Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Pro Club] FIFA 12 → Ultraszene™ ←

Recommended Posts

Geschrieben

@weinel und rapid : können theowner und ich dann eig zusammen getestet werden? weil wir sind ein eingespieltes team und haben eig immer in fifa11 zsm gespielt wäre bestimmt vorteilhaft

Geschrieben

... und grad FIFA Street angekündigt. Hammer wär wenn es einen Pro Club Modus geben würde dann muss sich jeder hier aus dem Club das Ding kaufen :D

Geschrieben
@weinel und rapid : können theowner und ich dann eig zusammen getestet werden? weil wir sind ein eingespieltes team und haben eig immer in fifa11 zsm gespielt wäre bestimmt vorteilhaft

wird sicher gehn?^^

... und grad FIFA Street angekündigt. Hammer wär wenn es einen Pro Club Modus geben würde dann muss sich jeder hier aus dem Club das Ding kaufen :D

ohh ja das wär sau geil :D

hey ich bins der theowner könnt mich jetz in facebook adden :)

http://www.facebook.com/?sfrm=1#!/?sk=ff

falscher link D:

Geschrieben

übelst geil *-*

Fifa Euro 12 wird ja dann auch noch kommen :)

Geschrieben
So die top 50 sollten wir schon ansteuern oder ? meine mit Pro Club ;)

nja schon weltrang 1 ;D

aja ich und edgars haben nen club in fifa11 aufgmacht also wer spieln mag mich adden ;D

Geschrieben
grad von der schule heimgekommen =D sau assi :D

wtf warum hatb er nur das gepostet???

also zur gruppe und fanpage sobald ich mein neuen ava hab werd ich ma fragen ob die auch welche für facebook amchen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...