Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

thedarkness74

Verbindungsabrüche bei RE5 seit update 1.03

Recommended Posts

 

Habe vor ein paar stunden das Update aufgespielt und seit dem werd ich unregelmässig aus dem netzwerk gekickt und alle onlinesachen sind bei Resident Evil rot

Verbindungstest über ps3 sagt aller läuft und pc schnurrt auch. Beide mit kabel am router.. auch da nix geändert

Kann jemand diese Probleme bestätigen oder liegts an den servern?

Ist das Update das Problem?

Hatte das Problem bisher noch nie!!!

EDIT:

War ein prinzipielles Problem. Lag weder am Update noch an der PS3. Nachdem ich alles mal vom Strom nahm, stellte ich nach wiederholtem anschliessen fest das mein Modem wohl ein defekt hat. Jetzt mit anderem modem läuft alles am Router wieder.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...