Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Spiel abschließen in schwierigkeit "Platin"


Warlord1988

Recommended Posts

Sagenhafte Zähigkeit (versteckt) [Gold-Trophäe]

Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Niob.

Spielt die Kampagne auf Platin durch und startet dann mit dem gleichen Charakter die Kampagne auf Niob.

Hallo Sacred 2 Fans,

Ich habe mal eine Frage zum Durchspielen auf dem Schwierigkeitslevel "Platin".

Hat das den schon jemand geschaft, wie schwer ist das eigentlich so?

Dies meine ich im Bezug auf den jeweiligen Charakter.

Ich habe die Beführchtung, dass mein Charakter auf dem Schwierigkeitsgrad nicht bestehen kann.

Bin halt nicht der Profi-Zocker was Rollenspiele angeht. Hab in Silber angefangen mit einer Hochelfe und habe nicht die klassische/"starke" Inferno/Sturm Hochelfe gewählt (sondern Arkan/Inferno).

Sprich, ich habe mehr einen Fun-Charakter mir erstellt, welcher auch echt spaß macht!

Bis jetzt bin ich auch erst Level 19 und komme ganz gut bis immer besser zurecht.

Nur sollte ich für mein Ziel: "In Platin abschließen" gleich mit einem Hardcore Charakter anfangen oder schaffe ich es auch mit einem sehr guten "Fun-Charakter" ?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Freue mich schon auf Meldungen.

greetz Warlord

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -
Naja, in der Anleitung steht auch,dass Platin für Chars ab Lvl. 100 geeignet is.

Das würde mir gut passen, bin jetzt knapp lvl 60 mit meinem SK in Silber, Gold noch durchboxen dann sollte ich knapp lvl 100 sein ! :drool5:

Link to comment
Share on other sites

Also ich war jetzt mit Schattenkrieger L68 in Platin. Bis ins Ödland kein Problem. Ödland ist dann irgendwie zu krass, ich war L73, die Gegner L97. Ich hab die ganze Zeit nur Crits gefressen, immer so um die 4-8K. Bin da das erste mal gestorben! :(

Ich denk ma so um die 80 sollte man schon sein, um da einigermaßen gut durchzukommen!

Link to comment
Share on other sites

Also ich war jetzt mit Schattenkrieger L68 in Platin. Bis ins Ödland kein Problem. Ödland ist dann irgendwie zu krass, ich war L73, die Gegner L97. Ich hab die ganze Zeit nur Crits gefressen, immer so um die 4-8K. Bin da das erste mal gestorben! :(

Ich denk ma so um die 80 sollte man schon sein, um da einigermaßen gut durchzukommen!

Das Ödland war alles außer lustig. :smile:

Link to comment
Share on other sites

lol platin ist iwie leichter gewesen wie silber aufgrund des guten equips was man da findet :D

Das einzige was deinen char töten kann ist niob :P Denn da hauen die gegner wirklich dmg rein, der rest ist total easy bei halbwegs richtiger skillung und ordentlicher aurüstung.

Dein Wort in Gottes Ohr. Da hoffe ich ma drauf.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...