uprisen257 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 bin zurzeit leider sehr beschäftigt und wenn ich mal zeit zum zocken finde zocke ich gerade mini ninjas edit: und sooo pro würde cih mich garnicht bezeichnen, bin vielleicht etwas besser als der durchschnitt, viel mehr aber auch nicht
andre555666 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hi leute ich mal ne frage auf die Herausforderung mit den 5 geister Soldaten mit der schrotflinte erschiesen wann kommt denn die knarre is das zufallsprinzip:banghead: oder gibt es da ein trick
andre555666 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hi leute ich mal ne frage auf die Herausforderung mit den 5 geister Soldaten mit der schrotflinte erschiesen wann kommt denn die knarre is das zufallsprinzip oder gibt es da ein trick ______________
Norbert84 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Du musst immer wieder gegen den Endgegner (Wiederling) kämpfen. Es spawnen 3 Wellen von Gegnern mit je 3-4 Soldaten während sich der Wiederling immer wieder zurückzieht. In der 2ten Welle ist ein besonders gepanzerter Geistersoldat dabei, den erkennst du sofort an der Pumpgun (CAS). Ihn als erstes umlegen, Waffe nehmen, und damit den Rest machen. Ich musste diese Stelle gefühlte 10 mal spielen um alle Geistersoldaten-Challenges abzuschliessen.
GaGaFabi Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 hab mal ne Frage zu der einen Herausforderung wo du als point man 300 schaden mitm Schild abwehrn musst fürn Fettel. Muss sich Fettel einfach hintermirstellen und ich ihn decken oder wie ist das gemeint ?
gematria92 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Wenn du als Fettel spielst musst du ihn mit L2 und dem Strahl treffen, wo du Feinde aussetzen lassen kannst. Dann braut sich ein Schild um Point Man auf und das bewahrt in vor Schaden. Jetzt nur noch ins Kreuzfeuer laufen und die sollte in ein paar sekunden kommen.
andre555666 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 auf welchen schwierigkeitsgrad haste das denn mit der herausforderung gemacht mit den geistersoldaten
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Das geht auf Rekrut Einfach immer wieder ausweichen dann verschwindet der Boss und 3 Geistersoldaten spawnen,das kann man glaube ich sogar 3-4 mal so machen
Plickusbonita Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hi! Hab auch mal ne Frage. Wo und wie habt ihr "Geisterknacker" : Mit FE 5 Geistersoldaten mit eine Explosion töten... gemacht?? Und dann hab ich noch das Problem mit der CAS. Die bekomme ich immer erst in der letzten Welle. In der zweiten hatte ich sie noch gar nicht.
gematria92 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Fettel spielen, die Gegner mit L2 hochheben und diese dann mit den R2 schüssen töten. Wenn du die CAS hast kannst du immer weiter ausweichen wenn du die Wellen ausgelöscht hast. Die kills kriegste da locker hin. Die CAS kam bei mir auch erst in welle 4 oder so.
GaGaFabi Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Wenn du als Fettel spielst musst du ihn mit L2 und dem Strahl treffen, wo du Feinde aussetzen lassen kannst. Dann braut sich ein Schild um Point Man auf und das bewahrt in vor Schaden. Jetzt nur noch ins Kreuzfeuer laufen und die sollte in ein paar sekunden kommen. Ahhhh vielen Dank ^^ das macht die sache einfacher, jetz wo ich wweiß was ich machn muss
v8camaro426 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo, wie bekomme ich die 30 Hilfen (Helfende Hand) zusammen? Im Koop bekomme ich als PM immer nur 8-10 zusammen (weiss aber nicht wie ich die gemacht habe) und FE macht immer die 30, aber die zählen ja bei den Herausforderungen nicht! Danke im voraus!!
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Am einfachsten ist das wenn du Fettel spielst und die Gegner hochhebst,danach einmal mit der Explosion treffen und Point Man (Koop-Partner) tötet den Das zählt übrigens dann auch für beide
v8camaro426 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Aber nicht im Split-Screen Modus, oder? Den FE kannst dir ja nicht aussuchen, also bleibt nur noch online übrig, sehe ich das richtig?
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ja,würde es auf jeden Fall im Online Modus empfehlen!!! Also ganz normal einen Abschnitt wählen und dann so machen ich ich es oben geschrieben habe
Plickusbonita Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Fettel spielen, die Gegner mit L2 hochheben und diese dann mit den R2 schüssen töten. Wenn du die CAS hast kannst du immer weiter ausweichen wenn du die Wellen ausgelöscht hast. Die kills kriegste da locker hin. Die CAS kam bei mir auch erst in welle 4 oder so. Vielen Dank!!
ScarletRaiin Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Vielleicht könnte man hier ja eine Herausforderungsliste reinstellen?
RPG-STAR Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Vielleicht könnte man hier ja eine Herausforderungsliste reinstellen? Hab ich schon hättest du auf die erste Seite geschaut http://www.gamefaqs.com/ps3/995050-fear-3/faqs/62551
ScarletRaiin Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Entschuldige... aber kann man verstehen das ich vernebelt bin ~.~ ... danke!!
RPG-STAR Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Gern geschehn und wenn du nicht so gut in englisch bist frag mich nach irg einer Herausforderung dann erklär ich sie dir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.