Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

andi24171

Recommended Posts

Geschrieben

bin zurzeit leider sehr beschäftigt und wenn ich mal zeit zum zocken finde zocke ich gerade mini ninjas :/

edit: und sooo pro würde cih mich garnicht bezeichnen, bin vielleicht etwas besser als der durchschnitt, viel mehr aber auch nicht :D

Geschrieben

Hi leute ich mal ne frage auf die Herausforderung mit den 5 geister Soldaten mit der schrotflinte erschiesen wann kommt denn die knarre is das zufallsprinzip:banghead: oder gibt es da ein trick :biggrin5:

Geschrieben

Hi leute ich mal ne frage auf die Herausforderung mit den 5 geister Soldaten mit der schrotflinte erschiesen wann kommt denn die knarre is das zufallsprinzip oder gibt es da ein trick

Geschrieben

Du musst immer wieder gegen den Endgegner (Wiederling) kämpfen.

Es spawnen 3 Wellen von Gegnern mit je 3-4 Soldaten während sich der Wiederling immer wieder zurückzieht.

In der 2ten Welle ist ein besonders gepanzerter Geistersoldat dabei, den erkennst du sofort an der Pumpgun (CAS). Ihn als erstes umlegen, Waffe nehmen, und damit den Rest machen.

Ich musste diese Stelle gefühlte 10 mal spielen um alle Geistersoldaten-Challenges abzuschliessen.

Geschrieben

hab mal ne Frage zu der einen Herausforderung wo du als point man 300 schaden mitm Schild abwehrn musst fürn Fettel. Muss sich Fettel einfach hintermirstellen und ich ihn decken oder wie ist das gemeint ?

Geschrieben

Wenn du als Fettel spielst musst du ihn mit L2 und dem Strahl treffen, wo du Feinde aussetzen lassen kannst. Dann braut sich ein Schild um Point Man auf und das bewahrt in vor Schaden. Jetzt nur noch ins Kreuzfeuer laufen und die sollte in ein paar sekunden kommen.

Geschrieben

Hi!

Hab auch mal ne Frage.

Wo und wie habt ihr "Geisterknacker" : Mit FE 5 Geistersoldaten mit eine Explosion töten...

gemacht??

Und dann hab ich noch das Problem mit der CAS. Die bekomme ich immer erst in der letzten Welle. In der zweiten hatte ich sie noch gar nicht. :(

Geschrieben

Fettel spielen, die Gegner mit L2 hochheben und diese dann mit den R2 schüssen töten. Wenn du die CAS hast kannst du immer weiter ausweichen wenn du die Wellen ausgelöscht hast. Die kills kriegste da locker hin. Die CAS kam bei mir auch erst in welle 4 oder so.

Geschrieben
Wenn du als Fettel spielst musst du ihn mit L2 und dem Strahl treffen, wo du Feinde aussetzen lassen kannst. Dann braut sich ein Schild um Point Man auf und das bewahrt in vor Schaden. Jetzt nur noch ins Kreuzfeuer laufen und die sollte in ein paar sekunden kommen.

Ahhhh vielen Dank ^^ das macht die sache einfacher, jetz wo ich wweiß was ich machn muss :D

Geschrieben

Hallo, wie bekomme ich die 30 Hilfen (Helfende Hand) zusammen? Im Koop bekomme ich als PM immer nur 8-10 zusammen (weiss aber nicht wie ich die gemacht habe) und FE macht immer die 30, aber die zählen ja bei den Herausforderungen nicht! Danke im voraus!!

Geschrieben

Am einfachsten ist das wenn du Fettel spielst und die Gegner hochhebst,danach einmal mit der Explosion treffen und Point Man (Koop-Partner) tötet den ;) Das zählt übrigens dann auch für beide

Geschrieben
Fettel spielen, die Gegner mit L2 hochheben und diese dann mit den R2 schüssen töten. Wenn du die CAS hast kannst du immer weiter ausweichen wenn du die Wellen ausgelöscht hast. Die kills kriegste da locker hin. Die CAS kam bei mir auch erst in welle 4 oder so.

Vielen Dank!! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...