Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Folklore Trophäe

skyscream_3000

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, brauche unbedingt Hilfe.

Möchte als Spieler zur Legende werden um die Folklore Trophäe zu erhalten. Hab das jetzt so gemacht, wie's im Guide steht. Also den Spieler upgraden und dann 2 Saisons simulieren. Nur bei mir kann man, wenn man ne Saison als Spieler macht, die Spiele nicht simulieren, obwohl es so im Guide steht. Was soll ich machen ? Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

Geschrieben
Hey, brauche unbedingt Hilfe.

Möchte als Spieler zur Legende werden um die Folklore Trophäe zu erhalten. Hab das jetzt so gemacht, wie's im Guide steht. Also den Spieler upgraden und dann 2 Saisons simulieren. Nur bei mir kann man, wenn man ne Saison als Spieler macht, die Spiele nicht simulieren, obwohl es so im Guide steht. Was soll ich machen ? Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

Dann bist du halt noch nicht zur Legende geworden ;)

Muss halt schauen wo du stehst, anfangs bist du glaub ich nur Reservespieler, dann mal stammspieler, schlüsselspieler..... und irgendwann kommt Legende.

Ich hab meine Saison einfach durchgespielt und kein Spiel simuliert. dann noch auf halbprofi dann hast du das schnell.

Geschrieben
ja ich bin als schlüsselspieler eingestiegen, und wollte dann simulieren.

das geht aber nicht, da gibts nirgendswo ne option für.

dann stell eine Halbzeit auf 4 Minuten und spiel halt^^

Is doch nicht schlimm.... so ne Saison hat man schnell durch

Geschrieben
naja geht xD gibts nich noch irgendwie andere möglichkeiten ? :D

Früher hatte ich das gleiche Problem wie du ^^ Wusste nicht wie man simuliert.

Du musst auf Kalender gehen und dann Datum auswählen und X drücken, dann wird es bis zu diesem Datum simuliert ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...