Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sammy_bk1981

Kostenloses Trophy Game im Japan Store

Recommended Posts

hi,

erstmal, ich meine nicht dieses doofe katzenspiel! :biggrin5:

im japan store gibts noch ein spiel bzw. programm umsonst. habs mir gezogen und auch ne trophäenliste im profil.

der titel ist schwarz rot mir ner dunkelhaarigen tussi drauf :smile:

1. frage: gibts dazu schon nen thread??? :emot-raise:

2. was ist das überhaupt, ich werd daraus nicht schlau?! :dozey:

3. wie bekommt man die trophäen???? :drool5:

- Werbung nur für Gäste -

Hy also das wäre das Bild dazu was man beim Trophyvergleich sieht ....

1000001w.th.jpg

KAnn mal einer schreiben, wo man es genau findet, im Japan Store :D !

Thx

Gehe ich mir mal anschauen wenn ich bie in Famous fertig bin und dann kann ich berichten wie man die Trophys dort bekommt!^^

Man findet es direkt auf der Startseite, die Spiele wechseln ja immer. Habe irgendwie das Gefühl das es nur eine Demo ist. Auf News kommt man gar nicht, unter Options kann man anscheinend Körper und Frisur auswählen, ist jedoch nur 1 verfügbar. Bin irgendwie wieder in den Store gekommen, da gab es ein Add-on, Update oder was auch immer für 600 Yen.

Bei ner Demo wär allerdings die Trophyliste seltsam...:skep:

Man findet es direkt auf der Startseite, die Spiele wechseln ja immer. Habe irgendwie das Gefühl das es nur eine Demo ist. Auf News kommt man gar nicht, unter Options kann man anscheinend Körper und Frisur auswählen, ist jedoch nur 1 verfügbar. Bin irgendwie wieder in den Store gekommen, da gab es ein Add-on, Update oder was auch immer für 600 Yen.

Bei Stardust HD ist es doch auch so, dass das Game in der Trophie - Übersicht mit 0% auftaucht, wenn man sich die Demo zieht. Vielleicht ist des ja hier auch so. Dann gibt´s keine Trophies und man hat so ein doofes 0% Bild. Naja.

Bei mir ist Stardust auch in der Trophy Liste, obwohl ich nie eine Vollversion besaß:eek6: Nervt mich voll :banghead:

Habs zum Glück nur mit Japan Acc getestet.

Finden kann man es wenn man ins erste Menü geht, zwischen Final Fantasy und Burnout Paradise.

EDIT: Dieses "etwas" was man noch kaufen kann ist eine 30 Tage Lizenz

Guest Last-Wiking

Kann mir jemand helfen. Wie komme ich überhaupt in den japanischen Store. Bitte um Hilfe.

Last-Wiking.png

Guest Last-Wiking

Das ist mir schon klar. Aber ich kann kein japanisch. Kann mir jemand sagen was ich da eingeben soll.

suchen... aber wie du vlt nicht gelesen hast, für das Spiel musst du zahlen! Wenn du das Spiel mit den Katzen meinst, dann gibts hier bereits einen informativen Thread darüber...

• Create New...