Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindungsabrüche bei RE5 seit update 1.03


thedarkness74

Recommended Posts

Habe vor ein paar stunden das Update aufgespielt und seit dem werd ich unregelmässig aus dem netzwerk gekickt und alle onlinesachen sind bei Resident Evil rot

Verbindungstest über ps3 sagt aller läuft und pc schnurrt auch. Beide mit kabel am router.. auch da nix geändert

Kann jemand diese Probleme bestätigen oder liegts an den servern?

Ist das Update das Problem?

Hatte das Problem bisher noch nie!!!

EDIT:

War ein prinzipielles Problem. Lag weder am Update noch an der PS3. Nachdem ich alles mal vom Strom nahm, stellte ich nach wiederholtem anschliessen fest das mein Modem wohl ein defekt hat. Jetzt mit anderem modem läuft alles am Router wieder.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...