Subdomains oder auch Third-Level Domains genannt machen Sinn um verschiedene Bereiche einer Website auf verschiedene Server auszulagern und diese so logisch verwalten zu können. Warum genau Theo sich dafür entschieden hat weiß ich allerdings nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

da alle irgendein lustiges bild im profil drinne haben wollte ich mal wissen wie ich meinen avater einstellen kann?kann mir das mal wer erklären?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...